Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Cortijo
88/100 (2265 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super ! :-) Gutes Essen, leckere Cocktails, sehr freundliches Personal ... Alles perfekt und sehr zu empfehlen..."
Bruno Richter
"Große leckere Portionen und sehr nettes Personal sehr..."
Hülya Beklen
"2003 yılında yemeklerini yemiştim...."
Yusuf Aytekin
"Beste von..."
Anna Matyja
"Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend. Wir wurden sehr schnell an einen Platz geleitet und bedient. Die Cocktails waren richtig lecker..."
svenson984 LP
"Super freundliche Bedingung 😊 gutes Essen , kommen..."
Linda Amrhein
"Essen war gut. Allerdings wurden wir nach 2 Stunden abkassiert, da der Tisch weiter reserviert wurde.. Bei der Reservierung würden wir darüber..."
Julia D
"Super Service super Ambiente große Auswahl. Service und Essen sehr gut. Recht herzlichen Dank auch an die Besitzerin für die nette Bedienung und..."
K. Schreck
"Schönes Ambiente. Netter Service. Karte mit großer Auswahl. Sehr leckere Burritos und man wird auch satt. Leider beim Besuch gar kein Rotwein..."
Bernd Zöller
"Ganz leckeres Essen und Cocktails. Essen ging auch recht flott für so viele Leute. Kann ich nur..."
T.
"Sehr schönes Ambiente und leckere Cocktails. Das Essen super gewürzt und sehr gut. Der Service immer aufmerksam.Wir sind immer wieder zufrieden...."
Andreas Holzmann
"Sind immer wieder gern dort. Gutes Essen, das toll angerichtet wird und super schmeckt, zu fairen Preisen. Super Cocktails, immer nette Bedienung...."
Nils-Björn Ott