Kleintierzuchterheim Gaststatte

Kleintierzuchterheim Gaststatte, Bad Boll Erlengarten 33 - Bad Boll

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleintierzuchterheim Gaststatte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2021
4,7
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Siller
+5
Hatten eine leckere Fischplatte zu zweit, sehr lecker! Jetzt Abholservice möglich, teile von der Speisekarte seht ihr auf den Bildern 😋
5
Max W.
+5
Wir haben gestern zum ersten Mal hier etwas zu essen geholt und wir sind immer noch begeistert! Die Abholung hat super funktioniert, auf die Minute genau getaktet. Der Chef ist sehr freundlich und das Essen war mega lecker (Vorspeisenteller, Gyros wie der Chef es mag, überbackene Champignons, frittierter Schafskäse). Hier holen wir sicher öfter und freuen uns schon darauf, wenn der vor-Ort-Verzehr wieder möglich ist.
5
Marcel Täntzer
+5
Sehr freundlich und aufmerksam. Hier haben wir uns sofort wohlgefühlt. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir haben direkt wieder einen Tisch reserviert.
4
Yvonne B.
+4
Ein griechisches Restaurant - muss man wissen. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es sich beim Kleintierzüchterheim um ein griechisches Lokal handelt. Wenn die Rezeptionistin unseres Hotels uns diesen Tipp nicht gegeben hätte, wären wir dran vorbeigelaufen. Sehr netter Wirt. Flexibel und schnell. Keine lange Wartezeit. Auch für Veganer gibt's leckeres Essen. In der Speisekarte sind alle Zusatzstoffe und Allergene aufgeführt, sehr vorbildlich. Nur statt gefriergetrockneter Kräuter würde ich frische bevorzugen.
5
Joerg Weissenstein
+5
Wie bereits mehrfach hier erwähnt, eine wirklich sehr positive Überraschung. Sehr gutes Essen, noch bessere, sehr, sehr nette Bedienung. Der Wirt ist mit sehr viel Herzblut dabei. Ich kann dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen.
5
Max Straub
+5
Das hat echt gut mit dem abholen geklappt und das Essen hat auf super geschmeckt.
5
Maik Roesler
+5
Sehr leckeres griechisches Essen, große Auswahl faire Preise und der Chef ist super net, kann ich sehr gern empfehlen und komme ganz sicher wieder
4
anonymer Google-Nutzer
+4
Das Essen war gut, jedoch nicht der Oberrenner. Jedoch ist der Wirt sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleintierzuchterheim Gaststatte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7164 4989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1