Gaststätte Sonne

Gaststätte Sonne, Altusried Kirchstraße 7 - Altusried

deutsch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Sonne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
244 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Josef Briechle
+5
Für mich die beste regionale Küche im ganzen Umkreis. Sehr professionelles und freundliches Team. Absolut empfehlenswert
5
Ulrike Baum
+5
Super leckeres, gut bürgerliches Essen zu einem super Preis. Kurze Wartezeiten. Die Kürbis-Suppe mit Garnelen ist sehr empfehlenswert. Einfach klasse. Reservierung ist am Wochenende empfehlenswert.
5
Florian Amann
+5
Wir sind seit langer Zeit fest der Meinung, dass die Sonne die beste bodenständige, heimische Küche in der weiten Umgebung ist, neben dem Tobias in Durach. Leider war die Sonne virusbedingt länger nicht besuchbar, daher haben wir jetzt mal abends den Abhol-Burger bestellt. Wir sind die letzten 20 Male beim Burger immer reingefallen, egal, wo wir ihn bestellt haben. Den koscheren Super Waikiki Gourmet Burger im hipsten von Jungfrauenhand gepflückten Amish-Laden, den stolzen Irish Burger, den Classic Cheese Burger vom selbsternannten Superkoch, den McAllgäu mit Leberkäs und Kässpatzen - etc. Leider immer enttäuschend, was zumeist an den Buns lag, aber auch gerne mal an Würze, Konsistenz, oder einer Melange aus allem, gefolgt von stolzen und absolut ungerechtfertigten Preisen. Die Ausreisser nach ganz unten erspare ich Euch (innen noch gefroren, läbbsches Mikrowellenpatty etc.). Ich sagte bisher immer: den besten Burger im Allgäu gibts noch im Kochlöffel, da siegt das ehrliche Leder (ich hol mir den wirklich gerne dort). Nun das große Risiko, der letzte Versuch, und das am Sonntag Abend: der Sonne Burger im großen Test. Und siehe da: Daddadaaaa - ein neuer Stern ist für uns aufgegangen, ein heller Komet, sonnenartige Performance am Horizont - feuerballartig: schlichtweg einer der besten Burger, die jemals in Deutschland serviert wurden. Ein liebevoll von allen Seiten behandeltes Bun, und klassischer, gekonnter Inhalt, keine Spielereien, nur Können, Biss, Geschmack. Danach satt und glücklich. Ein Burger wie ein gehaltenes Ehrenwort. Wie immer 5 Sterne, ein SUPER GUTER BURGER! Sonnige Grüße aus der Goethestraße, das war sehr sehr gut!
5
Christoph Urban
+5
sehr schönes Zimmer mit eigenem Ankleidezimmer und geräumigen Bad, das Essen ist wunderbar, besonders hat uns das Gericht "Caramelle" gefreut. Es besteht aus verschieden farbigen Nudelteig, gefüllt mit verschiedenen Frischkäse und zu Bonbons geformt. Garniert mit vielen verschiedenen gebratenen Gemüse und drapiert das man glaubt im Sternelokal zu sein
5
Felix Andris
+5
Man kann anders ... aber sicher nicht besser kochen. Gerne wieder! Und so hat auch unser heutiger Besuch (es werden, so Gott will, noch weitere folgen) wieder eine positive Erfahrung hinzugefügt (Kartoffelsalat mit Schlonzfaktor, eigentlich die Universalwaffe der schwäbischen Küche, wird hier im Dialog mit saftigem Wiener Schnitzel klasse und leicht zimmerwarm "bestens" auch im Allgäu serviert) P.S.: Der Krustenbraten, saftig frisch serviert, macht seinem Namen alle Ehre und verträgt sich natürlich auch gut mit dem bereits oben erwähnten Kartoffelsalat (ein fruchtbarer Dialog).
5
Pino Parietti
+5
Das Gasthaus Sonne ist ein Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radler. Ein gemütliches Gasthaus mit einfachen sauberen Zimmern. Der Wirt Kocht selber, und seine Frau sorgt für das Wohl der Gäste. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Wirte paar ist sehr freundlich. Für Fahrräder steht ein abschließbarer Raum zur Verfügung. Einfach mal hin Fahren und genießen. Vielen Dank auch an das Team. Weiter so.
5
Monika Hämmerle
+5
Sehr nette Bedienung, schöne grosse Portionen. Frisch und lecker zubereitet. Nicht lange warten müssen. Alles Bestens 👍
5
Dipsl Flop
+5
Meines Erachtens seit Jahren die beste gutbürgerliche Küche in der Umgebung. Sind immer wieder begeistert. Für die Preise bekommt man fast nirgendwo mehr!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Sonne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Sonne

96 4.7 5 5
Der Bäcker Mayer - Rewe Altusried 84 4.2
Gasthof Zum Hirsch 100 4.6 0 5
Zur Frohlichen Aussicht 85 4.5 0 4
Rosinante 93 4.6 4.9 4
Zur Traube 85 4.8 4.8 4.5
Gasthof zum Fässle 93 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8373 587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1