Böblinger Wichtel

Böblinger Wichtel, Böblingen Graf -Zeppelin- Platz - Böblingen

Now open
Pizza
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Böblinger Wichtel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Böblinger Wichtel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
333 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,6
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
3,8
197 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 05/06/2023
3,9
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 06/06/2020
3,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/09/2020
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
3,5
207 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,0
207 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 30/06/2021
3,6
922 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 28/12/2021
3,5
207 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 31/12/2022
3,5
207 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cynthia Nethery
+5
Delicious food, great beer. Many good micro breweries in Texas, so we know great beer. Let bed our server, who was good to my grandkids.
Facebook
Leslie Reifenberg
+5
Waren zu Besuch in Böblingen. Abgesehen von einer tollen Lage und Sonnenterasse ( die wir am Wochenende super nutzen konnten) war es auch innen toll. Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Auch ohne Reservierung ein Besuch möglich. Speisekarte zwar klein aber wirklich fein und tolles Bier.. Rund um ein super Lokal.
5
Harald Kress
+5
Tolles Restaurant mit Biergarten und selbst gebrauten Bier. Sehr zu empfehlen ist das Natutrübe. Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Preis / Leistung ist in Ordnung. Speisen sind lecker zubereitet und sehr schmackhaft
5
i30n.performance
+5
Hier bin ich gerne ein Stammgast! Leckeres und frisches Essen, super sympathische und gut gelaunte Mitarbeiter, Wünsche werden immer berücksichtigt. Danke an euch alle! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. 😊
5
Michelina Longo
+5
Ich kann nur meine positive Erfahrung teilen. Das Essen (Wichtelkuchen) war recht zügig da und hat gut geschmeckt. Das Personal war ebenso sehr freundlich. Uns hat Enzo bedient und er war sehr zuvorkommend und super freundlich . 👍👍
5
Eric Schneider
+5
Ich bin mittlerweile schon öfters hier gewesen und hatte nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Das eigene Bier finde ich super und auch die Speisen schmecken. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Vor Corona gab es auch für kleinere Kinder immer noch eine schöne Spielecke, die man vom Tisch daneben gut im Blick hatte
4
Susanne Falkenstein
+4
Sehr netter Service. Aufmerksam und freundlich und sehr geduldig. Ein Grund wieder zu kommen. Die Speisekarte gibt nicht so viel her, aber der Salat war lecker und frisch. Wir haben einen entspannten Abend genossen
5
Martin Holder
+5
Freundlicher Service. Passt alles. Gemütliches Ambiente.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Böblinger Wichtel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Böblinger Wichtel

70 3.6 3.8 3.5
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 3069899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1