Isabella Pizzeria Ristorante Hotel

Isabella Pizzeria Ristorante Hotel, Altenberge Borghorster Str. 16 - Altenberge

Now open
italienisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Isabella Pizzeria Ristorante Hotel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
27 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon P
+5
Das Isabella ist seit einigen Jahren (vorher Italianissimo?) eine gute Wahl für italienische Pizza in Altenberge. Haben zwar nur einmal vor Ort gegessen (da waren Service und Essen aber absolut in Ordnung und freundlich), aber schon häufiger Pizza abgeholt und waren immer zufrieden. Mein Favorit, Pizza Scampi mit Tomaten-Sahnesoße. Wir sind froh, dass sie trotz Lockdowns noch immer für gute Pizza sorgen und hoffen, sie bleiben Altenberge erhalten.
5
Natalie95k
+5
Das Italianissimo in Altenberge hat sich sehr zum Positiven verändert! Die Atmosphäre ist gemütlicher geworden und auch die Qualität des Essens hat sich verändert- sehr sehr lecker. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall immer wieder kommen. Das Personal war auch sehr freundlich und trotz grossem Andrang an einem Sonntagabend, haben wir ohne Reservierung noch einen schönen Tisch bekommen. Definitiv ausprobieren!
5
Marie H. aus A.
+5
Auffallend freundlicher Service. Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr schön angerichtet und ausgesprochen lecker. Sehr zu empfehlen!
5
Udo Mönning
+5
Super Bedienung und super Pizza kann ich nur weiterempfehlen
5
Sebastian Feldmann
+5
Tolles Ambiente, freundliches Personal und super leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Lieblings-Restaurant in Altenberge. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Isabella Pizzeria Ristorante Hotel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ISABELLA pizzeria ristorante hotel

87 4.3 4.9 4.5
Stürzl's Grill Rolf's Grill 92 4.6 4.7 4.5
Penz Am Dom 96 4.6 5
Essmann's Backstube GmbH 76 3.8
Pizzeria Europa 88 4.2 5 4
Ratsschanke Bornemann 88 4.5 4.8 4
Sculptura 80 4.4 4 4
Chinarestaurant Li 84 4.1 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2505 1558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1