Il Gabbiano

Il Gabbiano, Augsburg Maximilianstraße 31 - Augsburg

Now open
Pizza

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Gabbiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1879 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,3
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
107 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
727 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/10/2022
3,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Strodel
+5
Leckere Pizza, nettes Personal... Auch dem Wunsch nach zwei Kinderpizzen für unsere Mäuse wurde gerne entsprochen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, gehen wir gerne wieder hin.
Facebook
Robert Fritz
+5
Super lecker und frisch. Einer der Top Adressen in Augsburg. Service ebenfalls sehr gut.
4
Dr. Tobias Christian Fischer
+4
Das Essen ist authentisch italienisch und es macht Spaß dort zu sein und einfach die Leute zu beobachten. Der Service ist super freundlich und man fühlt sich von Sekunde 1 wohl. Ein restaurant was nicht nur essen super macht, sondern auch gute Getränke hat. Einen Punkt Abzug wegen den doch sehr hohen Preisen im Vergleich zu anderen Italienern.
5
Ioannis Palanis
+5
Alles neu... Neue Lokation, neue Einrichtung und neue, größere Außenbestuhlung..... doch die Qualität ist die gleiche geblieben.... 1a. Auch ohne Reservierung sehr schnell einen Tisch für 2 erhalten, dank dem freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Sehr lecker gegessen und den Abend genossen. Danke an das Personal. War nicht das erste und definitiv nicht das letzte Mal gewesen das ich hier bin/war. Toll, einfach super 👌👌
5
Anton Garceau
+5
Die Kellner sind jedes Mal zutiefst sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere wahrlich enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich treugesinnt bleiben.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Kollege, Freunden oder Familie.
5
Sebastian Mühlenhof
+5
Ein wirklich klasse Restaurant in Augsburg. Die Karte ist zwar nicht so groß, aber das Essen ist super lecker. Der sichtbare Pizzaofen rundet diese sehr gute Location ab. Dazu gibt es sehr freundliches Personal und das Essen war auch schnell fertig. Alles in allem waren meine Freundin und ich sehr zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Gabbiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Gabbiano

80 4.4 4 4
Flying Dutchman Augsburg 70
Yoboni Soho 95 4.7 4.6 5
Sartory Restaurant 88 4.5 4
Chuleephan's 88 4.4 4.6
Lug ins Land 70 3.9 3.9 3
Bosna Imbißstube 70
Treffpunkt 75 3.7 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1879 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 519404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1