Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria La Toscana
87/100 (1584 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Klasse Service. Die online Bestellung ist wirklich toll gemacht. Lieferung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
C. B.
"Ein wirklich schönes Restaurant und optisch sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal und Lokalbesitzer sind freundlich und zuvorkommend. Das..."
Marcel Kuhlbock
"Beste Pizzaria in Böblingen und sehr schön eingerichtet. Hoffentlich können wir unsere Pizza bald wieder vor Ort genießen..."
Michael Wörz
"Es ist ein schönes Lokal die Bedienungen sind sehr nett und bemüht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Doch das nächste Mal wen..."
Jutta Riedl
"Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Freundlicher und guter Service. Sehr zu..."
Ute Bauer
"Wie immer.... super lecker... Danke an Fam. Buscaglia.... mit Sicherheit demnächst wieder......"
Hanno Frantzen
"Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienungen und leckere Pizza 🙏😍. Das Tiramisu zum Nachtisch war auch sehr gut! Eine Empfehlung in Böblingen..."
Sibylle Müller
Il Fresco
83/100 (17962 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Steakhaus
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert American Express
Fernseher
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Leckeres Essen und eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Bin immer sehr gerne dort, wenn ich in Böblingen bin!..."
Claudia Höglmeier
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen hervorragend. Absolut..."
Manuela Auer
"Das essen war sehr gut und sehr freundliches personel ich werde es weiter empfehlen und als stamm kunde immer wieder..."
Nezaket Atas
"Sehr schön ..essen super toll. ..komme gerne..."
Sascha Lauster
"Bin voll kommen zu Frieden... Bedienung sehr ..."
Vanessa Dommasch
"Bin immer zufrieden. Personal ist top, Essen ist super. 10 Sterne von mir..."
Vera Kats
"Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und ich muss sagen: Es war eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland bisher gegessen habe!..."
Lorena Sophie
"Die Pizza war prima. Der Salat wirklich sehr gut. Die Burger waren in Ordnung mit guter Soße aber das Fleisch leider zu durch und zu fest. Ambiente..."
Andreas Dold
"Die Burger kann man wirklich empfehlen. Allerdings hatte ich als Beilage Onion-Rings dazu bestellt. Ich habe exakt nur 6 kleine Onion-Rings serviert..."
Tesla Joe
"Sehr nette Kellner und toller Service! Das Essen war lecker und der Preis war angemessen. Ich würde wieder dort Essen..."
A W
"Sehr gutes Restaurantkonzept, exzellente Speisen mit authentischem italienischen Touch. Sehr sauber und sehr freundliche Bedienungen. Innen wie..."
Lukas Jackson
Da Pippo
80/100 (1724 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I went here with friends and found a wonderful place. People were nice even though we did not Rev. a table they sat us down in 5 mins. Now for the..."
Scott Dougherty
"Bin gerne da, Essen ist üppig und die Preise klein. Bedienung freundlich und was man nicht schafft kann man mitnehmen. Echt..."
Michael Rennert
"Das Essen war sehr gut, die Portionen sehr üppig und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Klare..."
Hannelore Hase
"Die Bedienung sehr höflich . Nicht aufdringlich. Bestellung wurde schnell ausgeführt. Das essen sehr heiss und lecker gekocht .mhm Preis..."
Marion Schwab
"Da wir spontan auf Empfehlung eines Freundes ohne vorher anzurufen kamen hatte die Chefin uns innerhalb 10 min.einen Tisch organisiert, Pizza war..."
Udo Maidorn
"Gentilezza e cortesia ho riscontrato nelle persone che lavorano in questo ristorante. Ottimi i piatti . Abbiamo mangiato benissimo e ci torneremo..."
Lucia Cilmi
"Sehr freundliches Servicepersonal, sehr großzügige Portionen (kaum zu bewältigen �) und das mit Abstand beste Saltimbocca alla Romana das ich je..."
Isabella Schröter
"Das Essen war mega lecker und die portionen riesig, und obwohl voll ausgebucht war hat die Chefin uns noch einen Tisch organisiert. Der etwas ältere..."
Sarah Teschner-Jeikowski
"Sehr nettes Familienpersonal Preis Leistung hervorragend Eine richtige Italienische Küche..TOP Jederzeit..."
Zoran Milosević
"Das ist mit Abstand die größte Pizza die ich je gesehen habe und gut geschmeckt hat sie zudem auch!!! Wirklich top...."
Marco Ba
"ich sag nur HAMMEEEERRRRR, die portionen riesig und preis optimal, geschmack orinigal Ital....ich werde auf jeden fall sehr lange gast bei euch sein..."
Anna Toro
"Freundlicher Service, leckeres Essen..."
Thomas Kittelberger
"Super lecker! Immer frische Sachen. Am liebsten esse ich Fisch!..."
Melissa Yener
"Sehr gut zum empfehlen in ganzen baden württemberg große und leckere Portionen..."
Francesco Gelsomino
"Beste Pizzeria :) gehe immer wieder gerne hin und bei den Portionen hat man noch gleich was zum Mittag für den nächsten Tag..."
Mela Bee
"Super abinte leckere essen. Empfehlung für jede..."
Hakkı Uyanık
"Immer wieder gerne..."
Amir Huskanovic
"Sehr lecker und jedem weiter zu empfehlen. Macht weiter..."
Sascha Kappler
"Lecker die Nummer 1 in ganzen..."
Vanessa Gelsomino
"Sehr lecker jetzt ist das unser Lieblings..."
Eveline Desimone
"il mangiare e buonissimo il personale molto gentile il mio ristorante preferito poso solo..."
Luna Stellare
"Lecker wie..."
Bin Jay
"Ottimo...."
Alessio Rondinelli
Böblinger Wichtel
70/100 (3237 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Pizza
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Delicious food, great beer. Many good micro breweries in Texas, so we know great beer. Let bed our server, who was good to my..."
Cynthia Nethery
"Waren zu Besuch in Böblingen. Abgesehen von einer tollen Lage und Sonnenterasse ( die wir am Wochenende super nutzen konnten) war es auch innen..."
Leslie Reifenberg
"Gestern einen herrlichen Tag bei Motorworld meets AMG gehabt und eine so nette und freundliche Bedienung - DANKE NINA - die wirklich den ganzen Tag..."
Kerstin Kindermann
"Sehr gemütlich und auch seh freundliches Personal 👍🏼 Die Wichtelkuchen waren ausgezeichnet, und machten satt! Weiter So!..."
Patrick Bierlein
"Tolle Bedienung und lecker..."
Sim Senghaas
"Nice place - good food - very good..."
Annette Scheepers
"Sehr nette und aufgeweckte Bedienung. Ein muss wenn ich in Böblingen..."
Thorsten Schmidt
"Tolles Restaurant mit Biergarten und selbst gebrauten Bier. Sehr zu empfehlen ist das Natutrübe. Freundliche Bedienung und angenehme..."
Harald Kress
"Hier bin ich gerne ein Stammgast! Leckeres und frisches Essen, super sympathische und gut gelaunte Mitarbeiter, Wünsche werden immer..."
i30n.performance
"Ich kann nur meine positive Erfahrung teilen. Das Essen (Wichtelkuchen) war recht zügig da und hat gut geschmeckt. Das Personal war ebenso sehr..."
Michelina Longo
"Ich bin mittlerweile schon öfters hier gewesen und hatte nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Das eigene Bier finde ich super und auch die..."
Eric Schneider
"Sehr netter Service. Aufmerksam und freundlich und sehr geduldig. Ein Grund wieder zu kommen. Die Speisekarte gibt nicht so viel her, aber der Salat..."
Susanne Falkenstein
"Freundlicher Service. Passt alles. Gemütliches..."
Martin Holder