Kröger's Brötchen

Kröger's Brötchen, Bad Homburg Kirdorfer Straße 54 - Bad Homburg

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kröger's Brötchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
13 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
127 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aleyna Ve Elisa Uslu
+5
Sehr nette Leute uns super leckere Ware die man jeden Tag essen kann
Facebook
Jörg Daun
+5
Super nette Bedienung , leckere Brötchen und super Kaffee
5
Eleonore weber
+5
Tolle Bäckerei mit einer super Auswahl, die Produkte schmecken super. Man wird sehr flott bedient, das Personal ist sehr nett. Die selbstgemachten Lebkuchen und die Bethmännchen waren ein Hochgenuss. Weiter so.
5
Axel Vollhaber
+5
Sehr nettes Personal. Es gibt eine große Auswahl und die Ware ist sehr köstlich.
4
Bogdanka Vogt
+4
Alles selbstgemacht, nette Personal nun der Auswahl ist leider zu klein aber fein
5
Jannick Walter
+5
Kleine Bäckerei, wo noch wirklich Hand angelegt wird. Tolle Auswahl und die Proukte sind sehr lecker. Sehr freundliches Personal, das auch noch sehr kompetent ist. Habe div.Allergien, hier wird man super beraten. Bin noch nicht lange in Bad Homburg, hier ist ab sofort mein Favorit Bäcker.
5
Markus Muehling
+5
Mega Bäckerei. Immer lecker und auch noch lustig. Tolle Erfahrungen dort gemacht. Super Team. Wir kommen gerne hierher. Ihr Stammkunden-Paar
5
Car Akustik Oberursel
+5
Tolle Bäckerei - Leckere Backwaren noch von Hand gemacht - Super Auswahl - Supernette Bedienungen - kann ich nur Empfehlen - 5 x Top -Top -Top -Top - Top
5
I. Schlenger
+5
Super Bäcker! Frisch, freundlich und schnell! Ist mal ein belegtes Brötchen vergriffen, wurde uns umgehend ein frisches gemacht! Familiär, super freundlich und kinderlieb! Wir kommen gerne hier her!
5
Tobias Erdmann
+5
Also hier gibt es wirklich NIX zu meckern "Karina Hansen und Team" Top Top Top! Geschmack, Qualität, Auswahl, Service, Extrawünsche uvm. macht weiter so! Viel Erfolg!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 13:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 13:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 13:00
Sonntag:
08:00 - 11:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kröger's Brötchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kröger's Brötchen

96 4.7 4
Kröger's Brötchen 96 4.7 5
Steakhaus Am Park 80 4.2 4 4
Himalayan Restaurant 86 4.4 4.3 4
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
Pizzeria Rosso Pomodoro 82 4.3 0 4
Ützel Brützel 72 4 3.9 3.5
Hucks Lieblingsplatz 85 4.2 4.5 4
Istanbul Kebab Haus 80 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 8559990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1