Fletcher Davis

Fletcher Davis, Aachen Blücherplatz 16 - Aachen

amerikanisch
• Fast Food
• Speiselokal

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fletcher Davis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 5701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
5,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
617 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
4,8
4208 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Hilli
+5
Endlich mal ein Laden der dort aufmacht und was taugt. Die Menschen dort sind freundlich, das Essen richtig gut und der Laden sieht zudem auch noch echt schön aus. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Zu den Burgern: Ich habe mir einen kleinen CheeseBurger mit Pommes geholt. Einfach um mal die Basics auzuprobieren. Der Burger schmeckt perfekt saftig, voll im Geschmack und das Fleisch ist einfach nur herrlich lecker, selbst wenn der Burger irgendwie nicht so aussieht. Was soll ich sagen, er sieht irgendwie zu perfekt aus. Wie in einem Cartoon^^ Sehr geil!!! Zu den Pommes: Ich bin einfach kein großer Pommes Fan. Da sind meine Geschmacksnerven irgendwie merkwürdig. Sie haben mir geschmeckt, aber ich krieg Pommes einfach nicht in meine Top 10. Trotzdem esse ich sie gerne ab und an und die Pommes hier ist sehr gut gewürzt. Nicht nur einfach "Salz drüber und iss halt.". Da waren noch ein paar Gewürze mehr drauf, die die Pommes besonders schmecken haben lassen. Meiner Frau hat die Pommes geliebt. Und mein Sohn war sauer, da er noch zu jung ist um sowas essen zu dürfen.^^ Im großen und ganzen finde ich es richtig scheiße, dass so ein Laden 2min. Fußweg von mir weit weg ist, da ich jetzt wohl richtig dick werde, da ich das essen dort leider viel zu lecker finde. :D Zum Glück ist das FIT X nicht weit. :-D Ich hoffe den Laden gibt es noch lange! :)
Facebook
Max Laschet
+5
Wir waren sehr zufrieden. Der Burger war perfekt zubereitet: Saftiges Fleisch und frische Zutaten in einem traditionellen Sesambrötchen. Geschmacklich sogar besser als in manch anderen Burgerläden in der Innenstadt! Ambiente stimmte ebenfalls. Sehr gemütlich.
5
B. H
+5
Einmalig! Ich war vor der Corona-Schließung dort. Leute! Ich rate euch geht dahin und probiert die Burger und Pommes aus. Wahnsinn! Total freundliches Personal und der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine vollste Empfehlung, ich komme mit meinen Freunden auf jeden Fall wieder. Danke
5
J.A.C. G & B
+5
Telefonisch bestellt, konnten wir unsere Burger binnen 20 Minuten abholen. Zwei Burger á 180 Gramm, einer á 120 Gramm und dreimal Pommes Frites für 30 €. Ein echt fairer Preis. Wir haben es uns hübsch angerichtet und fanden es sooo lecker. Da kann die eigene Küche gerne kalt bleiben.
5
Leon Bohn
+5
Hier gibt es einfach mit großem Abstand die besten Burger der Stadt und obendrein auch noch unfassbar gute Fritten. Der Laden ist echt ansprechend eingerichtet und das Essen ist wirklich nicht teuer. Eine absolute Empfehlung!
5
Nussknacker Blue
+5
Super Lecker! Pommes waren mega Burger war auch mega kann ich nur weiter empfehlen
5
Setare B.
+5
Hier gibt es sehr leckere Burger zu guten Preisen! Ich kannte den Laden leider vorher nicht, da er auch etwas versteckter und nicht so zentral in Aachen ist. Umso begeisterter war ich vom Essen. Die Portionen sind relativ groß zu vernünftigen Preisen und die Burger wirklich köstlich! Der Laden selber ist außerdem sehr gemütlich eingerichtet wenn man sich mal reinsetzen möchte und die Bedienung und der Besitzer sind sehr freundlich. Wir bekamen noch einen kleinen Obstteller nach dem Essen als kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Schaut mal vorbei - kann’s wirklich empfehlen! :)
5
Jennifer Bings
+5
Die Burger sind sehr lecker und die Pommes sind der Oberhammer! Das Team ist auch schnell und freundlich 👍
5
Sophie Laukemper
+5
Sehr lecker!! Preislich auch vollkommen in Ordnung! Nett eingerichtet und sehr gemütlich.
5
erli1990
+5
Bester Burger in Aachen und auch fantastische Pommes! Ein Besuch lohnt sich! Ich empfehle dort vorher anzurufen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fletcher Davis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fletcher Davis

95 4.6 5 4.5
Mannebach Konditorei Natur Backerei 91 4.4 5
Zeppelin Eck 90 4.5
Domino's Pizza Aachen Rothe Erde 73 3.2
Al Triangolo 91 4.6 4.5
Pfannenzauber 85 4.6 4.6 4
Da Salvatore 82 4.2 4
Starbucks 77 4.1 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 5701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 45080235

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1