Zum Schlossgeist

Zum Schlossgeist, Bad Köstritz Julius-Sturm-Platz 5 - Bad Köstritz

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schlossgeist?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2021
4,5
208 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Udo Schlegel
+4
Rustikales Ambiente,extrem leckere Gerichte zu moderaten Preisen .Sehr zu empfehlen
5
Ronny Zs
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre ist super und die Preise sind auch in Ordnung. Wir werden wieder kommen.
5
Andreas Floß
+5
Schöne Rustikale Gaststätte Sehr Gutes Essen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis war mit einer Gruppe da Alls es noch ging waren alle sehr zufrieden hoffe dass es bald weiter geht.
5
Andree Theilig
+5
Freundliches Personal, dörfliche Gaststätte, Essenmenge sehr viel, geschmacklich i.O. zu empfehlen
5
Michael Blue Castle Studio
+5
Super Schnitzel in allen möglichen Varianten, günstig und nette Atmosphäre.
5
Kerstin Basti
+5
Sehr schöne rustikale Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr schnell, umsichtig und freundlich. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind sehr groß und mega lecker. Die Preise dafür sind sehr gut. Immer wieder gerne.
5
A Günther
+5
Sehr gutes Essen und mehr als akzeptable Preise😊
5
Martin Ruckdäschel
+5
Uriges Ambiente flotte, sehr nette Bedienung Das Essen war Mega! Was für eine Wahnsinns Portion?!? ... und lecker Ich bin begeistert und kann euch nur lobend weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schlossgeist

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3749367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1