Restaurant Grüner Fürst Im Kulturhotel Fürst Pückler

Restaurant Grüner Fürst Im Kulturhotel Fürst Pückler, Bad Muskau Schlossstr. 8 - Bad Muskau

zeitgenössisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Grüner Fürst Im Kulturhotel Fürst Pückler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
74 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Robert Langenhorst
+5
Sehr nettes Hotel, super nette mitarbeiter die einen jeden wunsch von den lieben ablesen in Gastronomie und Wellnessbereich. Zimmer sind sehr sauber, und schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder hier her in dieses Hotel zurück um mal am Wochenende sie seele baumeln zu lassen. �
Facebook
Christine Glaeser
+5
Großes Lob dem Koch für sein schmackhaftes Essen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Schönes Hotel, schöner Park, hatten eine tolle Führung.
5
H. Paule
+5
Getrieben vom Hunger auf etwas Besonderes in der Gegend sind wir nur zufällig auf diesen kleinen Geheimtipp gestoßen. Sehr weit vorne was das Essen, die Qualität, Ausstattung Service, und den Preis betrifft. Sehr zu empfehlen...!!! Nur sollte man reservieren
5
Weltenbummler DE
+5
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort Speisen und unsere Begeisterung ist immer noch ungebrochen. Die Speisen sind einfach hervorragend, sei es optisch oder geschmacklich, einfach nur top. Genau wie der Service und die Art wie die Gerichte dem Gast serviert und präsentiert werden. Genau so stell ich mir Service vor, besonders der junge Mann versteht sein Handwerk besonders, sowas findet man hier in der Region leider selten. Für mich das beste Restaurant im Umkreis, ganz grosses Kino.
4
Matthias Prätor
+4
Im Restaurant Grüner Fürst gab es zum Empfang in Bad Muskau das berühmte Fürst-Pückler-Eis. Später zum Abendessen, war der vorschriftsmäßige Umgang in der Corona-Zeit inklusive.
5
Stephan Morgenstern
+5
Wir haben hier geheiratet und kommen jedes Jahr hierher wieder essen. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Es gibt ausgefallene und tolle Speisen in angemessener Menge. Wir kommen sehr gern hierher.
4
Kerstin Zetzschke
+4
Das Essen war fantastisch, auch wenn die Speisekarte sehr übersichtlich ist. Darauf befinden sich auch vegetarische Gerichte. Das Ambiente ist kühl modern. Der Kellner war äußerst höflich und sehr aufmerksam.
5
Mike Lamprecht
+5
Sehr hochwertige Speisen und das Pücklereis besteht aus 6 verschiedenen Sorten selbstgemacht
5
B. H.
+5
Gehobenes Restaurant mit hervorragendem Service.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Grüner Fürst Im Kulturhotel Fürst Pückler

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1