Alte Tränke

Alte Tränke, Bad Rippoldsau-Schapbach Fürstenbergsraße 41 - Bad Rippoldsau-Schapbach

deutsch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Tränke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1863 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
549 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,6
560 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
539 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/02/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
4,0
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Fromm
+5
Schon oft dran vorbei gewandert und gefahren aber noch nie drin gewesen. Gestern dann spontan zum essen gewesen und ich war total begeistert vom Essen der Deko einfach liebevoll gemacht ein Ort zum wohlfühlen. Die Terrasse im Sommer wenn es warm ist bestimmt auch sehr gemütlich. War bestimmt nicht zum letzten mal dort
Facebook
Michael Pappers
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch nicht nur alleine durch das rustikale Flair , sondern auch durch das sehr freundliche Personal. Und das Essen war sehr gut zu einem sehr fairen Preis
5
Kerstin Andorf
+5
Eine rundum liebevoll geführte Lokalität! Wir sind gemütlich auf der Terrasse gesessen und sehr nett bedient worden. Eure Speisen waren die Besten, die wir nach fast einer Woche Schwarzwald serviert bekommen haben. Es war reichlich und lecker. Weil wir uns so wohl gefühlt haben, sind wir am nächsten Tag gleich nochmal bei Euch eingekehrt. Absolut empfehlenswert!
5
Andrea Kranz-Hornschuh
+5
Sehr gutes Essen. Leckere Salate. Man kann bei gutem Wetter toll draußen sitzen. Am Wochenende sollte man momentan wenn man drinnen sitzen möchte einen Tisch reservieren.
4
Elisabeth Keck
+4
Ein sehr gutes und gepflegtes Haus mit schöner Außenanlage. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir haben sehr gut gegessen, sehr nette Bedienung, immer wieder gerne und bestens zu empfehlen. !!!!👍
5
Nico B
+5
Auf Empfehlung von Einheimischen sind wir hier spontan abends vorbei, um noch etwas zu essen. Sehr gemütlicher laden. Ich mochte die Art der Wirtin, wird aber wahrscheinlich nicht jedem gefallen. Das Essen war viel und richtig lecker! Wir hatten hier eine schöne Zeit. Danke
5
Mai Fai
+5
Wir haben draußen sehr schön gesessen, das Essen war sehr lecker und preislich für die Qualität extrem preiswert. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall nochmal.
5
Johannes S
+5
Das Essen ist selbst gemacht und deshalb sehr lecker. Der Service ist nett und zuvorkommend. Man kann draußen auf der Terrasse schön sitzen. Die Toiletten sind sauber. Wir waren wunschlos glücklich
4
Tanja Wolf
+4
Super schön urig. Riesenportionen. Lecker und Preis Leistung ist absolut in Ordnung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 00:00
Dienstag:
14:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Tränke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Tränke

90 4.6 4.6 4
Klosterle Hof 96 4.6 5 4.5
Hotel Ochsenwirtshof 92 4.3 5 5
Der junge Alban 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1863 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7440 1066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1