Enchilada Aschaffenburg

Enchilada Aschaffenburg, Aschaffenburg Goldbacher Straße 25-27 - Aschaffenburg

Now open
Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada Aschaffenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
65 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/06/2023
4,3
267 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1399 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
3,7
19 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
2,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sybille Schwarz
+5
Für mich eine Tolle Mexikanische Bar/Restaurant. Das essen super. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und wenn man vorher online den Tisch reserviert braucht man in diesen Zeiten nicht vor der Tür warten . Cocktails sind groß und lecker. Happy Hour bis 20 Uhr Cocktails zum halben Preis
5
Lupo Lykaon
+5
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, jedoch ist alles drauf was das Herz begehrt, so das die Entscheidung am Ende doch schwer fällt. Die Portionen sind sehr üppig und das Essen wirklich sehr lecker! Positiv ist auch der schärfegrad der Speisen. Ich bin vür gewöhnlich eine memme was Schärfe angeht, doch könnte ich alles sehr gut essen. Das absolute Highlight. War allerdings das Ambiente. Die Räume sind sehr schön dekoriert u d die Wende so modelliert das man wirklich den Eindruck bekommt man sei gerade in Mexiko. Wir werden sehr gerne noch mal wieder kommen!
5
Tobias Zenkner
+5
Absolut tolle location nette Mitarbeiter und leckeres Essen. Das ist es in kurz Form, wir waren am Silvester essen beteiligt und ich werde es gerne wieder in Anspruch nehmen. Sehr netter Chef stellte auch alle Mitarbeiter persönlich vor und das Essen war sehr lecker. Kleiner Tipp man sollte einen Tisch reservieren.
4
Manuela I.
+4
Wir fanden die Cocktails lecker. Das Essen war okay, keine Männerportion. Bedingungen war freundlich, schnell und kannte sich gut mit der Speisekarte aus.
4
Mel Li
+4
Leider durften wir den Wickelraum nicht nutzen - angeblich wurde der Wickeltisch aus hygienischen Gründen wegen Corona abgebaut. Komisch daran ist, dass wir den Wickeltisch erst wenige Wochen vorher nutzen durften und im Allgemeinen seitdem die Maßnahmen eher gelockert wurden in der Region. Es erschließt sich mir nicht, wieso ich mein Kind nicht wickeln darf - als Erwachsener kann ich schließlich auch die Toilette benutzen. Meine Anmerkung, dass wir dann nicht bestellen werden, da ich mein Kind nicht mehrere Stunden in einer vollen Windel lassen kann, stieß seitens des ohnehin schon eher unfreundlichen Kellners auf Unverständnis. Dann werden wir künftig wohl auf andere Restaurants ausweichen müssen. Schade, nicht sehr kinderfreundlich. Edit: Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit dieser Erklärung und der schnellen, freundlichen und ehrlichen Rückmeldung macht das für uns alles mehr Sinn. Der Vorfall war in dem Moment nicht schön, durch die persönliche Entschuldigung und Erklärung wurde aber Einiges wieder gut gemacht. Daher jetzt eine Neubewertung, wir geben dem gerne nochmal eine Chance!
5
Angelina Merk
+5
War gestern dort. Der Service ist 1a. Habe mich rundum wohl gefühlt. Können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Weiter so 😊

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:30
Samstag:
13:00 - 00:30
Sonntag:
13:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada Aschaffenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enchilada Aschaffenburg

70 4 0 2.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Borgo Antico 90 4.7 4.8 4.5
Der Biersepp 87 4.3 4.3 4.5
Pier 18 89 4.5 4.6 4.5
Schlossgass 16 71 4.1 0 4.5
Zum Fegerer 83 4.5 4.7 4
il Cucinaio 98 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 4562850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1