Uschis Biereck

Uschis Biereck, Bad Lauterberg Glaesnerweg 17 - Bad Lauterberg

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uschis Biereck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 15731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/06/2022
4,8
78 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
5,0
173 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 26/11/2021
4,4
15316 Bewertungen

Bewertungen

5
Jose Pereira
+5
Ganz ganz tolle location.Wer gerne Fußball guckt ist bei Sedat und Uschi genau richtig.Sehr tolle Atmosphäre, und richtig schön gemütlich.,alles richtig schön familiär. Und das essen kann ich nur empfehlen, Uschi ist in der Küche einfach eine Göttin, die schnitzel sind der hammer Alles in allem:einfach eine tolle Kneipe oder Gaststätte,sehr sehr zu empfehlen.
5
Christian Ludowig
+5
Wir waren vom 12. bis 18.10. im Muehl Vital Resort und haben uns über die Restaurants in Bad Lauterberg informiert. Bei unseren Recherchen stießen wir auf Uschis Biereck. An unserem 5ten Urlaubstag setzen wir unser Vorhaben in die Tat um. Es gibt nur das zu Essen was Uschi gekocht hat. Wir hatten Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln. Sehr gute Hausmannskost und sehr lecker. Sedat ist für die Getränke zuständig und dabei sehr fürsorglich. Es war so ein schöner Abend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich wie in einer großen Familie. Die Stammgäste (Uwe) sind sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Es war für uns der schönste Abend in unserem Urlaub. Für unseren nächsten Urlaub in Bad Lauterberg werden wir mit Sicherheit wieder dort einkehren. Vielen Dank für die schönen Stunden. Grit und Christian
5
Vanessa G.
+5
Einfach klasse 👌🏻
4
Op Sick
+4
Kleine Einheimische Gaststätte. Es gibt keine Speisekarte, dafür aber immer zwei Tagesgerichte. Diese sind ausgezeichnet lecker. Es empfiehlt sich vorab anzurufen. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und nett. Man sollte nicht empfindlich sein falls es nach Zigarettenrauch riecht. Deshalb einen Stern weniger.
5
Andreas Rien
+5
Immer wieder gerne.
5
Oliver Schinkel
+5
Super nette Eckkneipe. Und Essen wie bei Mamma Zuhause.
4
Matthias Mank
+4
Das Essen bei euch ist immer super freue mich das nächste mal wieder bei Euch zu sein schöne Grüße Dagmar
5
Bernd Vercammen
+5
5 Sterne ist wirklich richtig..klein aber fein..

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uschis Biereck

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 15731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5524 5400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1