Ud‘s Ofenstubencafé

Ud‘s Ofenstubencafé, Bad Köstritz Alexander-Puschkin-Straße 12 - Bad Köstritz

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ud‘s Ofenstubencafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Zimt Zicke
+5
Wir waren am 12.10.2019 vor und nach einem Konzert in St. Leonhard da. Geschützter und gemütlicher Ort an einem windigen Tag. War der reine Zufall -- und der Tatsache geschuldet, dass es sonst NICHTS gab (jedenfalls nichts, was offen gewesen wäre). Ab sofort würden wir aber auch einen größeren Umweg machen: leckerer Kuchen und Kaffee, nette Betreuung mit Infos zu Ort, Leuten und Umgebung. Und letztendlich sogar noch ein Kaminbau-Tipp, den wir nun noch unserem Kaminbauer vor Ort klarmachen müssen ... [sprich: die Kompetenz beschränkt sich nicht aufs Backen ;) ]
5
Lars Stumpe
+5
Sehr gemütliches kleines und schönes Kaffee, sehr lecker. Wir kommen von der Ostsee bestimmt nochmal vorbei Sabine und Lars
5
Janine M
+5
Sehr freundliche Gastgeberin. Super leckerer, zuckerreduzierter, liebevoll hausgemachter Kuchen und Torten. Das Café ist liebevoll und Individuell eingerichtet und klein gehalten. Es bietet Sitzmöglichkeiten im freien, überdacht und im Winter im Innenraum der Ofenbauer :) Wer schöne Öfen bestaunen und leckeren Kuchen in entspannter Atmosphäre genießen mag, ist hier genau richtig. Sehr gern auch mit Hund gesehen.
4
Christine Kleinke
+4
Leckerer selbst gebackener Kuchen laden in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.
4
Denis Köhler
+4
Nicht nur leckerer Kuchen wird angeboten, in dem kleinen Café gibt auch vieles zu entdecken. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Holger Schmidt
+5
Eine Überraschung hinter dem Eingangstor! Ein sehr feines und gemütliches Cafe. Die Torten und Kuchen waren sehr lecker. Das Ambienete einfach toll. Danke. Wir waren nach einer Auto-Spritztour im Oktober 2018 da. Klasse.
5
Maik Reinhardt
+5
Ein schmuckes Café, nettes Personal, tolle Qualität
5
Peter Reissig
+5
Sehr guter Latte Macchiato und Schwarzwälderkirschtorte

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
13:30 - 18:00
Sonntag:
13:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ud‘s Ofenstubencafé

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36605 84074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1