Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > El Cortijo

Bewertungen El Cortijo - Aschaffenburg

svenson984 LP
Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend. Wir wurden sehr schnell an einen Platz geleitet und bedient. Die Cocktails waren richtig lecker und das Essen war Bombastisch. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen von uns gibt es eine klare Empfehlung und wir werden auf alle fälle wieder zum Essen kommen
Linda Amrhein
Super freundliche Bedingung 😊 gutes Essen , kommen wieder
Julia D
Essen war gut. Allerdings wurden wir nach 2 Stunden abkassiert, da der Tisch weiter reserviert wurde.. Bei der Reservierung würden wir darüber nicht informiert!
K. Schreck
Super Service super Ambiente große Auswahl. Service und Essen sehr gut. Recht herzlichen Dank auch an die Besitzerin für die nette Bedienung und Service die uns entgegengebracht wurde Wir hatten einen Tisch für sechs Personen reserviert hatten Tisch Nummer 4. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir kommen wieder.... Am 12.09 2020 Geburtstagsfeier
Bernd Zöller
Schönes Ambiente. Netter Service. Karte mit großer Auswahl. Sehr leckere Burritos und man wird auch satt. Leider beim Besuch gar kein Rotwein verfügbar, deshalb 1 Punkt weniger.
T.
Ganz leckeres Essen und Cocktails. Essen ging auch recht flott für so viele Leute. Kann ich nur weiterempfehlen
Andreas Holzmann
Sehr schönes Ambiente und leckere Cocktails. Das Essen super gewürzt und sehr gut. Der Service immer aufmerksam.Wir sind immer wieder zufrieden. Daumen hoch und weiter so...
Nils-Björn Ott
Sind immer wieder gern dort. Gutes Essen, das toll angerichtet wird und super schmeckt, zu fairen Preisen. Super Cocktails, immer nette Bedienung. Tolle Einrichtung, als wäre man irgendwo in Mexiko in einer kleinen Pinte.
Bruno Richter
Einfach super ! :-) Gutes Essen, leckere Cocktails, sehr freundliches Personal ... Alles perfekt und sehr zu empfehlen :-)
Hülya Beklen
Große leckere Portionen und sehr nettes Personal sehr empfehlenswert
Yusuf Aytekin
2003 yılında yemeklerini yemiştim. Harikaydı...
Anna Matyja
Beste von besten
Burger Eiscreme Ente Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña