Kaffee König

Kaffee König, Bad Muskau Kirchstr. 73 - Bad Muskau

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee König?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,8
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/03/2021
4,5
231 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,5
295 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,7
772 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/03/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/12/2022
4,9
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kerstin Siara
+5
Immer wieder gern wenn man mal zu Besuch ist. Sehr nett und es schmeckt immer sehr gut
Facebook
Ingolf Hölzel
+5
Immer wieder gerne,sehr nette Bedienung
5
Stefanie Hanke
+5
Wir waren als Familie mit unserer 7 jährigen Tochter dort. Es war ca. 14 Uhr und wir wollten gern ein Mittagessen einnehmen. Das war kein Problem. Wir wurden ganz herzlich begrüßt und zum Tisch geführt. Es war herausragend sauber, alle Corona-Regeln wurden beachtet und wir haben alle 3 ein wunderbares Mittagessen genossen. Das Essen war schmackhaft, die Preise völlig okay und der Service sehr herzlich und wirklch aufmerksam. Als unsere Tochter ihr Mittagessen nicht schaffte und wir auch nichts mitnehmen wollten (wurde sehr lieb angeboten), so wurde bei der Bezahlung der Preis gemindert, um so eine Kinderportion nur abzurechnen. Das ohne Nachfrage und aus freien Stücken. Ich war sprachlos und gerührt. Wir empfehlen es also wirklich gern weiter, weil hier die Qualität, der Service, die Herzlichkeit und das Bemühen um das Wohl des Gastes wirklich gut sind.
5
K.D. Freiberg
+5
Ein wunderschönes Restaurant und Café gute Küche, tolle Torten und Kuchen, freundliche Bedienung
4
jörg windhausen
+4
Nettes Kaffee. Kuchen und Kaffee gut, flotte und freundliche Bedienung. Atmosphäre ausbaufähig. 👍
5
Janine H
+5
Sehr freundliches Personal. Waren zum Abendessen dort. Karte überschaubar (kann auch der an aktuellen Situation geschultet sein). Essen war sehr lecker.
5
Kay Degenhardt
+5
Nette Bedienung. Einziges Lokal am Ort, wo man am Montag Abend noch unkompliziert und gastfreundlich was zu Essen bekam. Das Essen war zudem noch sehr lecker.
4
Mario Separant
+4
Gute Hausmannskost und das berühmte Fürst Pückler Eis schmeckt sehr gut. Auch die Corona regeln werden hier eingehalten.
5
Jens Schubert
+5
Bratkartoffeln und Sülze 1a Welcher Fleischer macht solch gute Sülze?

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee König

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffee König

94 4.5 4.8 4.5
Cafe` Vorwerg 83 4.3 4.6 4
Schenke 83 4.2 5 4
Schloss Café 87 4.2 5 4
Restaurant Grüner Fürst im Kulturhotel Fürst Pückler 82 3.9 4.3 4
Pension am Wasserturm 87 4.5 0 4
Safran 77 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35771 60326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1