Gasthof Zum Hirsch

Gasthof Zum Hirsch, Altusried Ortsstraße 4 - Altusried

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/10/2022
4,6
199 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Schmid
+5
"Update 31.01.2021" Wieder mal Essen ToGo gehabt. Nudeln mit Lachs super lecker, mal was Neues. Cordon Bleu wie immer ein Traum, Salat frisch und knackig, Pommes knusprig und frisch. Vielen Dank und weiter so. Wir hatten gestern Ente ToGo, es war super lecker. Die Ente war knusprig aber doch saftig und hatte viel Fleisch. Die Beilagen, Knödel und Blaukraut haben ebenfalls sehr gut geschmeckt, war auch alles frisch zubereitet und heiß. Wir können den Hirsch sehr weiterempfehlen und wünschen dem Wirt Malte und seinem freundlichen Team alles Gute und dass sie die Pandemie gut überstehen. Eine sehr zufriedene Dorffamilie
5
Gerhard Diddens
+5
Mit Freunden lecker Essen, sehr gerne nach Corona-Zeit wieder
4
Meggie Lohner
+4
Super nette Bewirtung, Kaffee aus Siebträger 👍, haben hier Rast gemacht während unserer Wanderung. Durften sogar die Zimmer anschauen, ob für uns ggf geeignet zum Ü mit Hunden. Definitiv ja ;)). Danke + lg aus dem Münsterland von Meggie u. Michael mit Ole + Lasse
5
Jorge
+5
Schöne, gepflegte Dorfwirtschaft, mit sonnigen Außenplätzen. Sehr freundliche Bedienung. Gemüsebratlinge mit Dip, schön mit saisonalem Salat angerichtet, sind absolut spitze ( frisch, saftig, locker, trotzdem mit Biss).
5
Angelina Schmitt-schade
+5
Super Essen. Hatte den Filettopf mit Spätzle. Bedienung sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!
5
Javier-Ruben Ortega
+5
Der Service war sehr freundlich, man wurde gut beraten und das essen ist sehr gut. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.
5
Judith Schmid
+5
Waren grad beim Essen im Hirsch. Ist ja wieder möglich! Toller Service und sehr leckeres Essen!!
5
Christian Durst
+5
Sehr leckeres Essen und Super Service!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Hirsch

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8374 23426

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1