Shanghai Haus

Shanghai Haus, Augsburg Doktor-Dürrwanger-Straße 2 - Augsburg

asiatisch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shanghai Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2023
4,7
362 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2022
4,7
265 Bewertungen

Bewertungen

5
KD Kent
+5
Leider zieht mein Lieblingslokal um....wir haben hier immer das beste Essen erhalten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter blieb auch unter den schweren Corona-Bedingungen immer gleich. Wir werden in Zukunft auch die Fahrt nach Diedorf auf uns nehmen und das gute Essen weiterhin genießen. TOP 👍❤
5
Mario Zwahr
+5
Ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes, fürsorglichen Personal, welches auch gut unterhalten kann. Die Gerichte sehen nicht nur gut aus, es schmeckt hier auch sehr gut. Von außen macht das Restaurant nicht viel her, schlicht und einfach, dafür lohnt es sich aber hier zu essen. Ordentliche Toilette im Haus.
5
Timo Waynetrain
+5
Wirklich sehr lecker. Die 🦆 mit Erdnusssauce ist wirklich super. Hier wird die Sauce noch selbst zubereiten. Habe noch nie so eine gute Ente gegessen.
5
Dietmar Kraus
+5
Im wörtlichen Sinn, gut und echt günstig. Wir sind und werden immer wieder fast sein.
5
Kevin König
+5
Super lecker und toller Service. Wenn man wirklich ein sehr traditionelles China Restaurant ausfinden will, dann ist das eine richtige Auswahl.
5
Volker Neugebauer
+5
Für mich einer der besten Asia Imbiss in der Umgebung. Die Karte ist nicht so komplett überladen und die Gerichte sind sehr lecker. Alles frisch, alles knackig! Man kann Vorort essen und bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Ambiente ist für einen Imbiss völlig ok und die Bedienung sehr nett. Preise sind auch angemessen für das was man bekommt.
5
Dennis Giles
+5
Die Ente war hervorragend. Bisher habe ich noch keine bessere Ente gegessen. Ganz zart ohne Knorpel und nicht ausgetrocknet, wir kommen definitiv wieder
5
Günter Schnalke
+5
Wie immer super lecker! Sehr zuvorkommende Bedienung... Wirklich zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shanghai Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shanghai Haus

96 4.7 0 5
Silberdollar 70 4.4 0 2
Zugspitzklause 74 4 4.8 2
Pasta e Vino 83 4.2 4 3.5
Kigiku 90 4.5 4.9 4
Pizzeria & Gelateria Leone 94 4.3 5
Bar Italy 70
Nefis 86 4.3 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1