Café Panorama

Café Panorama, Bad Frankenhausen Am Schlachtberg 9 - Bad Frankenhausen

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Panorama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
4,6
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,2
114 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
4,5
3 Bewertungen

BB

Branchenbuch bad frankenhausen - stadtbranche
Last update on 21/03/2020
1,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,5
3 Bewertungen

BB

Branchenbuch bad frankenhausen (kyffhäuser) -
Last update on 02/07/2021
1,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Heidenreich
+5
Super Location, ruhig - gemütlich - fast wie im Urlaub Das super Angebot an Essen, Eis und Getränken wird zusätzlich mit tollem Ausblick und einer wunderschönen Landschaft belohnt Fünf Sterne Plus ++++++
Facebook
Gordon Kai Ling
+5
Das Panorama ist schon eine Reise wert und dann noch so leckere Kuchen...einfach ausgezeichnet!!!
5
Elise Franke
+5
Nach einer Wanderung haben wir die Gaststätte besucht. Waren schon mehrmals dort. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Das Essen schmeckt lecker, Preise ok
5
S R
+5
Wir waren letzten Samstag im Panorama Café zu einer Geburtstagsfeier und waren rundum zufrieden. Es war alles super organisiert und hergerichtet.Das Buffet war sehr, sehr lecker.( Mein Highlight war die Mango- Möhrensuppe) Großen Dank nochmal an das freundliche Team um Frau Große.Ich kann das Café Panorama nur weiterempfehlen und würde da jederzeit wieder feiern.
5
Heike Braune
+5
Leckerer Kuchen, große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
5
Ingrid Urban
+5
Im Café arbeitet das freundlichste und kompetenteste Servicepersonal. Sie sind für mich das Aushängeschild des gesamten Komplexes einschließlich Museum. Sehr zu empfehlen. Ingrid Urban
5
Hendrik Keiling
+5
Super Location. Freundliche Bedienung und Service. Essen ist ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Quốc Bình Mai
+5
Hier ist es spitze!! Ich liebe hier
4
Roland Grube
+4
Sehr freundliche Bedienung, Essen hat geschmeckt
5
Nicole Zeibig
+5
Wir haben die gemütliche Gastronomie als Familie mit 2 Kindern besucht. Ich kann das Cafe definitiv weiter empfehlen. Essen und Ambiente waren gut und der Service hervorragend. Vielen lieben Dank. Wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Panorama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Panorama

71 4.3 4.6 4
Gaststätte Wipperboot 78 4.5 3.5
Taverne Athos 82 4.4 4.4 3.5
Restaurant Orchidee 94 4.7 4.1 4.5
Zur Quelle 82 4.2 0 4
Cafe Bergmann 76 4.2 0 3.5
Sennhütte 70 4.1 4.9 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34671 62820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1