Chuleephan's

Chuleephan's, Augsburg Stadtmarkt - Augsburg

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chuleephan's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,6
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2021
4,2
48 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Schlagowski
+5
Ob vor Ort oder wie aktuell zum Mitnehmen: Die Gerichte lassen immer ein klaase Thailand-Feeling aufkommen. Insbesondere das Gai Sate muss ein mal pro Woche sein!
5
Fransi Anzanon
+5
Das beste Thai-Curry, das es gibt! Super freundlicher Service. Was ich sehr schätze: die Whatsapp-Gruppe, in welcher man täglich über das Tagesgericht informiert wird.
5
Günter Wessel
+5
Immer freundlich, immer lecker. Mein Lieblings-"Imbiss" in der Viktualienhalle.
5
Joachim Braun
+5
Thailändisches Essen, frisch, lecker und authentisch zubereitet. Leider samstags geschlossen.
5
Thomas Gloge
+5
Thai-Küche ohne künstliche Geschmacksverstärker, ob mit oder ohne Fleisch, alles lecker.
5
Alexander Müller
+5
Super leckere und authentische Thai-Cuisine. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt alles andere als 0815. Ein echter Geheimtipp.
5
Tristan Thaller
+5
Ich kann diesen Imbiss wärmstens empfehlen! Wenn wir bei schönem Wetter mal in Augsburg sind und uns in der Innenstadt herumtreiben, dann verschlägt es uns meist zur Mittagszeit hierher: Man kann hier sehr schön draußen sitzen, die Atmosphäre des Stadtmarktes genießen und sehr fein essen. Ja, das Essen ist wirklich ausgezeichnet und dazu sehr preiswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
Thursday:
11:00 - 14:30
Freitag:
11:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chuleephan's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chuleephan's

88 4.4 4.6
Masters of Kebab 93 4.5 4.4 5
Café Eber 73 3.8 4.1 3.5
Il Quadrifoglio 84 4.5 0 4
Jakobus Bier und Weinstube 93 4.2 0 5
O Sullivan's 90 4.5 4.5 4.5
Tbilisi Georgische Spezialitaten 93 4.4 4 4.5
Restaurant Akropolis 91 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 515505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1