Sluurpy
Reset

Es gibt 126 Restaurants

Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Es gibt 126 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Charisma
89/100 (4378 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
Mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Abendessen
"Nicht zu glauben..wir haben geschlemmt wie bei griechischen Freunden. Mezedes in Deutschland mit der original griechischen Art zu bestellen. Das..."
Stefanie Anspach
"Sehr vielfältige Speisekarte, Gott sei Dank nicht allzu große Portionen, man dosiert und wählt selbst; die Preise sind sehr..."
Heribert Giesen
"Sehr lecker ....und sehr nette und zuvorkommende..."
Manfred Jeckstadt
"Es war wie immer sehr schön. Sehr gutes Essen in sehr netter Atmosphäre. Für mich persönlich das beste griechische essen hier im Umkreis. Und..."
Claudia Scharrenbach
"Es war sehr lecker und man war sehr (kinder-) freundlich. Vielen Dank für einen schönen..."
Peter Straub
"Immer wieder sehr sehr lecker kann ich nur jedem..."
Susanne Esser
"Wieder einmal ein sehr angenehmerAbend mit Freunden im Charisma verbracht. Ein MUSS für jeden Freund der Griechischen..."
Jochen Schmitz
"Heute wie auch bei den Besuchen zuvor war es ein Wohlfühlabend in herrlichem Ambiente mit hervorragender..."
Marion Simonis
"mein Lieblingsrestaurant in Bad..."
Mar Roe
"Super leckeres essen und tolle ambiente :) sehr nettes..."
Jenny Jungen
"Eines meiner absoluten..."
Ute Maria Freifrau von Reiswitz-Ihlenfeld
"Super leckeres griechisches Restaurant! Kein typischer 'Fleischgrieche', sondern qualitativ hochwertige kleine, tapasähnliche Speisen. Reservierung..."
Bert Gulasch
"Hier schmeckt es mir immer gut und man bleibt auch gerne noch länger sitzen. Aber auch während der Woche sollte man lieber einen Tisch reservieren...."
BiWiKo
"Mal eine etwas andere griechische Speisekarte. Keine "mächtigen Teller" für den riesigen Hunger, sondern kleinere Speisen, die man miteinander oder..."
Michael Utz
"Sehr leckere kleine Gerichte. Ideal für ein gemeinsames Abendessen. Die Desserts sind sehr empfehlenswert. Saubere Toiletten. Sehr freundlicher..."
Robert
"Nettes Lokal mit guten Speisen. Kein griechischer Grill, sondern schmackhafte, typisch griechische Gerichte. Wenn es voll ist, kann es zeitlich schon..."
Jörg Krüger
"Super nettes kleines Restaurant, mit sehr leckeren Mezedes Kleinigkeiten. Sehr..."
Ralf Lienerth
Neuenahrer Brauhaus
90/100 (5403 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Brauhaus, wo Familien mit Kindern herzlich Willkommen sind. Unsere zwei kleinen Kinder haben direkt was zum malen bekommen. Es gab eine extra..."
Jennier Marx
"Ich liebe es dort essen zu gehen. Ein Feeling von Urlaub in der Heimat. Nicht nur, dass die Terrasse wunderschön neu bestückt wurde, nein auch im..."
Annika
"Ein sehr schönes Erlebnis, kann man nur bestens weiter Empfehlen . Sehr gute Küche , und nette Bedienung .. Ich freue mich schon darauf wenn wir..."
Marianne Bermel
"Corona-Maßnahmen werden hier voll umfänglich umgesetzt. Sehr gutes schmackhaftes Essen,-wir hatten 5 unterschiedliche Menüs und alle Personen..."
Our World
"Schönes Brauhaus mit Charme und großem Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und kommt warm und frisch..."
Gerd Lanser
"Ein gemütliches und geräumiges Brauhaus mit verschiedenen Bieren. Das braune hat uns am besten geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr freundlich...."
Fiona H.
"Sehr freundliches Personal,Speisekarte übersichtlich,für jeden etwas dabei. Essen war super lecker( wir hatten die Frikadellen mit..."
Tatjana
Killybegs
88/100 (2489 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Irisch
irisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Irisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Auswahl an Whisky, gut gezapftes Guinness und super..."
Steven Stills
"Super nette Bedienung, schöne Musik, tolles Essen und gemütliche Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne dorthin..."
Claudia Schmidt
"War gestern mit Freunden und meinem Mann da, für mich der erste aber definitiv nicht der letzte Besuch gewesen! Super Atmosphäre, lädt zum..."
Sara Jeffré
"Bester Irish Pub, den ich kenne. Super Essen, super Bier! Alles..."
Fabius Klabunde
"Essen sehr gut,Service fix und sehr freundlich. ATMOSPHÄRE sehr..."
Jens Rathjen
"Alles super wie es sein soll. Essen super lecker und der service..."
Tim Sykora
"Super Atmosphäre, leckeres Essen und ordentliche Auswahl an Getränken. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Jederzeit..."
Sib Bi
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Kommen sicherlich..."
Michaela Michels
"Ein super Lokal. Freundliche Bedienung und toller Gastwirt mit Anstand...."
G Jerry Strauss
"Ein Traum. Nette Bedienung. Pub of zur Year..."
Michael Wachs
"Tolle Atmosphäre, gemütliche Einrichtung, gute Musik und leckeres..."
Marjolein Coenen
"Gemütlicher Pub im Stil eines local Irish Pubs, wie man sie in Irland und GB findet. Hier kann man nicht nur gemütlich sitzen und ein kaltes..."
Tina
"Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl an irischen Bieren. Freundliches Personal und ein sehr schöner..."
Dirk Schoemakers
"super Steaks, tolles Bier, angenehme Atmosphäre, nettes Personal und faire Preise. Wer Flair sucht, sowie Klasse statt Masse, ist hier sehr gut..."
Muskelschubser
"Ein tolles Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Essen und Getränke sind hervorragend. Komme immer wieder sehr gerne und das schon seit..."
Markus Lommel
"Sehr nette und frische location in Bad Neuenahr engagiertes und nettes Personal, gefällige Speisen die nett eingerichtet sind dazu noch ein schöner..."
Carsten Pey
"Großartiges Pub mit tollen Gästen und kompetentem Personal. Immer gute Stimmung, immer schnell voll. Im Sommer mit Biergarten aber trotzdem oft..."
Corinna Gies
"Super Sandwich echt mega lecker jedesmal wenn ich in die Gegend komme muß ich dahin. Einmal probiert für immer..."
Markus
"Klasse Laden, gute Getränkekarte mit fairen Preisen. Essen auch echt..."
Nico Witte
Sale E Pepe
88/100 (2368 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine sehr gute Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnete Weine und die Speisen sind so gut, das sie wirklich schon fast wie..."
Tim Bruce Riedel
"Immer wieder gut.... Gehen immer wieder gerne dorthin... Einfach die beste Pizza in..."
Tatjana Gödderz
"Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig und mindestens einmal jährlich das Restaurant Sale e Pepe, weil das Essen immer frisch und sehr sehr..."
Brigitte Jordan
"Authentisch italienische Küche Saisonale Speisen und die beste Pizza im..."
Servet Osmani
"Ich war gestern das 1x da. Sehr schönes Ambiente, freundlich und die Speisen waren super lecker. � Wir kommen wieder...."
Sarah Pütz
"Klasse Essen und eine sehr freundliche Bedienung ... Habe mich sehr wohl gefühlt... Bis zum nächsten mal..."
Zeljko Kondić
"Sehr leckere, große Pizza und guter Service, auf jeden Fall zu empfehlen! Wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen, besser vorher..."
Julia Dickmann
"Top Gastgeber, schöner Laden - super leckeres..."
Michael Schneider
"Sehr sehr gut. Der beste Italiener in Bad..."
Tim-Guido Schön
"Super gutes essen . Nette Bedienung und preis Leistung ist..."
Andre Joseph
"Super Essen, ganz tolle Bedienung. Man sollte allerdings ab 3 Personen reservieren. Ein spitzen Italiener!Unbedingt das Bruscetta..."
Rodja Koop
"Tolles Restaurant mit einer super leckeren Pizza wahlweise in klein oder groß zu super Preisen. Service auch..."
Michaela Weiland
"Danke für den tollen Service und das leckere Essen! Extra Sternchen für den Chef, der uns noch ne italienische Sprachnachricht eingesprochen hat ..."
Lisa Belle Géneaux
"Einfach Megaaaaaaa! Top Gastgeber Top Personal Top Küchenpersonal.....einach nur..."
Murat Aslan
"Tolles Essen, super Personal - für mich das beste italienische Restaurant in der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach topp - die..."
Silke Schumacher
"Eine Reservierung ist notwendig .Trotz Verspätung unsererseits konnten wir telefonisch ein wenig die Zeit verschieben.Das Essen hat etwas länger..."
Birgit K.
"Ich habe dort mehrmals eine Pizza genießen dürfen und ich muss sagen, die Pizzen hatten jedesmal vorzüglich geschmeckt. Endlich mal ein..."
Marc Dollwet
"Momentan leider natürlich nur außer Haus, aber das hemmt die Qualität nicht! Absolut lecker, preisleistung stimmt und freundlich wird man IMMER..."
Stefanie Hartrampf
"Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, super leckere Speisen und sehr aufmerksamer, sympathischer Service. Die Pizza war der..."
Alexander Kühn
"Liebes Sale e pepe Team, wir sind nach unserer Standesamtlichen Traaung zu euch gekommen und unsere Gaumen wurden verwöhnt!! Ihr seid mit Abstand..."
Erika Kuhn
"Einer der besten Italiener die ich kenne! Pizzen sind lecker und überraschend groß, Pasta und Vorspeisen mit tollen frischen (!) Zutaten und Liebe..."
Thomas Braun
"Sehr gutes Essen :) schon lange nicht mehr so überrascht worden wie hier. Von Bruschetta bis Pizza/Nudelgericht bis hin zum Nachtisch - alles..."
Sarah Wanner
Altenwegshof
86/100 (1988 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Essen, promte Bedienung, mega..."
Michael Schneider
"Das Roastbeefschnittchen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich, alles..."
Anne Nagel
"Wir haben schon unzählige, gemütliche und leckere Sonntagnachmittage hier verbracht, im Winter genauso wie im Sommer! Kinder sind willkommen,..."
Sandra Liers
"Super Aussicht und sehr gemütlich. Beim nächsten Urlaub sind wir dort wieder zu..."
Rudi Richter
"Schönes Ambiente, nicht nur im Biergarten, v auch im hellen Wintergarten. Trotz hoher Besucherzahl Montag mittags waren die Mädels freundlich und..."
Thomas Von Unlicht
"Wir haben heute das Angebot in Anspruch genommen sich eine Schlachtplatte abzuholen. Bin begeistert, alles wird frisch zubereitet und verpackt und es..."
Annette Limbac
"Schöner Gasthof im Weinberg, der Kuchen war sehr lecker! Sehr freundliche Bedienung, erschwingliche..."
Susanne Cichy
"Sehr schönes, gemütliches einkehrlokal oberhalb von Walporzheim an der Ahr . Eine nostalgische, sehr leckere,Brotzeitkost .hervorragend im..."
Carola Wening
"Lage hervorragend, gute Möglichkeit für einen Spaziergang durch die Weinberge. Schöner Garten unter schattigen Bäumen. Essen gut und..."
Rudolf Walter
"Sehr nett, wenn man jedoch im unteren Wintergarten sitzen möchte sollte man vorher reservieren. Bedienung hat auch 5 Sterne verdient, sehr höflich..."
Benno Dings
Kleinertz
79/100 (1791 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice stuff, tasty food, lovely interior. The best Federweisser I ever..."
Dana Zaretskaya
"Sehr lecker gegessen! Die Vorspeise war super, allein von der Aufmachung her. Das Hauptgericht schmeckte mir auch..."
Peter Wübbena
"Wir waren am 26.12.2016 mit der Familie und sehr guten Freunden da. (insgesamt 8 Personen) Der Service war sehr gut, bis auf ein Wasser was..."
Stephan Henseler
"Immer wieder gerne!!! Obwohl es letzte Woche Dienstag voll war ,lief alles super: Bedienung, Ambiente, Essen TOP!!! Danke für einen gelungenen..."
Beate Behr
"Es war ein 4 Gänge Menü, einfach nur klasse von der Vorspeise bis zum..."
Roswitha Schubert
"Mein neuer Geheimtipp fürs einen tollen Ausflug nach..."
Wolfgang Behr-chen
"Ich finde die Bedienung super nett, Essen lecker, schõne, gepflegte..."
Sonja Kristen
"Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier waren wir im Kleinertz in Ahrweiler. Es war ein toller Abend. Geführt wurden wir nach der Ankunft in den..."
Chrissi Lethert
"Euer Beitrag zu unserer Hochzeit bleibt unvergessen. Vielen..."
Martin Appelbaum
"Essen war sehr sehr lecker und Bedienung wie immer..."
Yvonne Blauhut
"Super Küche. Preise sicherlich der Lage geschuldet. Zufriedenheit aber definitiv gegeben. Der Heilbutt mit Ratatouille und Reis war geschmacklich..."
Anne-Katrin Schütze
"Wir waren im Kleinertz und es war super. Alles was aus der Küche kam war ein absoluter Gaumenschmaus. Frau A. Burchert bediente und souverän, ..."
Catryn Ranft
"Freundliche Bedienung, leckerer Wein und gutes Essen mit schönem Blick auf die..."
Andreas Zahner
"Sehr guter Service und ein erstklassiges Essen. Dazu noch ein sehr gemütlich stilvolles Ambiente. Was will man mehr...."
Herr Mu
"Hatten uns während eines Familien Tagesausfluges entschieden in diesem Restaurant zum Mittag zu Essen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienungen..."
Thorsten Hess
La Perla
93/100 (1589 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich liebe es die Angestellten so wie die Inhaber sind super freundlich und das Essen ist..."
Tatjana Nett
"Absolut empfehlenswert! Egal zu welcher Tageszeit! Hier wird man immer freundlich bedient und das Essen ist hervorragend! Ich fühle mich jedes Mal..."
Katja Henze
"Waren heute bei Ihnen essen - lecker Spargel und freundliche Bedienung - danke, wir kommen..."
Heidrun Hückstädt
"Begleite das Restaurant seit klein auf. Auch als sie damals in der nähe von der Hemmeser Kapelle waren. Ungeschlagen, super Essen seit vielen..."
Pasquale Maggio
"Vor 7.Jahren das erstemal hier gewesen und jetzt das zweite mal.Super leckere Küche und ganz liebevolle Bedienung. Wir werden sicher nicht wieder..."
Marita Helmbrecht
"Vielen Dank für den sehr leckeren Abend gestern. Euer Pizzabrot ist wirklich einmalig und die Kräuterbutter zusammen mega lecker. Die Pizzen waren..."
Arndt Neumann
"Wo soll ich anfangen?! Bei der immer sehr freundlichen und familiären Atmosphäre?! Einer herzlichen und zuvorkommenden Bedienung der Gäste?! Oder..."
Brigitte Rausch
"Die Perle an der Ahr!!! Sehr gutes Essen!! Nettes Ambiente!! Toller..."
Tobias He
"Ein Restaurant, das mit viel Herzblut betrieben wird und wo hinter jeder Speise viel Mühe steckt. Alles, was ich bisher dort gegessen habe, war..."
De Lia
"Danke,für den kurzfristigen Tisch für neun Personen , das gute essen und die nette Bedienung, hat uns sehr gefallen..."
Katrin Büchner
"Teleiaaaaaaaaaa..."
Dora Chrisafidou
"Lecker essen, guter..."
Irmgard Ibrom
"Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen zu vernünftigen Preisen. Eine tolle Tageskarte mit passenden Gerichten zur Saison und Jahreszeit. Vor..."
Simon München
"Einfach klasse alles so harmonisch und nett! Da geht man gerne hin und fühlt sich einfach wohl! Nur zu..."
Eylin Stabe
La Concordia
95/100 (1522 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, alles frisch, top Personal! Wir kommen..."
Rita Haag
"Hervorragendes Essen und super Service. Jederzeit wieder. Wärmstens zu..."
Harald Leisch
"Wir waren gestern abend eine Pizza essen .nur frische Zutaten. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Einfach..."
Renate Steinheuer
"Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Ich komme..."
Gerke Minrath
"Habe sehr guten Schwertfisch mit Orangen-Chili Sauce gegessen..."
Wilhelm Paul Elspass
"..."
Krisztián Maczkó
"Bestes italienisches Restaurant der Umgebung!..."
Christian Lindner
"Sehr zu..."
Ogni Rü
"Super Restaurant. Hier stimmt alles. Service, Qualität, Geschmack. Preis Leistung ebenfalls top. Danke. Ciao..."
Joe W
"Top Essen. Top Bedienung. Top gepflegtes..."
Jochen Waninger
"Schönes Ambiente, hervorragender Service, erstklassige Bedienung und Tagesempfehlungen, Sehr hohe Qualität der Speisen und Auswahl von..."
Juergen Osswald
"Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Ich bekam von meinen Mädels einen Blumenstrauß zum Geburtstag, Ich brauchte gar nicht..."
Heike Ziegler
"Super Service, super Essen, super Lage - rundum einfach sehr gut und nichts zum Mäckern! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und..."
Saskia Schick
"Angenehme Atmosphäre Netter Service Essen Lecker und gut gerne..."
Eberhard Klein
"Als vollblutiger Sizilianer, kann ich "La Concordia" nur weiterempfehlen, sehr lecker und sehr nettes Personal, wir kommen gerne..."
Agostino Rapisarda
"Aufgrund der Top Bewertung in Google Maps gefunden und nicht enttäuscht! Seeehr lecker und super freundlich! Man kann schön drinnen und draußen..."
Dandy Schmidt
Restaurant Delphi
82/100 (1436 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen. Ich gehe gerne hin und wieder hier hin um vernünftiges griechisches Essen zu bekommen. Das Gyros ist 1A und auch die..."
Frank-Michael Hansen
"Hier lässt es sich wirklich wunderbar speisen. Wir haben noch kurzfristig auf einem Samstag Abend einen Tische bekommen. Sehr freundliche Bedienung..."
Rick Brick
"Seit über 30 Jahren bin ich Stammgast im Restaurant Delphi. Das Essen schmeckt hervorragend und die Inhaber sind sehr gastfreundlich. Auch der..."
Nusret Tunc
"Lammfilet mit Pilzen in Rotweinsauce, dazu Pommes. Suuuper lecker! Mein Mann war von seinem Rumpsteak ebenfalls schwer begeistert! Gemütliche..."
H. Hensel
"Gemütliches Lokal , Essen sehr lecker . Portionen sehr gross und die Preise angemessen . Der Service ist aufmerksam, nett und zügig. Was will man..."
Anica Cutuk
"Ich war von einer Bekannten eingeladen zum Essen und war nun länger nicht im Restaurant Delphi. Ich kann nur sagen das ich wie immer sehr zufrieden..."
Michael Behling
"Sehr lecker. Toller Service. Hohe Qualität seit..."
Karl Lagerhaus
"Sehr lecker,frische Gerichte,große Portionen,Preise waren angemessen.Bedienung war sehr nett und freundlich.Würde ich jederzeit wieder hingehen und..."
Marita Engfer
Nachtcafé Apfelbaum
83/100 (1350 ratings)
Restaurants
International
International
Amerikanisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Atmosphäre und viele nette Menschen die man kennen lernt würde auch mehr Sterne geben . Komme immer wieder gerne..."
Patrick Hoppe
"Einfach klasse. .. das Essen super lecker, die Bedienung, die Musik einfach genial! Immer wieder..."
Alexandra Mittag
"Mir gefiel es da super gut !! Nette Bedienungen und die Music war auch nach meinem Geschmack..."
Angela Metzen
"Es war schon immer ein schöner Ort für alle Altersklassen,für ein kühles Blondes zu trinken,was gutes zu essen,und Musik und Tanz zu..."
Peter Schweyda
"Lecker essen und nette Bedienung. Gerne..."
Heidi Olmes
"Richtig gutes Essen...Cocktails lecker�� Service prima! Chef sehr..."
Andrea KnoHe
"Total leckeres Essen und sehr nette Bedienung..."
Anja Schwarz
"Ich liebe euch einfach das essen ist super klasse und die Cocktails schmecken einfach..."
Corinna Lohmer
"Sehr lecker essen und toller Bedienung sehr gute Preis einfach toll man brauch ja nicht mehr weit weg fahren und tolle Essen zu finden ich bin sehr..."
Susanne Sebastian
"Super Essen,tolle Musik,freundliches Personal...einfach..."
Heike Meier
"Schöner Laden , cooler dj , nette und freundliche..."
Rene Hoffmann
"Rustikale Kneipe. Leckere Steaks. Und man braucht zum rauchen nicht vor die Tür..."
Marc Oliver Thomas
"Beste Location im Umkreis von 50 km! Sehr..."
Joachim Malz
"Immer wieder schön ;..."
Lothar Kramkowski
"Lecker Essen..."
Vivian Möhren
"Was für eine angenehme Überraschung! Ein nettes mexikanisches Restaurant, das erst einmal mit seinem urigen Gastraum zu überzeugen weiß...."
Sebastian Bauer
"Das Essen ist sehr hervorragend! Die Cocktails schmecken auch immer vorzüglich und die Bedienung ist sehr freundlich. Hier herrscht auch eine..."
Walter Black
"Das Essen war sehr frisch und lecker und die Bedienung sowie der Chef waren total aufmerksam. Sehr zu empfehlen - der hausgemachte Sangria! Wir..."
billi domi
"War von Donnerstag bis Sonntag in Bad Neuenahr und es hat mir im Apfelbaum gut gefallen. Hab einen Stern abgezogen, weil man mir erst Samstag gesagt..."
Rene Laudien
"Essen war ok, Bedienung hat..."
J. M.
"Tolles Ambiente, hervorragendes Essen zu absolut fairen Preisen, nette Bedienung. Nur zu..."
Mella
"Das ausgezeichnete mexikanische Gericht habe ich genossen. Es war sehr gut. Das Ambiente im Apfelbaum ist erstklassig. Der Besitzer und die..."
Manolo Link, Schriftsteller
"Wir haben spät Abends noch nach einem Lokal zum Essen gesucht und wurden hier fündig. Hier gibts einen netten Wirt und gutes Essen..."
Gwenna Lu
Niederhutklause
87/100 (1302 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zwar etwas in die Jahre gekommene Einrichtung aber das wird durch das super essen und die nette Bedienung..."
Alexander Hinz
"Jederzeit wieder. Essen einfach gut und..."
Andreas Müller
"Sehr gutes Essen - guter Service - faire Preise - stets freundlich - sehr zu empfehlen Gerne wieder..."
Markus Dievenich
"Top Service und leckeres Essen! Gerne wieder..."
Fabian Mann
"Es ist immer und immer wieder super lecker, das Serviceteam ist nicht nur aufmerksam sondern auch noch zusätzlich attraktiv und die Chefin ist..."
Volker Weber
"Exzellentes Essen, abwechslungsreiche Karte , Super Service Wir werden gerne wiederkommen, wenn wir nochmal in Bad Neuenahr sind , vielleicht zum..."
Sandra Blum-Moulai
"Unheimlich lecker, gute Atmosphäre und freundliches Personal - immer wieder..."
Uschi Meiß
"Topp Essen...Topp Ambiente...immer superfreundlich !!!..."
Petra Schmitt
"Toller Service und top Speisen. Die Kalbsleber einfach super lecker. Das Rumpsteak ohne Tadel. Ich kann das Restaurant sehr..."
Lothar Golla
"Nach drei Besuchen mittags und abends - zu dritt und zu neunt - bin ich Fan dieses Hauses. Der Service ist freundlich und professionell. Aber nicht..."
Marco Hofmann
"SENSATIONELL 😎. Das Essen lässt keine Wünsche offen - einfach perfekt und das Service ist hoch professionell und überaus freundlich. Das Preis..."
Karin Odemer-Löcker
"Ein sehr gemütliches Restaurant! Man fühlt sich direkt willkommen und wie zu Hause! Sehr nette Bedienung! Absolut empfehlenswert! Essen ist..."
Sunny Sunny
"Sehr schnelle Bedienung. Hervorragendes Essen. Corona bedingt geringerer Kartenumfang, aber völlig ausreichend. Für jeden etwas dabei - ganz..."
Jörg Dittmann
"Hier kommen wir auf jeden Fall wieder hin! Wunderschönes und gemütliches Ambiente.Super nettes,schnelles und aufmerksames Personal.Das Essen war..."
Mr. Q.
"Immer wenn ich dort hinkomme, denn der Weg dort hin sind 50 km, kehre ich dort ein um zu essen. Kann es nur zu 100 % empfehlen da Gerichte immer sehr..."
Rudi Damnig
"Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen serviert von sehr netten und aufmerksamem Personal in uriger Atmosphäre. Wir können unser wieder gerne..."
Julia Müller
Förster's Weinterrassen
96/100 (1132 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit fast 20 Jahren besuche ich den Försterhof immer wieder gerne um Rast zu machen, bei einer Wanderung über den Rotweinwanderweg, um Wein zu..."
Sylvia Krebs
"Tolle flinke Bedienung , super Essen und der Ausblick erstmal. Ich liebe dieses Fleckchen Erde und habe schon viele Menschen dafür..."
Gabriela Pankatz
"Sehr gastfreundliches Lokal mit leckerer Küche und Spielplatz für kleine Abenteurer. Unsere Ferienwohnung bietet viel Platz und ist liebevoll und..."
Sandra Häusler
"Let's clear up the name first - it's either Försters Weinterrassen or Weingut Försterhof. I think the owners need to be a little clearer about..."
Matthew Tolley
"Es lohnt sich immer einen Ausflug hierhin zu machen.Leckeres Essen und guter Wein zu einem sehr guten Preis.Nette Bedienungen.Vorallem wenn man durch..."
Markus Paul
"Guter Wein, gutes Essen und ein toller Blick über die Weinreben in einem außergewöhnlichen Ambiente, Herz was willst du..."
Ulrich Zöphel
"Perfekt * Gastfreundlich * Ambiente * & Essen * Kommen gerne wieder..."
Constanze Stanék
"Immer wieder gern dort, besonders im Sommer auf der Terrasse mit Blick ins Ahrtal. Leckere Speisen, guter Wein. Beim Wandern immer einen Abstecher..."
Regine Brühl
"Ein super erholsames und entspanntes WE. Hervorragende Gegend, hervorragende Ferienwohnung, hervorragender Service. Vielen Dank..."
Kianet Klein
"Leckeres Frühstücksbüffet, aufmerksames und sehr nettes Personal und für Familien absolut toll! Wir kommen gerne wieder.... ach, und die Aussicht..."
Tine Remold
"danke! für die komplikationslose übermittlung "meines" geburtstagsgeschenkes! ich werde im sommer vorbeischauen..."
Marion Stork
"Nette Bedienung leckeres Essen super Aussicht alles bestens sehr zu..."
Frank Rübener
"Immer wieder...und sehr gerne dort....!..."
Thomas Gemünd
"Das Frühstück war klasse. Sehr guter Kaffee. Und der Platz in der Sonne ☀..."
Jürgen Richter
"Ein tolles Lokal inmitten der Weinberge. Erreichbar zu Fuß oder mit dem Auto. Die Portionen sind überdurchschnittlich groß und es ist..."
Lothar Golla
"Das Essen ist gut, ich hatte mir Spätzle mit frischen Pfifferlingen bestellt und es war eine gute und leckere Portion. Wir haben hier heute mit 8..."
Bob M.
"Tolle Aussicht, sehr nette aufmerksame Bedienung und das Essen war auch noch wirklich gut und der Federrote..."
Jutta Marx
"Einfach Urlaub in der Heimat. Super tolle Aussicht. Freundliches Personal, die einen auch in Sachen Wein gut beraten. Das Essen war einfach lecker...."
Maria Cremer
"Leckerrrrr Kaffee und gedeckter Apfelkuchen mit Sahne... die Karte und auch das Essen sind sehr empfehlenswert. Wunderschönes Restaurant mit Flair..."
Karo Koglin
Ahr Vinum
88/100 (1047 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Restaurant, herzliche Betreiber und sehr gutes Essen! Wir kommen auf jeden Fall..."
Heidrun Jürgens
"Es war ein super Abend mit traumhaft gutem Essen, tollem Wein und einer 1a Bewirtung. Auch das Personal, die Köche und der Chef haben uns zu 100% zu..."
Ursula Ewald
"Sehr freundliche, sympathische Bedienung. Das Essen war klasse und das kleine Ambiente sehr gemütlich. Wirklich..."
Nicole Christoffel
"Sehr gute frische, regionale Küche. Der Service war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Der Gastraum ist zudem..."
Harald Wieland
"Super essen und sehr zuvorkommende bedienung! Kann man nur weiter..."
Ricardo Oellers
"Gute Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Karte ist nicht zu groß und bietet trotzdem eine gute Auswahl. Freundliches Personal. Gutes..."
Juergen M
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben auch am Samstag Abend noch einen Tisch für 3 Personen zur besten Zeit bekommen. Das Essen war..."
Stefan
"Die Bedienung ist super nett. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Personal geht sehr gut auf Sonderwünsche ein. Draußen sitzt man sehr schön. Zu..."
Jenni S.
"Alle Speisen für 4 Personen waren hervorragend und lecker, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die..."
Rolf Tyra
"Sehr gutes Essen mit sehr guter..."
Torsten Schulz
"Tolle Lage. Etwas abseits des Trubels der Innenstadt, so dass man die Aussenbereiche in Ruhe genießen kann. Super freundliche und gut gelaunte..."
Rene Jahn
"Sehr gutes Restaurant, sehr nette und kompetente Bedienung. Das Essen war hervorragend und die Weine aus der Region sehr schmackhaft. Kann ich nur..."
Dieter Heer
"Freundliche Kellnerinnen, gute Küche, saisonale Gerichte, moderate Preise, im Herzt der Altstadt, sauber und vor allem sehr gemütlich. Ein..."
Igelus Urbanis
Peperoni Pizzeria
83/100 (959 ratings)
Restaurants
Pizza
türkisch
Pizza
Türkisch
Pizza
Türkisch
"War heute das erste mal da, bin total begeistert!! Die Pizza suuuuper und erst der Salat mit Dönerfleisch.....ein Traum Leute, geht hin und..."
Petra-Anna Twelsiek
"Die Gerichte sind immer toll. Sehr schmackhaft und lecker und auch immer sehr gut belegt (Pizza) oder ausreichend Soßen (Nudelgerichte). Für uns..."
Petra Adenäuer
"Suuuuper lecker sehr Ordenlich und Sauber und die Angestellten alle sehr..."
Eva Heuser
"Das war gestern ein sehr netter Abend bei leckerem Essen und toller Bewirtung. Die Mädels vom 1. FC Mönchengladbach kommen nächstes Jahr bestimmt..."
Sylvia Wilms
"Perfekt, kann mich langsam nicht sehr entscheiden, was ich bestelle weil jedes Gericht einfach "perfekt" ist. Sehr empfehlenswert und sehr lecker...."
Julia Klein
"einfach gut und nettes personal einschließlich der chefs..."
Hans-Jürgen Heuser
"bisschen kalt in den räumen,aber ansonsten alles in ordnung. essen lecker preise sind für nrw'ler verhältnisse zwar etwas hoch aber noch im..."
Miriam Kühnel
"Best in town � Pizza top Döner der Extraklasse � Sowas hat neuenahr..."
René Kuhl
"Klasse Gerichte ud dazu auch noch sehr lecker, zwar zur Konkurrenz leicht erhöhte Preise aber dafür extrem gut. Besser als alle anderen loka...."
Pierre Fieback
"Es war sehr lecker, nettes Personal , weiter so ...."
Katrin Büchner
"Ist beste in bad naunaher..."
Ali Alo
"Freundliches Personal und leckeres essen. Die Schikenpizza ist sehr zu Empfehlen. Dünner Boden und einiges an Belag. Leider nur zum Mitnehmen..."
Max Weber
"Für mich die beste Pizza und der beste Döner in Bad Neuenahr. Gute Preise, tolles Essen und das Personal ist immer sehr freundlich. In Punkto..."
Muskelschubser
"Wir sind echt positiv überrascht gewesen - Essen sehr lecker, portion groß und preisgünstig, Bedienung sehr..."
Emilia H
"Haben zwei Dönerteller bestellt. Das Essen kam wirklich schnell und noch genug warm bei uns an. Die Portionen waren für den Preis sehr groß. Das..."
Kerstin-Caroline Karsch
"Essen ist Top aber das Mädchen sollte mal netter sein. Sie soll Danke und Tschüß..."
Rames
Bani's Restaurant
88/100 (908 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute in diesen Restaurant. Mein essen War rumsteck mit Champignons Sauce. Beilage Salat 5 sterne mit Senf sauce. Kostenlos dazu gräuterbutter..."
Elias Nader
"Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Genau so muss Pizza schmecken! Dazu freundliches Personal,Amaretto und Tomatentörtchen auf s Haus,cooles..."
Andy Scofield
"Jedes Gericht ein Volltreffer..."
El Fa
"Immer wieder super lecker und sehr nett und aufmerksam. Unser Favorit im..."
Dichmann-Greitemeier Anja
"Einer der top Adressen sehr lecker..."
Mehmet Yilmaz
"Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmen..."
Servet Osmani
"Immer wieder..."
Ralf Langi Becker
"Sehr gutes Essen! Und der Preis stimmt auch noch..."
Carsten Jankowski
"Service, Essen, Getränke - Top Vielen Dank, kommen bestimmt..."
Guido Wolf
"Ich gehe schon seit Jahren gerne in dieses Restaurant und war und bin mit dem Essen immer sehr..."
Janine Dreser
"Da ist alles perfekt! Wunderschön gestaltet , Service und das Essen..."
Daniel Peters
"Super freundliche Bedienung und lecker mandzare..."
Sabina Omanovic
"Die Speisen waren sehr gut und angemessen im Preis. Die Kellner waren alle sehr nett. Warum nur 4 Punkte? Leider ist der Gastraum sehr hellhörig..."
Michael H. Bosch
"Neben professionellen und freundlichen Mitarbeitern haben wir hier exquisit gegessen und getrunken. Das Zanderfilet mit Flusskrebsschwänzen an..."
frank g. wichmann
"Sehr gut sehr zu empfehlen. Leckeres Essen. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren zu viert um den 10. Hochzeitstag meines Sohnes zu feiern und..."
Rudolf Berndt
"Die Banis sind immer sehr freundlich und von der guten Qualität der Speisen wird man selten enttäuscht, leider könnten die Beilagen etwas weniger..."
Carsten Palm
"Lecker, preiswert und sehr..."
Thomas Engels
"Super Service, leckeres Essen und nettes Ambiente Super freundliches und kompetentes Personal, der Kellner der uns bediente kannte sich perfekt mit..."
Jack Di Ferro
"Reservierung mit Kleinkind und dem Wunsch nach der Terasse. Als wir ankamen war ein Tisch schon mit Kinderstuhl bereit. Das Ambiente ist toll,..."
Daniel Lenz
"Wir kommen schon 10 Jahre zu Bani war immer gut. Prels und Leistung stimmte..."
Karl-Heinz B
Bna Grill
98/100 (1154 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach top ,... besser geht nicht ! Ich gehe nie wieder woanders hin..."
Uschi Liersch
"Der beste Döner in der ganzen Region! Alles sauber, alles super, sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Döner-Imbiss des Vertrauens...."
Katja Beu
"Eindeutig der beste Döner hier im..."
Julia Katharina
"Bester Döner-Laden im..."
Holger Schneider
"Ihr macht echt den besten Döner in der Stadt! Von außen ein unscheinbarer laden der es aber sehr wohl in sich hat!!! Komme jedesmal gerne bei euch..."
Dennis Molitor
"Am besten selber vorbei gehen probieren, von mir auf jeden Fall für Geschmack Service und Hygiene 5*..."
Jonny Sky
"Super lecker, sauber und alle total nett und..."
Gaby Mueller
"Bester laden Und Bestes Personal Nur..."
Dennis Ou
"Top Preis\Leistung. Die Qualität vom Döner und von der Pizza ist gut. Stern fehlt weil die Vorbestellung per Telefon fast nicht möglich..."
Torsten Hümmerich
"Hier stimmt einfach alles! Essen schmeckt immer und wird täglich frisch zubereitet. Sonderwünsche werden erfüllt. Der Inhaber und seine Frau sind..."
Nicole Poll
"Sehr nette Betreiber, leckeres Essen für einen Imbiss. Abwicklung total sicher und Coronaconform. Kommen gerne..."
Fabian Senden
"Döner an sich lecker, es gibt leider nur Kalbsfleisch und das Brot ist etwas zu..."
Maximilian Knieps
"Super Preis Leistung. Lecker- Schnell..."
Sven Krautkrämer
"leckerer döner und freundliche..."
Liam Bologna
"Sehr freundlicher Familienbetrieb. Sauber, schnell und lecker. Sehr zu..."
Spinne 1310
"Bester Döner in..."
Jörg Kohlhaas
Il Barista
89/100 (1358 ratings)
Restaurants
International
italienisch
europäisch
International
Europäisch
Italienisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es wurde von Besuch zu Besuch besser. Die Küche ist Top! --> ich weiß wovon ich rede! Anwar und sein Team ist..."
Tom Mohr
"Sehr leckeres Essen und nettes Personal und sehr..."
Svenja Biele
"Waren heute zum 1.Mal da und es war einfach super. Das Essen mega lecker und die Inhaber total lieb und freundlich. Kommen gerne wieder, sogar mit..."
Steffi Semper
"Ausgesprochen leckeren..."
Ralf Sett
"..."
Lacatis Bellardita Elisabeta
"Schönes und sauberes Ambiente, lecker Frühstück und klasse Personal..."
Birgit Linne
"Freundliches Personal mit dem besten Kaffee, den ich in Bad Neuenahr finden konnte. Ein schöner Ort, um morgens zu sitzen und die ..."
Cory Whitney
"Bin immer wieder gerne hier. Freundliche Bedienung und ordentliche Wäre zu akzeptablen Preisen, was will man..."
Thomas Bottner
"Sehr schönes Café zum frühstücken! Der Kaffe ist wirklich gut und alle, die dort arbeiten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Habe..."
ANIKA F.
"Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen auch wirklich gut. Ich hatte nur einen kleinen Schock als bei meinem veganen Frühstück Kuhmilch..."
Liah Sparrow
"Die weiße Schokolade ist der Hammer! Alles war total lecker, Kinder sind herzlich willkommen und das Personal ist richtig herzlich! Immer wieder..."
Anna Rupp
"Alles wunderbar! Super Service, sehr leckeres Essen, wirklich gute Preise und sehr..."
Carrie
"Super leckeren Kaffe dort..."
Ralf Lienerth
"Sehr schönes Bistro nettes Personal aber eine bitte habe ich als Ostfriesin schwarzen ostfriesen Tee müsst ihr euch besorgen entweder von Thiele..."
Elli Eichhorn