Gasthaus Meding

Gasthaus Meding, Bad Fallingbostel Poststraße 10 - Bad Fallingbostel

Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Meding?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 16518 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/02/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,6
364 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/05/2022
2,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/09/2021
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/05/2022
5,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
3 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
5,0
3 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 29/11/2021
4,5
15590 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
5,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
CE K.
+5
Volltreffer! Ausgezeichnete Hausmannskost im besten Sinne. Sehr freundlicher Empfang mit geradezu fürsorglich charmantem Hinweis auf Maskenpflicht und Händedesinfektion: und das ganz konsequent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und -gefüllt! 😉
5
Peter Kotas
+5
Sehr leckeres Essen und das Ambiente rundet die Sache ab. Preislich sehr angemessen. Lädt ein, Abends länger bei einem Glas Wein zu verweilen.
5
Leif Zander
+5
Liebe Familie Meding Sie bekommen von mir 5 Sterne Plus. Das Essen ist wirklich spitzenmäßig. Immer sehr schmackhaft und auch sehr reichliche Portionen. Wir hatten zuletzt Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und verschiedenen Kartoffelbeilagen. Dazu einen frischen selbstgemachten Beilagensalat. Neben Köpi vom Fass muß ich sagen haben Sie mit dem Benedektiner Weizen ein Bier auf Ihrer Karte was in den letzen Jahren bundesweit zum Renner wurde. Auch in Corona Zeiten ist dieses familiengeführte Restaurant absolut zu empfehlen. Es gibt genügend Abstandsmöglichkeiten da es ein Clubraum und auch einen Saal im Hause gibt. Bei schönem Wetter kann man auch einfach nur mal eine Brotzeit auf der schicken Terasse genießen. Skyübertragungen und auch eine Kegelbahn runden das Angebot zusätzlich auf. Machen Sie bitte weiter so.
5
Florian J.
+5
Neues Lieblingslokal Wir haben das Lokal nur durch Zufall ausgewählt. Als Zwischenstop zum Mittag machen. Meine Frau, ich und unsere fast 12 Monate alte Tochter. Das Essen war hervorragend. Es gibt normale gut bürgerliche Küche ohne Schnickschnack. Normales sehr gut gekochtes Essen. Regionale Heidschnucken Sülze vom Metzger „nebenan“ mit perfekt gebratenen Bratkartoffeln (nicht zu hell gebraten) und hausgemachter Remouladensauce. Schnitzel mit Kroketten und ebenfalls eigener Zigeunersauce (glauben wir) und die Salate waren auch selbstgemacht. Das Schnitzel war nicht zu dünn geklopft, so würde ich es mir häufiger wünschen. Das Weißbier war vom Fass (auch selten in Norddeutschland). Für unser Kind hatten wir essen selbst dabei, sehr Hilfsbereit wurde uns dies alles ohne Probleme erwärmt. Ein Kinderhochstuhl war auch da. Daher alles super. Das Lokal ist ein Familienbetrieb in einem Gebäude älteren Baujahres und daher nicht neumodisch modern. Das ist nicht negativ gemeint. Die Toiletten wirken wie frisch renoviert und waren tip top sauber. Einzig einen Babywickeltisch gibt es nicht. Schöner kleiner Biergarten unter Linden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ich als eher günstig an. Wir waren sehr begeistert und es hat uns richtig gut geschmeckt. Wir planen die nächste Reise so, um dort wieder Mittag machen zu können.
5
Ali EL Harrouni
+5
Sehr nette Bedienung und köstliches Essen. Ich empfehle die regionale heidschnucke. Ein wildes Schaf. Preise sind absolut fair. Nichts zu bemängeln. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen.
5
Li Ssi
+5
Sehr schönes Ambiente mit exzellenten deutschen Gerichte. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders hervorheben möchte ich das nette Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Peter Olbrich
+5
Ich bin begeistert vom aromatischen Schnitzel und der perfekten Pfifferling-Rahm-Soße! Der Salatteller war vielseitig und toll angemacht. Obendrauf gibt es hier dann auch noch Benediktiner vom Fass. Fünf Sterne plus
5
Elke H
+5
Sehr gute regionale Gerichten! Es schmeckt sehr sehr köstlich! Ein nettes Gespräch mit den Wirtsleuten! Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Thursday:
10:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Freitag:
10:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Samstag:
10:00 - 14:00
16:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Meding

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Meding

93 4.6 4.7 5
Restaurant Cafe Utspann 98 4.7 4.9 4.5
Akropolis 86 4.5 4.7 4.5
La Trattoria 90 4.6 4.1 4
Restaurant Wang 86 4.4 4 4
McDonald's 70 3.7 0 3
Potpourri 94 4.4 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 16518 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5163 313

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1