Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bad Rippoldsau-Schapbach

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Tränke
90/100 (1803 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon oft dran vorbei gewandert und gefahren aber noch nie drin gewesen. Gestern dann spontan zum essen gewesen und ich war total begeistert vom..."
Sandra Fromm
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch nicht nur alleine durch das rustikale Flair , sondern auch durch das sehr freundliche Personal. Und das Essen..."
Michael Pappers
"Gutes Essen guter Service tolle..."
Wolfgang Schulz
"Es ist immer sehr lecker und super..."
Sandra Schäfer
"Eine rundum liebevoll geführte Lokalität! Wir sind gemütlich auf der Terrasse gesessen und sehr nett bedient worden. Eure Speisen waren die..."
Kerstin Andorf
"Sehr gutes Essen. Leckere Salate. Man kann bei gutem Wetter toll draußen sitzen. Am Wochenende sollte man momentan wenn man drinnen sitzen möchte..."
Andrea Kranz-Hornschuh
"Ein sehr gutes und gepflegtes Haus mit schöner Außenanlage. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir haben sehr gut gegessen, sehr nette..."
Elisabeth Keck
"Auf Empfehlung von Einheimischen sind wir hier spontan abends vorbei, um noch etwas zu essen. Sehr gemütlicher laden. Ich mochte die Art der Wirtin,..."
Nico B
"Wir haben draußen sehr schön gesessen, das Essen war sehr lecker und preislich für die Qualität extrem preiswert. Die Bedienung war ebenfalls..."
Mai Fai
"Das Essen ist selbst gemacht und deshalb sehr lecker. Der Service ist nett und zuvorkommend. Man kann draußen auf der Terrasse schön sitzen. Die..."
Johannes S
"Super schön urig. Riesenportionen. Lecker und Preis Leistung ist absolut in..."
Tanja Wolf