Sale E Pepe

Sale E Pepe, Bad Neuenahr-Ahrweiler Telegrafenstrasse 28 - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Pizza
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sale E Pepe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
174 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
556 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,2
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,6
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
896 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,5
414 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/08/2020
5,0
1 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 21/02/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
27 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,5
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tim Bruce Riedel
+5
Eine sehr gute Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnete Weine und die Speisen sind so gut, das sie wirklich schon fast wie ein kleiner Urlaub sind. Für mich das beste Restaurant in der Stadt :)
Facebook
Tatjana Gödderz
+5
Immer wieder gut.... Gehen immer wieder gerne dorthin... Einfach die beste Pizza in Neuenahr!!
5
Silke Schumacher
+5
Tolles Essen, super Personal - für mich das beste italienische Restaurant in der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach topp - die Speisen haben eine hervorragende Qualität. Ich hoffe sehr, dass die Gastronomie ganz bald wieder geöffnet wird, sodass man alles wieder in der schönen und besonderen Atmosphäre des Restaurants genießen kann.
5
Birgit K.
+5
Eine Reservierung ist notwendig .Trotz Verspätung unsererseits konnten wir telefonisch ein wenig die Zeit verschieben.Das Essen hat etwas länger gedauert,war aber hervorragend. Sehr zu empfehlen.Zu beachten ist der Lärmpegel.Halt ital.Restaurant..sehr kommunikativ an allen Tischen.Ich mag es so.Jederzeit wieder.Die Freundlichkeit ist noch hervorzuheben.
5
Marc Dollwet
+5
Ich habe dort mehrmals eine Pizza genießen dürfen und ich muss sagen, die Pizzen hatten jedesmal vorzüglich geschmeckt. Endlich mal ein Italienisches Restaurant, dass dieser Bezeichnung auch gerecht wird. Etwas teurer, aber dafür gibt es den besten Teig und frische, leckere Zutaten. Das Ambiente vor Ort ist edel und trotzdem gemütlich zum Wohlfühlen.
5
Stefanie Hartrampf
+5
Momentan leider natürlich nur außer Haus, aber das hemmt die Qualität nicht! Absolut lecker, preisleistung stimmt und freundlich wird man IMMER behandelt. Ein Abend im dem Restaurant fehlt mir richtig. Leckeres Essen in einer Wohlfühl-Atmosphäre. Gut ausgesuchte Weine und großartige Desserts!
5
Alexander Kühn
+5
Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, super leckere Speisen und sehr aufmerksamer, sympathischer Service. Die Pizza war der Hammer.
5
Erika Kuhn
+5
Liebes Sale e pepe Team, wir sind nach unserer Standesamtlichen Traaung zu euch gekommen und unsere Gaumen wurden verwöhnt!! Ihr seid mit Abstand das beste Italienische Restaurant in dem Wir gegessen haben und wir haben auch schon einige in Berlin ausprobiert. Alle Gäste waren zufrieden und haben noch ein paar Tage danach von eurem Essen geschwärmt. Lustiger Zufall: Sogar eine Ladenbesitzerin an der Nordsee kannte euren Laden und betitelte ihn als bester Italiener :D Also ganz großes Lob an euch! Wir kommen aufjedenfall wieder!! :)) Liebe Grüße Erika und Johannes aus Berlin
5
Thomas Braun
+5
Einer der besten Italiener die ich kenne! Pizzen sind lecker und überraschend groß, Pasta und Vorspeisen mit tollen frischen (!) Zutaten und Liebe zum Detail. Bedienung kompetent und freundlich, Weinauswahl sehr gut.
5
Sarah Wanner
+5
Sehr gutes Essen :) schon lange nicht mehr so überrascht worden wie hier. Von Bruschetta bis Pizza/Nudelgericht bis hin zum Nachtisch - alles wirklich ein Traum. Tolles Ambiente und sehr guter Service, wir kommen sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sale E Pepe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sale e Pepe

88 4.5 4.6 4
Brogsitter s Sanct Peter 100 4.6 4.7 4.5
Restaurant Charisma 89 4.5 4.7 4.5
La Concordia 95 4.7 4.9 4.5
Steinheuers Restaurant 93 4.7 4.8 4.5
Ahr Vinum 88 4.4 4.9 4
Landgasthof Poststuben 88 4.7 4.5
Winzerhof Körtgen 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2641 905980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1