Burger King

Burger King, Bad Fallingbostel Bockhorner Weg 1 - Bad Fallingbostel

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3102 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger King von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,2
1842 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
4,6
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2021
3,4
1114 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
2 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 28/06/2021
1,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
AJ
+5
Wiedermal exzellent gespeist. Der einziger Burger King weit und breit bei dem man Zwiebelringe schön frisch & knackig bekommt. Ein Stopp hier ist für uns ein Muss wenn wir zwischen Hamburg und Hannover unterwegs sind.
5
Norfried Lechea
+5
Freundliche Bedienung am drive Inn
4
Bianca J
+4
Zwar war die Wartezeit für das Essen ziemlich lang, dafür wurde es aber auch frisch zubereitet und heiß "serviert". Das hat man bei Burger King (leider) auch schon ganz anders erlebt. Uns hat es so jedenfalls geschmeckt, es müsste noch etwas an der Sauberkeit in der Filiale gearbeitet werden, war aber aufgrund des Kundenansturms aber noch akzeptabel. Trotz des Stresses war das Personal freundlich!
5
René
+5
So wie ein Fast Food Restaurant sein muss und alles frisch zubereitet
5
Snoopy Minou
+5
Voll nett waren die Mädels zum Kunden! Geschmeckt wie früher. Nicht wie bei andern Filialen wo nur Frass vorgesetzt bekommst. Top,weiter so....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger King

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger King

70 3.2 3.6 2.5
Potpourri 94 4.4 4.4 4.5
Heinrich Meyer 85 4.5 4
Athina restaurant 80 4
Singh Indian Restaurant 70
Beckmann's Hof 83 3.8 4.5
Hotel Schnehagen 78 4.2 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3102 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5162 900132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1