Pokaloha

Pokaloha, Augsburg Hoher Weg - Augsburg

hawaiianisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pokaloha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/10/2020
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
205 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2022
4,5
139 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
110 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Eschenbacher
+5
Super nettes Team und frische leckere Bowl Zutaten. Wir sind regelmäßig hier und nehmen uns eine Bowl mit nach Hause. Sehr zu empfehlen!
5
Max F
+5
Viel Personalisierungsmöglichkeiten, große Portionen und super lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es nur empfehlen!
5
Tobias Müller
+5
Bowls, wie sie auf Hawaii zubereitet werden, mitten in der Augsburger Innenstadt. Das ergänzt das schon sehr umfangreiche Angebot an verschiedensten Restaurants und Geschmacksrichtungen noch einmal. Modern eingerichtet und als Highlight hawaiianische Pale Ales.
5
Nina K.
+5
Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei! Zutaten sehr frisch 👍🏽
5
thomas heuermann
+5
Es sind die Kleinigkeiten, die mich diese Rezension schreiben lassen. Extrawünsche werden hier einfach beherzigt und das Essen ist fantastisch, auch deswegen. Danke für ein klasse Mittagessen mit "extra viel Sauce". Für euch zahle ich boxbote Lieferkosten.
5
Karin H.
+5
War das erste Mal hawaiianisch Essen und es war sehr lecker. Frische Zutaten, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Werde öfter hingehen
5
Magdalena Thurner
+5
Ich kannte den Laden und das System davor nicht, war aber positiv Überrascht! Nettes freundliches Personal und noch dazu mega Lecker!
5
Doris Zimmermann
+5
Super nette Leute, die Bowl schmeckt super!!! Wer gesund essen möchte, ist dort genau richtig!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pokaloha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pokaloha

93 4.6 5
Landbäckerei Ihle 90 3.9 5
Restaurant Akropolis 91 4.6 4 4.5
Waldwinkel 82 4.5 4 4
Augusta Eis 70 4.1 0 4
Lechbäck 70 3.6 2
Bar Noir 100 4.8 5 5
Gaststatte Hochfeld 75 4.5 4 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 32919774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1