Neuenahrer Brauhaus

Neuenahrer Brauhaus, Bad Neuenahr-Ahrweiler Haupt strasse 112 - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuenahrer Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
246 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1392 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2021
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2021
4,2
1039 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2021
4,0
254 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,4
160 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,5
2023 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,0
227 Bewertungen

Bewertungen

5
Jennier Marx
+5
Ein Brauhaus, wo Familien mit Kindern herzlich Willkommen sind. Unsere zwei kleinen Kinder haben direkt was zum malen bekommen. Es gab eine extra Kinderkarte mit drei verschiedenen Gerichten, welche auf einem Foto zu sehen waren. Die Kinder haben Kinderbesteck und Kindergläser bekommen. Es gab sogar drei verschiedene vegetarische Gerichte. Alle waren super zufrieden mit ihrem Essen und den Getränken. Wir haben uns mit allem sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.
5
Annika
+5
Ich liebe es dort essen zu gehen. Ein Feeling von Urlaub in der Heimat. Nicht nur, dass die Terrasse wunderschön neu bestückt wurde, nein auch im Innenbereich des Restaurants wurde neu Renoviert. Die Preise sind entsprechend der Leistung angepasst, ganz klar nichts für mal gerade so. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Aber überzeugen Sie sich selbst. :-)
5
Marianne Bermel
+5
Ein sehr schönes Erlebnis, kann man nur bestens weiter Empfehlen . Sehr gute Küche , und nette Bedienung .. Ich freue mich schon darauf wenn wir wieder hinfahren .
5
Our World
+5
Corona-Maßnahmen werden hier voll umfänglich umgesetzt. Sehr gutes schmackhaftes Essen,-wir hatten 5 unterschiedliche Menüs und alle Personen waren absolut begeistert. Zudem stimmt hier das Preis/ Leistungverhältniss in jeder Hinsicht. Was Brauhäuser angeht, mit Sicherheit eines der besseren im kompletten Umkreis!!!! Volle Punktzahl!!!!!
5
Gerd Lanser
+5
Schönes Brauhaus mit Charme und großem Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und kommt warm und frisch zum Tisch. Die Biere schmecken alle gut und frisch.
5
Fiona H.
+5
Ein gemütliches und geräumiges Brauhaus mit verschiedenen Bieren. Das braune hat uns am besten geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Hygiene in der Corona-Zeit einwandfrei und konsequent. Das Essen kam recht schnell obwohl es voll war und war sehr lecker und frisch. Vier Personen, alle unterschiedliche Gerichte, waren super zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
5
Tatjana
+5
Sehr freundliches Personal,Speisekarte übersichtlich,für jeden etwas dabei. Essen war super lecker( wir hatten die Frikadellen mit Braunbier-Senfsoße und der Nachtisch klasse😊 Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuenahrer Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neuenahrer Brauhaus

90 4.5 5 4
Brogsitter s Sanct Peter 100 4.6 4.7 4.5
Restaurant Charisma 89 4.5 4.7 4.5
La Concordia 95 4.7 4.9 4.5
Steinheuers Restaurant 93 4.7 4.8 4.5
Ahr Vinum 88 4.4 4.9 4
Landgasthof Poststuben 88 4.7 4.5
Winzerhof Körtgen 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2641 950660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1