Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Bad Fallingbostel

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Cafe Utspann
97/100 (1916 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Restaurant, rustikale Ausstattung das Essen war sehr lecker und ausreichend großzügige Portionen Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit..."
Sven Lehmann
"Einfach nur toll! Das Essen ist super, der Kuchen schmeckt sehr gut und ist auch noch selbst gebacken. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Claudia Patzlaff
"Wenn wir uns etwas Besonderes gönnen wollen, fahren wir zum Utspann - alles, was wir bislang probiert haben war einfach nur lecker. Großartige..."
Katrin Mönchmeyer
"Sehr liebes Personal. Leckeres, vor allem regionales Essen und Fleisch vom eigenen Schlachter. Auch für Vegetarier eine große Auswahl. Zusätzlich..."
Lisa Mareck
"Bei diesem Restaurant handelt es sich im ersten Blick um einen alten Bauernhof. Wir hatten zunächst schon Bedenken, ob dies wirklich einen Besuch..."
Timo Hartmannshenn
"Unglaublich lecker. Dieses Restaurant gehört definitiv zu den Highlights auf unserer dreiwöchigen Wandertour durch Deutschland. Super nett, super..."
diy bllon
"Das Essen war sehr lecker Das Lokal sehr schön eingerichtet. Auch die Aussenterasse mit Garten sehr schön. Nette Bedienung annehmbare Preise. Alles..."
Uwe Schröder
"Ein sehr schönes Restaurant mit einem fantastisch angelegten Biergarten. Für alle die gerne Pferd Essen ist das ein tolles Restaurant mit vielen..."
Sabine Speh
Gasthaus Meding
93/100 (16458 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Volltreffer! Ausgezeichnete Hausmannskost im besten Sinne. Sehr freundlicher Empfang mit geradezu fürsorglich charmantem Hinweis auf Maskenpflicht..."
CE K.
"Sehr leckeres Essen und das Ambiente rundet die Sache ab. Preislich sehr angemessen. Lädt ein, Abends länger bei einem Glas Wein zu..."
Peter Kotas
"Liebe Familie Meding Sie bekommen von mir 5 Sterne Plus. Das Essen ist wirklich spitzenmäßig. Immer sehr schmackhaft und auch sehr reichliche..."
Leif Zander
"Neues Lieblingslokal Wir haben das Lokal nur durch Zufall ausgewählt. Als Zwischenstop zum Mittag machen. Meine Frau, ich und unsere fast 12 Monate..."
Florian J.
"Sehr nette Bedienung und köstliches Essen. Ich empfehle die regionale heidschnucke. Ein wildes Schaf. Preise sind absolut fair. Nichts zu..."
Ali EL Harrouni
"Sehr schönes Ambiente mit exzellenten deutschen Gerichte. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders hervorheben möchte ich das nette Personal. Wir..."
Li Ssi
"Ich bin begeistert vom aromatischen Schnitzel und der perfekten Pfifferling-Rahm-Soße! Der Salatteller war vielseitig und toll angemacht. Obendrauf..."
Peter Olbrich
"Sehr gute regionale Gerichten! Es schmeckt sehr sehr köstlich! Ein nettes Gespräch mit den Wirtsleuten! Sehr zu..."
Elke H