Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burger Meets Falafel
92/100 (1288 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Arabisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
arabisch
Street Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Orientalisch
Arabisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"ich hatte wieder besuch aus new york die waren begeistert von diesen burger im habbibi wenn ihr wissen wollt wie ein richtiger burger in new york..."
Jeannette Rößner
"Super arabische Küche und Burger,ruhiges gemütliches Ambiente und zu guter Letzt eine nette authentische Crew die dahintersteckt! Kommt vorbei,..."
Michael Samet
"Service, food and ambient is on the highest level! Great restaurant, I would highly recommend to..."
Марко Пешић
"Mal abgesehen davon, dass Samir und sein Team noch Freundlichkeit und Service ausleben � - spricht oder besser gesagt schmeckt das Essen für sich..."
Jan Hlynovsky
"Super lecker, frisch, hausgemacht. Der Burger top- wir kommen gerne..."
Katharina Mayer
"Sehr geiles und leckeres Essen! Nur zum Empfehlen Leute! Hier isst aufjedenfall das Auge..."
Patrick Roth
"Super lecker und sehr harmonische Location, ich komme..."
Hasan Ye
"Top Burger alles frisch, sehr sauberes lokal unf ein super freundliches Personal. Liebes Habibi Team Macht weiter so..."
Yeliz Aslantas
"Bravo Sami � Next mal ich komme direkt in deine Restaurants mit meine Familie..."
Kremena Valeva
"Der Burger ist 1a , alles frisch gute Atmosphäre und das Personal..."
Marcello Strauss
"Restaurant "HABİBİ" ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Sehr leckeres Essen, nette freundliche Personal und super Service. Sehr..."
Süleyman Ile Dudu Kokar
"Nettes Personal und sehr leckeres..."
Nariman Attar
"Arabisch, vegetarisch und Burger......"
Kubilay Kaan Özdemir
"Super leckeres arabisches Essen! Auch für Abholer zu..."
Dani Dani
Beißer Burger
87/100 (3218 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Amazing food, brieberry burger is so tasty! So where the beef and jalapeno fries! The staff were very nice and friendly and was a very good price..."
Philip Kennedy
"Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste! Mein erster Eindruck von Beißer Burger war sehr positiv! Coole Lage, charmante Atmosphäre und..."
Anton Krešo Didak
"Bester burger in Augsburg und das mit GROßEM Abstand. In München hab ich auch noch keinen besseren gefunden, hier kenne aber nicht..."
Max Van de Kaart
"Wir sind zu Besuch (aus NRW) in Augsburg und waren auf der Suche nach einen tollen Burgerladen. Nach kurzer Suche sind wir auf euch aufmerksam..."
Manuel Richter
"Mega Mega Mega! Mehr kann ich fast nicht sagen!!! Außer dass ich sehr bald wieder komme. Frischer Patty Medium vom Lieblingsmetzger Ottilinger. Buns..."
Simone Achim
"Euer vegetarischer Burger ist oberlecker! Das Pattie hat Biss und Geschmack - das habe ich bisher noch nirgends so bekommen :) Und die Pommes: ein..."
Patricia Breu
"Ich war noch nicht in JEDEM Burger Laden in Augsburg, aber ich wage zu behaupten: "Hier gibt es die beste Burger der Stadt". ...Lediglich an der..."
Melanie Livings
"Gefrustet nach einer schlechten Vorstellung unserer Schalker in Augsburg haben wir uns glücklicherweise in euer nettes Restaurant verirrt! Klein..."
Lennart NullVier
"Für mich die besten Burger und Süßkartoffelpommes in Augsburg. Alles handgemacht und lecker..."
Angela Gründler
"Wir sind immer wieder hier und es ist immer wieder ein Genuss die frischen Burger und Pommes zu schnabulieren. Ich kanns jedem empfehlen, der auch..."
Joey Zaremba
"Eure Burger sind der Hammer! Die Brötchen super kross, das Fleisch sehr zart und die Sauce einfach spitze. Die selbst gemachten Pommes sind knusprig..."
Stefanie Glück-Stegmayr
"Super lecker! Alles selbstgemacht und frisch. Ich esse sonst eher ungern Burger, aber die sind..."
Franziska Dickhut
"Heute waren unsere Burger besonders lecker. Saftig, medium mit goldenen Pommes-frites.. Dazu ein Augustiner.. mhhh... Einfach Genuss pur. Wenn ich..."
Olga Bettenburg
"Bester Burgerladen in Augsburg. Geschmacklich sind die Burger super. Saftiges Fleisch und ordentlich belegt. Mein Favorit ist aber der Burger mit..."
Fabienne-Celine schiesser
"Bisher nur einmal "to-go" da gewesen, aber der Burger war geschmacklich recht lecker. Die Bedienung hätte aber Bescheid geben können, dass die..."
Darian Pofl
"Bester Burgerladen den ich kenne! Wer vor Ort essen will, sollte unbedingt vorab..."
Benedikt Bubmann
"Für mich ein MUSS wenn man in den Genuss eines guten Burgers kommen will. Abwechslungsreiche Varianten und immer mindestens ein spezial Angebot..."
Katharina
"Super Abend. Burger, Onion Rings und Pommes waren sehr lecker. Service war freundlich. Wir haben direkt Decken bekommen, als wir uns draußen..."
Julian Meier
"Super Burger, schöne kleine Karte, auch vegetarisch und mit Vollkorn etc. kein Schnickschnack, dafür lecker. Service war kompetent und super..."
Steffen D.
"Coole Location und saugutes Essen. Service ist auch supernett. Einziges Ding ist, wenn man gescheit satt werden will muss der Geldbeutel bisschen..."
Lu K.
Schwarze Kiste Am Hochablass
84/100 (2770 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Street Food
Street Food
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Street Food
Am Wasser
Familiar
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war diesen Monat 2x bei euch und bin seitdem ein riesen Fan von euch! Der Kaffee ist spitze und die Burger (meiner Meinung nach) wohl die besten..."
Max Noll
"Wie meine Frau schon vor mir sagte. Alles bestens und definitiv mein neuer Lieblingsburger in Augsburg. Einfach nur hammer. Nur die anfahrt mit dem..."
Andreas Schwab
"Immer wenn es regnet muß ich an dich denken... Ach schwarze Kiste, was wäre ich nur ohne dich.. Ich in Muc, du in Aux...Eine Fernbeziehung ;-) ..."
Michael Kommissar Keller
"Habe bekommen was ich wollte: schneller Qualitätskaffee mit aufmerksamen Service zum angemessenen..."
Benni Zoch
"Bester Kaffee in der Stadt. Und toller Biergarten mitten im Naherholungsgebiet oder als zwischenstop im..."
Fabian Ziegler
"Mega wie immer, den besten Latte . Einfach ein Traum. Macht weiter so, ihr seid spitze. Und super nettes Personal. Trotz Maske immer ein..."
Manuela Wiedemann
"Super guter Kaffee, leckere Crêpes und beste Fritten weit und breit. Für die Qualität absolut angemessene Preise. Und nicht zuletzt: echt nette..."
Lotta Frei
"Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und guter Kaffee. Das Essen ist generell OK, könnte aber qualitativ hochwertiger sein. Wenn viel los ist wirkt..."
Andre Mieremet
"Perfekter Samstag oder Sonntags Ausflug wir kommen hier sehr gerne her, guter Kaffee lecke Pommes..."
Tobias S.
"Dass man in dieser Coronazeit noch so viel bieten kann und dazu noch freundlich bedient wird, zeigt schon auf, dass es mit etwas gutem Willen schon..."
Karl-Heinz Maar