Campinpark Wiesenbeker Teich

Campinpark Wiesenbeker Teich, Bad Lauterberg Wiesenbek 75/77 - Bad Lauterberg

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Campinpark Wiesenbeker Teich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1016 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
941 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Sperling
+5
Wunderschöner Campingplatz direkt am Wiesenbeker Teich gelegen. Leider ist mein letzter Campingaufenthalt dort eine Weile her und in diesem Jahr hatte mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die letzten Besuche waren immer Tagesausflüge zum Schwimmen im See oder Essen im Restaurant mit den hervorragenden Speisen. Im ersten Moment kann das Personal einen unfreundlichen Eindruck machen. Das ist aber nicht der Fall. Etwas schroff und eine eigene Art, ja. Aber ich hatte alle MitarbeiterInnen - auch den Chef - als herzensgut kennengelernt und sie sind wirklich für die Gäste und ihren Platz da. Wenn man ein Anliegen hat oder Hilfe benötigt, wird eine Lösung gefunden. Ich kann verstehen, dass die Art der Kommunikation manchem aufstoßen kann. Wenn ein Spruch kommt, ist das nicht böse gemeint und man kann mit einem Spruch (freundlich) antworten. Die Platzbetreiber leben für ihren Platz: alles ist absolut sauber und gepflegt, an Kleinigkeiten auf dem Gelände wird gedacht und man findet diese noch bevor man glaubte diese Ausstattung zu brauchen und es wird immer an neuen Dingen gearbeitet. Die Küche ist hervorragend (einfach, aber sehr gut) und das Gelände und der Badesee sind einfach wunderschön. Weiter so!
5
Florian flo
+5
Toller Platz mit wunderschönem gepflegten Gelände. Sanitär Anlagen sehr sauber. Das ganze Personal angefangen beim Betreiber und allen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das angeschlossene Restaurant ist super. Leckeres Essen und angemessene Preise. Ich kann den Platz nur empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen.
5
uwe mansfeld
+5
Ich kenne ja viele Campingplätze in unserem schönen Land aber der hier ist wirklich 5 Sterne wehrt. Ein Dank an Familie Dombrowski für die super tolle Zeit hier.
5
Torsten Steinbiss
+5
Sehr schön gelegene Anlage. War Mitte November gut gepflegt aber leider wegen Betriebsferien und Corona geschlossen. Trotzdem gerne wieder beim nächsten mal in Betrieb
5
Jürgen S.
+5
Sehr schöner Platz am Wiesenbeker Teich, alles sehr gepflegt und ordentlich, die Sanitäranlagen Tip Top. Das Personal und die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn man mal keine Lust zum Kochen hat, kann man in der Baude gut essen. Ich kann den Platz nur weiterempfehlen!
5
Pilo
+5
Bestes Essen ,sehr lecker.Gutes rustikales Ambiente. Angenehmes Personal. Speisekarte für häufige Besuche etwas klein ansonsten wird man nichts vermissen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Campinpark Wiesenbeker Teich

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1016 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5524 2510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1