Sluurpy
Reset

Es gibt 113 Restaurants

Besten Abendessen in Bad Homburg

Es gibt 113 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Herzberg
100/100 (709 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder eine tolle Lokation, außerhalb von Bad Homburg und mitten im Wald. Schön zum Wandern oder Radfahren. Leckeres Essen und nette..."
Harald König
"Tolles Essen, super Preise, nette Bedienung und jede Menge Spaß - danke für den tollen Abend...."
Daniel Matuschewski
"Immer freundliches Personal und ein schöner Ort seine Ruhe zu genießen..."
Christian Hu
"Immer wieder schön hier Oben. Leckeres Essen und ein toller..."
Frank Müller
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Aussicht, der Weg hat sich gelohnt wir kommen..."
Ute Schneider
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Aussicht, der Weg hat sich..."
Sabrina Bo
"Freitagsspaziergang von der Saalburg zum Herzberg Schönes Ausflugsrestaurant mit Fernblick. Das Essen war gut und der Service war zuvorkommend und..."
Chris H.
"Wir sind gemütlich von der Saalburg zum Herzbergturm spaziert. Und dort im Biergarten des Berggasthofes eingekehrt. Man sitzt schön und das Essen..."
Sandra W.
"Essen ist sehr lecker. Trotz regnerischem Wetter und Corona schon Recht voll. Bekamen zu zweit aber schnell einen Platz. Die Bedienungen sind..."
Mugnogger
"Bis heute war ich kein Fan von Servietten-knödeln, doch seit meinem Besuch im Berggasthof Herzberg, muss ich meine Meinung ändern. Der Koch hier..."
Ben
"Tolles Lokal, tolle Lage , superschöne Terrasse mit Traumblick, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, selbstgemachte leckere..."
S G.
"Immer wieder ein Ort zum erholen:) Wunderbares Restaurant mit super leckeren Speisen! Service freundlich und zu vorkommend! Wir kommen immer wieder..."
Chris
"Sehr schön zum Entspannen,sehr aufmerksames, nettes Servicepersonal, bestes "Himmel und Erd"😉und Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt...."
M Tsst.
Glueckskaffee
98/100 (228 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und leckere..."
Morena Russo
"Endlich gibt es auch im Nordend solch einen wunderbaren Kaffee. Bin schon..."
Sascha André Mahl
"Der beste..."
Antje Grubert-Thams
"Go for..."
Matthias Erl
"Sehr nette Mitarbeiter. Kleines Cafe aber man kann sich nicht beschweren. Ein kleiner Kaffe kostet..."
Philip Schumacher
"Sehr leckerer Espresso, freundliche Bedienung und schönes Industrial-Design. Eingene Röstmischung und Bohnen von..."
Schaumann Benedikt
"Wircklich sehr leckerer Cappuchino und Golden Latte, toll, dass es auch Soja und Hafermilch gibt. Sehr freundliche Besitzerin und das Cafe wirkt echt..."
gkflfkgl
"Sehr gemütliche, interessant eingerichtete Kaffeestunde inmitten des Bahnhofs, modern dazu, unglaublich entspannend..."
Herbert Dr. med. Angermann
"Super lecker und super nett!..."
Bernd Euring Fotograf / Kamera
"Sehr schönes kleines Café im Bahnhof Bad Homburg. Leckerer Kaffee und Kuchen und freundlicher..."
Martin Gerstenberger
"Tolles Kaffee 😁 zum Genießen. Viele verschiedene Sorten für den Gaumen. Tolle beerige Noten im Cappucino und sehr nettes Personal. Dazu gibt..."
Black Bourne
"Wunderbares Café und sehr nette Inhaber. Der Cappuccino hat einen sehr vollmundigen, runden Geschmack. Das Interieur ist angenehm zurückhaltend und..."
Anna
Passions Restaurant
95/100 (1173 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Deutsch
International
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
International
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben im Passions unsere standesamtliche Hochzeit im Sommer 2020 gefeiert und es war ein absoluter Traum! Das Essen ist sagenhaft lecker, alle..."
Betty S
"Tolle Location. Sehr nette Bedienung. Leider ab und zu überfordert. Handkäs mit Musik ist keine Empfehlung. Es war frisch ausgepackter Harzer mit..."
Jörg Titze
"Sehr freundliches & aufmerksames Personal. Das leckere Essen in Kombination mit dem besonderen Ambiente und dem Flair des Golfplatzes hat uns..."
Moritz Glowacki
"Man sitzt mit Blick ins Grüne auf der Terrasse im Sommer. Die Aussicht hat was. Hier am Golfplatz kann man den Spielern entspannt zusehen und die..."
Tibi
"Sehr schöner Ausblick auf den Golfplatz! Die Burger kann ich empfehlen. Richtig lecker 😋! Das Personal ist super freundlich und sehr..."
Pascal Lueders
"Sehr tolle Location muss ich sagen!! War sehr begeistert von dem Sonnenuntergang dort! Wunderbare Küche und vor allem ist der Garnelen Avocado Salat..."
Juliane Borzner
"Super lecker, sehr nettes Personal. Toller Ausblick! Die Preise sind angemessen. Wir können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder..."
Monika E.
Baltazar Restaurant
93/100 (425 ratings)
Restaurants
italienisch
Pub
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Bar
Bar
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Bar
Pub
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Private Dining
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Burger für die Familie bestellt und ich war total überrascht. Hätte es nicht erwartet, es war richtig lecker. Dazu gab es Bratkartoffeln..."
Erdogan Kahveci
"Danke für den tollen Abend in einer wirklich besonderen Location! Das Essen ist frisch und hervorragend - Schnitzel, sowie Fisch. Die Bedienungen..."
Nunzia Laterza
"Das Essen war sehr lecker. Wir haben Schnitzel gegessen. Der Nachtisch (Apfelstrudel und Keiserschmarren) war leider kalt. Die Cocktails waren gut..."
Matthias Kilian
"Super Restaurant! Top Speisen und toller Service. Wir waren oft im Baltazar und gehen immer wieder sehr gerne hin. Absolute..."
Oliver Rohner
"Wunderschönes Ambiente. Service war auch top. Hauptspeisen, sowie Desserts waren sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch absolut. Der Barkeeper hat..."
Lukas Ilija Kiontke
"Sehr stilvolles Ambiente, höfliche und sehr aufmerksame Bedienung(Sula) Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen und dann auch noch nicht einmal..."
Cornelius Klein
"Das Essen war sehr gut, auch gut besucht. Alles frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Werdenbgerne wieder..."
Ingrid Hippe
"Am 16. Oktober haben wir das Restaurant zum ersten Mal besucht. Durch die Webseite mit den ansprechenden Bildern aufmerksam geworden auf der Suche..."
Christine Kern
Sushi Hasu
93/100 (1337 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr leckeres und frisches sushi. kann ich wirklich sehr empfehlen. mit 10% Rabatt bei Abholung...."
Giulia La Forgia
"Sehr lecker, alles wird direkt frisch zubereitet. Auch Spezalwünsche wie glutenfrei sind kein Problem. Waren nun schon 2x dort und werden bestimmt..."
Regina Feil
"Sehr lecker! War schon mehrmals hier- jedes mal frisch, lecker, schnell und freundlich. Sehr..."
Svetlana Galaka-Cataldo
"Sehr gut!!! Lecker und frisch. Einfach zu empfehlen. Wir kommen wieder...."
Anastasia Bender
"Geheimtipp für Bad Homburg und Umgebung. Hier wird die japanische Küchentradition und das Genusshandwerk groß geschrieben und gelebt. Der Kunde..."
Werner Heisenberg
"Super lecker! Hier komme ich jederzeit gerne wieder hin! Alle Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten! Gewartet habe ich im Auto und mir wurde..."
Natalie
"Der Knaller! Super Lecker.. ich komme auf jeden Fall wieder!! Vielen..."
Yvy Röder
"Der Beste Sushi den ich je gegessen habe, die Zutaten waren sehr frisch, der Geschmack intensiv und eine große Auswahl. Das Personal war auch sehr..."
aba ada
"Das Sushi ist lecker, das Personal sehr freundlich. Preis-/Leistung TOP. Herzlichen Dank für den guten Service. Ich bestelle gerne..."
Lu Cash
"Bestes Sushi was ich bisher gegessen habe. Ultra lecker. Lieferung auch..."
Athanasios Kangarakis
Momenti Italiani
92/100 (1444 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich in fast die Hoffnung verloren hatte hier in Deutschland eine Pizza zu essen die wie in Italien ist, bin ich auf dieses Restaurant..."
Michele M. Ciarlo
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah Durch eine Empfehlung, besuchten wir Momenti Italiani vor ein paar Monaten...seither sind..."
Susann Schneider
"Leider kann man nur 5 Sterne geben, die Pizza hat 10 verdient, noch nie eine so super Pizza gegessen. Wir kommen..."
Sandra Bronsch
"Waren Gestern zum ersten Mal da. Leckeres Essen und sehr..."
Nico Huth
"Ich bin positiv überrascht die nette Gastfreundlichkeit,die Ambiente sehr warm nette Bewirtung das Essen schmeckt war nicht das letzte mal dort....."
Patze Patze
"Sehr gemütliches Ambiente, zuvorkommendes Personal. Die Anrichtung der Speisen war ebenfalls sehr schön. Geschmacklich war die Pizza ein echter..."
Chris Aés
"Richtig leckeres Essen und auch das Personal war super! Wenn wir wieder auf der Ecke sind, kommen wir definitiv wieder zu..."
Eva-Maria Saul
"Es war wieder ein sensationelles essen!! Kann ich nur jedem empfehlen !!! Vielen Dank dafür ...es ist immer wieder toll bei euch..."
Nadine Di Maria
"Immer suuuuuper Essen und vor allem das netteste..."
Sascha Stösel
"Supernett- superlecker- so schön gestaltet... man muss einfach wiederkommen..."
Susanne Dalitz
"Es wäre eine Schande dieses Restaurant nicht selbst mal zu testen. Das Essen schmeckt vom ersten erwartungsvollen bissen der Vorspeise, steigert..."
Ne Bo
"Super Service, Super essen, Super Ambiente... Subbär Geeeiiil ;) Einfach nur..."
Philipp Chalupsky
"Super Service nettes und gastfreundliches Personal. Das Essen ein Gaumenschmaus. Der Wein ein Genuss. Nur zu empfehlen! Wir kommen..."
Angela Blotta
"Super....immer wieder gerne Wir kommen..."
Kirsten Gauderer
"Essen, Service, Ambiente da stimmt alles. Einfach ein..."
Analisa Isabella Valverde
"Service , Essen, Ambiente - Sehr..."
Claudia Franz
"Super Location! Super Essen ! Super Service! 1000% empfehlenswert! Werde auf jeden Fall öfters kommen..."
Denis Smiljkovic
"Essen war super, haben spontan einen Platz bekommen, Interior finde ich auch spitze. Schönes Restaurant, Essen ist super, aber einen Stern ziehe ich..."
Angi Re
"Super leckeres Essen und total freundliches Personal. Chef kommt immer wieder vorbei und fragt ob alles gut ist und macht alle Wünsche möglich...."
Katja Hett
"Fantastisches Essen. Der beste Italiener in der Rhein-Main Region für mich. Sehr authentische, italienische Küche. Alles was ich bisher gegessen..."
Ibo Degirmenci
"Beste Pizza weit und breit, alles andere auch..."
Marc Rösel
"Sehr freundlicher kompetenter Service. Frische qualitativ gute italienische Küche. Gutes Preis -..."
Anke Valente
"Sehr leckeres Essen und extrem entspannte Atmosphäre. Da es hier in der Regel immer gut besucht ist, empfehle ich immer eine Reservierung. Eine..."
Melanie Streusel
"Superleckere Pizzen und sauleckere Pasta, sehr freundlich serviert zum fairen Kurs...."
Christian-Hendrik Knappe
"Ein genialer Abend mit unglaublich leckerem Essen! Z.Zt. gibts keine Steigerung! Ihr seid genial und wir kommen immer wieder gerne..."
Annette Flick
Miga Sushi
92/100 (1132 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erste mal in Miga Sushi hat mir sehr gefallen! Gute Atmosphäre. Der Service war gut und nachdem wir bestellt haben, war das Sushi sehr schnell auf..."
Derek Church
"Wirklich toll. Alles hat geschmeckt, die Bedienungen sehr freundlich und eine schöne Auswahl. Mir ist der Laden nie aufgefallen, zum Glück haben..."
Michael Mueller
"Das sushi ist mega frisch und sehr lecker. Jederzeit..."
Nana
"Das Ambiente ist schön, das Sushi ist sehr lecker und die Leute die da arbeiten sind auch sehr nett! Nur zu..."
It's Side
"Sehr leckeres Sushi. Nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Auch die Tees sind empfehlenswert. Immer wieder..."
Anke Dickmann
"Sushi war lecker. Gerne noch mehr vegane Optionen. Das vegane Gericht 302 hätte gerne noch ausgefallener sein sollen, z. B. mit Tofu. Hätte von der..."
Kerstin R
"Es ist immer wieder köstlich und ein wahrer Genuss. Ganz besonders ist die Nachspeise. Es lohnt sich dafür noch ein bisschen Platz zu lassen...."
Juliane Schwarzer
"Ein toller Sushi Laden. Alles sehr frisch. Die Tempura Rolls hier sind was besonderes. Bekommt man sonst nirgendwo. Man kann auch zum Mitnehmen..."
Alexander Bank
Incontro Trattoria & Pizzeria
92/100 (748 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während der Pandemie hatte ich mir mal etwas bestellt und abgeholt. Ich war sehr angenehm überrascht, es war sehr lecker. Essen ist frisch..."
Tilmann Jörg
"Top Restaurant auf höchstem Niveau und trotzdem noch sehr persönlich. Hier merkt man, dass der Inhaber Gastronomie lebt. Und zwar weil er es will..."
Harald König
"Guter Italiener in Bad Homburg, nette und schnelle Bedienung, gute Auswahl auf der Karte. Mir hat das nötige Flair gefehlt, habe mich nicht..."
Frank Görner
"Ein sehr guter Italiener mit einer großartigen Auswahl an Weinen und feiner italienischer Küche. Sehr geeignet für Geschäftsessen und man sollte..."
Hardy Reckel
"Sehr gute Küche, sehr netter, zuvorzukommender Service. Hier fühlt man sich wirklich noch als..."
Jörg Karg
"Stilvoller "Italiener" mit klassischem Service am Tisch und Gast Gehobenes Niveau ausgesuchte Weine und sehr ausgewogene Küche. Pasta selbstgemacht,..."
Kai Precht
"Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und angenehme Atmosphäre. Mittags nicht zu voll, was für Termine sehr vorteilhaft ist. Vielleicht sollte..."
Christian Lütke
"Wenn man was leckeres essen will, dann hier wird genau..."
Кин Стантин
Restaurant Lindenallee
91/100 (1091 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant Lindenallee ist ein stilvoll und zugleich gemütlich eingerichtetes Restaurant mit großzügigem Platzangebot. Das Team bietet..."
Passion for Music
"Hervorragendes Essen, ansprechende Präsentation, sehr aufmerksamer Service durch den Chef selbst, angenehmes Ambiente. Jeder, der Wert auf gepflegte..."
Gerald Weil
"Hier hat alles gestimmt. Sehr leckeres Essen, super Service, super Atmosphäre. Ein gehobenes Restaurant ganz unversnobt! Sehr modern und einfach..."
babe939
"Für uns ist das Restaurant eine Neuentdeckung und wir waren mit der Entscheidung , dort unseren Hochzeitstag zu feiern , hochzufrieden . Alles was..."
Ingo Heiskel
"Hervorragender Service bei sehr feinem Ambiente. Übersichtliche Karte dafür Top Qualität bei den einzelnen Gerichten. Preisniveau ist etwas..."
Tibi
"Tolles Ambiente mit lecker Essen, da lohnt sogar die Anfahrt aus Nidda..."
Frank Schmidt
"Wir bedauern sehr, dass wir in unserem Lieblings - Restaurant nicht mehr Essen gehen können und uns auch nicht mehr vom Service verwöhnen lassen..."
Dirk Bannick
"Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, toller..."
Andree Becker