Wilhelmshöhe Vegan

Wilhelmshöhe Vegan, Bad Boll Boller Str. 51 - Bad Boll

Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wilhelmshöhe Vegan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 22/05/2021
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/02/2022
4,8
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2021
4,9
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2021
4,8
118 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
175 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hartmut Distel
+5
Es war mehr so eine spontane Entscheidung, anlässlich unseres Hochzeitstages nicht in Ulm zum Essen zu gehen, sondern hierher. Und wir waren mehr als positiv überrascht. Nicht, dass wir die vegane Küche nicht schon kennen würden. Aber die Auswahl, die Qualität, die Zubereitung, der Geschmack und die Portionen - ganz großes Kino. Da lohnt sich die 1/2 Stunde Fahrt und wir kommen definitiv wieder! Danke für einen schönen und sehr leckeren Abend!
Facebook
Melinda Wachtel
+5
Einfach empfehlenswert! Ich würds eher Leistung Preis nennen ! Da ist die Leistung viel höher als der Preis 😍😍😋😋😋
5
Matthias Strecker
+5
War super, leider ist das Restaurant so nicht mehr regelmäßig geöffnet - wenn ich recht informiert bin.
5
Katja Feller
+5
Wie IMMER alles bestens, lecker und sehr freundliches Team! Leider, leider wird die Gaststätte geschlossen:-( Vielen Dank für das saugute Essen und den Service. Alles Gute für Euch alle.
5
Lukas Rühle
+5
Sehr gut! Das Restaurant ist schön eingerichtet, hat sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen ist wunderbar. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß allerdings ist für jeden etwas dabei.
5
Jasmin
+5
Es war sehr lecker. Sehr sympathische Menschen und eine tolle Ambiente! Werde auf jeden Fall wieder kommen 🤗😍❤
5
Rosa Schell
+5
Ich liebe alles daran! Essen super. Ambiente super. Alle sind super freundlich, und es gibt nichts auszusetzen 👍
5
Sebastian Schaeffer
+5
Das Essen war sehr lecker, für meinen Geschmack jedoch hätte ich noch etwas Hackfleisch hinzugefügt
5
Felix Kierspel
+5
Ein letztes mal hervorragend gegessen, vielen dank für eure Mühen und das Herzblut, dass Ihr in die Wilhelmshöhe gesteckt habt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wilhelmshöhe Vegan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wilhelmshöhe Vegan

97 4.8 4.9 4.5
Restaurant Albblick 86 4.6 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7164 9152828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1