Fertigungsbereich Vi

Fertigungsbereich Vi, Bad Frankenhausen Kyffhäuserstraße 51-53 - Bad Frankenhausen

deutsch
• Bar
• Pizza
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fertigungsbereich Vi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4523 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
783 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,6
180 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,8
606 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,8
818 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,7
312 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,9
1743 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anke Klla
+5
Ich kann mich der Bewertung von Franziska nur anschließen. Einfach tolles Ambiente, lecker Essen und die Cocktails waren einfach nur der Hammer. Wir kommen natürlich gerne wieder.
Facebook
Christian Schneider
+5
Einfach nur eine top gelungene Weihnachtsfeier. Gutes Essen, leckere Getränke und tolles Personal! Das Team und die Mitglieder der Fitnesswelt Bad Frankenhausen bedankt sich für den schönen Abend!
5
Susy Kah
+5
Obwohl die kleine Terrasse direkt an der Durchgangsstraße liegt, kann man hier nett sitzen. Der Latte war megalecker, genau wie der üppig bestückte Salat und die klasse Burger. Der Service war flott und freundlich. Daher kehrten wir während unseres Urlaubs gleich mehrfach dort ein. (Parken ist übrigens auch kein Problem: direkt gegenüber gibt's nen großen Netto-Parkplatz)
5
Manuel Haliczinovski
+5
Bester Laden in der Stadt. Bin immer gern hier. Super Essen - das Bier ist der Wahnsinn und das Personal ist wirklich super. Großes Kompliment!
5
Ronny Stölzner
+5
Super nettes Personal, schönes Ambiente, sehr schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben drei unterschiedliche Bürger probiert und waren von allen sehr angetan und begeistert. Die Zutaten waren frisch, das Essen wurde zügig serviert, obwohl innen wie außen alle Tische reserviert waren wurde uns ohne Reservierung direkt ein Platz mit einer zeitlichen Option von 2 Stunden angeboten! Perfekter Service! Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank 😊
5
Nicole HELLMICH
+5
Lange nicht mehr soooo gut gegessen 🍀🍀🍀👍🥰 Danke an den Chef für seine Empfehlungen & Zeit für ein nettes Gespräch.
5
Nicole M.
+5
In Bad Frankenhausen mit Abstand die beste Adresse, um sehr gut zu speisen und noch besser zu trinken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super, die Bedienung sehr freundlich und frisch, stets aufmerksam und schnell, nett und jung, man fühlt sich sofort willkommen. Das liebevoll gestaltete Ambiente, die sehr gut sortierte Karte, wo für jeden Geschmack definitiv was dabei ist, die stets frisch und kreativ zubereiten Speisen, die sehr leckeren Cocktails suchen definitiv auch über die Landesgrenzen ihresgleichen. Nach einem sehr schönen Abschiedsgespräch mit dem Chef bleibt uns nur alles Gute für die Zukunft zu wünschen, ein immer volles Haus und natürlich Gesundheit in diesen Zeiten.
5
Matze Winters
+5
Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen da. Wir hatten reserviert und das ist hier auch von Vorteil. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und die Preise sind sehr fair. Es gibt eine große Getränkeauswahl. Mit Cocktails, Whisky usw. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem eine klare Empfehlung zum Essen gehen oder nur etwas trinken. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fertigungsbereich Vi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fertigungsbereich VI

96 4.7 4.6 5
Taverne Athos 82 4.4 4.4 3.5
Sennhütte 70 4.1 4.9 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4523 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34671 909849

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1