Fischerstuberl

Fischerstuberl, Augsburg Muehlhauser Str. 54D - Augsburg

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerstuberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/01/2021
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Jerome Frantz
+5
Perfekt um bei gutem Wetter eine Rast einzulegen - vor allem mit Kindern! Schönes Ambiente, nettes Personal, frisches, selbstgemachtes Essen (Käsespätzle, Röstzwiebelbraten, Wurstsalat und Malzbrotsuppe waren 1a) und dazu noch mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem ist direkt um die Ecke ein klasse Spielplatz. Ist jedem Rastplatz vorzuziehen!
5
Livia Renner
+5
Egal ob Sommer oder jetzt im Herbst immer super im Lauterbacher am See... Das Personal ist immer freundlich zuvorkommend und ich fühle mich immer wohl. Das Essen schmeckt immer. Auch für Familienfeiern nur zu empfehlen (auch jetzt zur Coronazeit, es wird auf alle Regeln geachtet, umgesetzt und eingehalten) Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden immer wieder kommen und weiter empfehlen.
5
Christopher Kalesky
+5
Wichtig zu erwähnen - hier heißt es Selbstbedienung! Essen war sehr gut. Location direkt am See mit entspannter Musik. Alles sehr ordentlich dort und Toiletten gut. Obwohl viel los war, war das essen schnell abholbereit.
5
Jürgen Fodor
+5
Schöner Biergarten mit vielen sonnengeschützten Plätzen, herrlicher Ausblick auf den See. Wir waren mit 10 Leuten dort zum Essen. Selbstbedienung lief unkompliziert ab, für das Essen bekommt man die üblichen Geräte mit, die vibrieren, wenn das Essen fertig ist. Beilagen- Änderung problemlos möglich, wir hatten Zwiebelrostbraten, Wurstsalat, Schnitzel, Currywurst, Kässpatzen. Hat alles sehr gut geschmeckt. Werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
4
Aida Jenik
+4
Wir waren heute am Lauterbacher am See und hatten div. Speisen. Es war alles Recht gut. Schnitzel und Kässpatzen haben uns sehr gut geschmeckt, der vegetarische Burger war in Ordnung. Preislich finde ich es definitiv in Ordnung. Es ist dort auch wirklich sehr schön zum sitzen, gerade in den Abendstunden mit Blick auf den See.
5
Travel Ralph
+5
Nach dem Umbau ist der neue Biergarten am Autobahnsee sehr schön. Man hat sehr viel Platz und es ist alles sehr sauber gehalten. Das Essen bekommt man durch Selbstbedienung. Das Essen dort ist auch sehr lecker und wird frisch zubereitet. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Portionen könnten zwar ein wenig größer sein, machen aber schon satt. Preislich gesehen befindet sich der Biergarten im normalen Bereich. Man kann hier sehr gut und gerne essen
4
Gerhard Bartsch
+4
Sehr schöner Biergarten mit Aussicht auf den Autobahnsee. Die Sanitäranlagen sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Essen bisher noch nicht probiert, aber die Auswahl an Essen und die Getränkekarte sehen sich gut an.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerstuberl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1