Ratsschanke Bornemann

Ratsschanke Bornemann, Altenberge Bahnhofstr. 1 - Altenberge

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsschanke Bornemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,8
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,6
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,6
127 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
173 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,0
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
4 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,5
6 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 02/12/2021
4,5
4 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 06/01/2023
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bi Ni
+5
Das Restaurant liegt im Herzen von Altenberge. Der Biergarten gefällt mir besonders gut, da man unter den großen Bäume sehr gemütlich sitzen kann. Essen ist viel und sehr lecker, das Personal ist aufmerksam und freundlich! Ich war schon öfters da und werde noch oft wieder hingehen!!!
Facebook
Anja Hintelmann
+5
Danke für den schönen Abend! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts und jeder noch so individuelle Wunsch wurde uns erfüllt! Kommen gerne wieder :)
5
Gabi Bramigk
+5
Gemütlicher Biergarten, nette sehr freundliche Bedienung, Essen "Chefteller dreierlei Filet" u. Rumpsteak sehr lecker, zu empfehlen!!!
5
Danuta Duchowski
+5
Tolles Personal . Sehr gutes Essen . Danke noch mal dafür .
5
W F
+5
waren im biergarten freundlicher service unx aufmerksam biergarten unter den bäumen alle speisen waren wirklich sehr gut sonderwünsche wurden erfüllt veganes gericht vorhanden salat mit ziegenkäse fantastisch filetfleisch perfekt gebraten und soft ... alle anderen waren auch sehr zufrieden preislich sehr gut bezogen auf qualität der ei gestzten lebensmittel und zubereitung
5
Michaela Fischer
+5
Die Burger sind ne Klasse für sich und wahrscheinlich schwer zu toppen. Mega
5
Leo Wies
+5
Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist ein Genuss. Waren eine Ges. mit 20 Personen, es klappte hervorragend.
5
Jörg Schmalenberger
+5
Just heute zum Mittagessen hier gewesen. Essen war super lecker. Der Service / die Bedienung super nett. Wir haben im Biergarten draußen gesessen, wo es uns ebenfalls sehr gefallen hat. Preise ebenfalls völlig in Ordnung. Hier gibt es nichts auszusetzen.
5
Sarah G
+5
Wir waren begeistert. Sehr leckeres Essen mit zuvorkommendem Service und idyllischem Biergarten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch von Münster aus gut zu erreichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsschanke Bornemann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratsschanke Bornemann

88 4.5 4.8 4
Chinarestaurant Li 84 4.1 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2505 1404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1