Bären-treff Der Fruchtgummi-laden

Bären-treff Der Fruchtgummi-laden, Aschaffenburg Sandgasse 1 - Aschaffenburg

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bären-treff Der Fruchtgummi-laden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas Pistner
+5
Super tolle und freundliche Bedienung, leckeres Essen nur fast zu viel aber man gönnt sich bei dem tollen Geschmack gerne mal einen bissen mehr 🤗
5
Sa Sa
+5
Das erste mal da gewesen mit meiner Familie. Sehr Kinderfreunlich. Meine Tochter hat eine kleine Pizza ,2 Getränke und ein Eis bekommen die nicht berechnet wurden. Darüber hinaus ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen Top frisch und ein Gaumenschmaus. Preisleistung geht nicht besser.Meinen Glückwunsch an das gesamte Team. Selten so wohl gefühlt und so gut gegessen.Danke
4
Angelo Licata
+4
Schöne ambiente, nette Personal, Getränke würde gleich serviert, für essen haben wir leider fast eine Stunde gewartet. Essen war jedoch gut. War auch gut besucht, vielleicht wird nächste mal schneller.
5
Hans-Jürgen Lauchs
+5
Super Service. Als Mann fühlt man sich durch die weiblichen Bedienungen immer gut aufgehoben. Essen frisch und nix aus der Tüte. Kann man nur empfehlen.
4
Jim Knopf
+4
Preis - Leistung gut. Essen kam recht schnell obwohl es ziemlich voll war. Fleisch war auf den Punkt gegahrt und sehr gut, dazu ein freundlicher Service. Gerne wieder.
5
Sisulisa
+5
Super leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service! Für einen rundum gelungenen Abend ist man hier genau richtig!
5
Michaela Schaffer
+5
Wir haben den Lieferservice genutzt und sind voll und ganz begeistert. Das Angebot und auch die speziellen Wochenangebote oder die zu Weihnachten sind super. Sehr netter Kontakt , zuverlässige Lieferung zum abgemachten Zeitpunkt und das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind ausreichend groß. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Liebes Team der Old Church.....vielen Dank! Bitte macht weiter so!!! Eine tolle Möglichkeit für gutes Essen in der Corona Zeit
4
Norbert Holzer
+4
Klasse Restaurant um sich mit Freunden und neuen Menschen zu treffen. Schöne Aufteilung gutes Essen klasse Getränke und man kann sich einfach mal wohl fühlen, abschalten vom Alltag und die Vergangenheit revue passieren lassen. 😄😄

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bären-treff Der Fruchtgummi-laden

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 23888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1