Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Besten Dessert in Aachen

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oecher Eis-treff
92/100 (2451 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Restaurant
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Ich war eben bei euch Eis essen und muss sagen die Qualität ist Spitze, das Eis mega lecker. Noch begeisterter bin ich nur noch von eurer Art mit..."
Alruna Moze
"Schon die vierte Rolle Fränkies dieses Jahr gekauft, das Eis ist einfach das Beste! Nur leider heute schon das 2. Mal in diesem Monat vergeblich da..."
Guido Touet
"Ich bin heute zum ersten Mal bei euch gewesen (verfolge eure Seite auf Facebook schon lange). Und muss sagen euer Eis schmeckt wundervoll und euer..."
Jacqueline Schillings
"Einfach immer wieder super lecker! :) ich komme gerne zu..."
Laura Johnen
"Bestes Eis der Welt!!!! Bitte übernehmt das Monatseis Früchtchen in euer Sortiment!!!..."
Sophia Linden
"Bestes Eis Aachen und erst die..."
Ricarda Jacobi
"Einfach geil . Preis Leistung ist top, man merkt dass da mit natürlichen Zutaten gearbeitet..."
Sarah Lemon
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Stefan Merx
"Immer wieder lecker :) und das Team ist eh ein Träumchen..."
Ronja Thiemann
"Leckeres Eis, ausgesprochen freundliche Bedienung. Bin oft dort, jedesmal prima. Auch der Kaffee ist..."
Jenli Peter Huenten
"Seit ich das Eis dort kenne, hat es noch kein anderes Eis geschafft mich derart zu begeistern. Für mich dad leckerste Eis weit und..."
Desiree P-irgendwas
"Wenn das Geschäft mal wieder auf hat werde ich mit Sicherheit mir da ein Eis holen weil das echt lecker..."
Roland Goblirsch
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Allein das Vanilleeis ist schon mindestens 10 Sterne wert. Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter. Die Kugeln..."
Doreen Hofstetter
"Nicht sehr viel Auswahl, aber wirklich sehr leckere Eissorten und immer super freundliche Mitarbeiter! Selbst in den späten Abendstunden gut..."
Veit Brnk
"Das lohnt sich wirklich! Eine Kugel ist zwar etwas teurer (1,40€), als der mir bekannte Durchschnitt, dafür aber hausgemacht und sehr groß...."
Lukas
"Supernette Bedienung, tolles, selbstgemachtes Eis aus guten Zutaten! Es gibt essbare Löffel, eigene Behälter können auch mitgebracht werden. Mehr..."
DieYoutubeMaya Maya
"Sehr leckeres Eis! Zugegeben, im ersten Moment erscheinen die Preise recht hoch. Aber die hochwertigen Zutaten und der unschlagbar gute Geschmack..."
C. L.
"Gutes Eis, super Waffelhöhrnchen und es werden essbare Löffel angeboten. In der langen Schlange zur Coronazeit wird schon vorab die Bestellung..."
Chris R
"Leckeres, selbstgemachtes Eis in einer handvoll Sorten. Der essbare Löffel im Sinne der Nachhaltigkeit top. Nur zu..."
Tomy
Eiscafe Al Teatro
89/100 (1964 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Eiscafe. Für mich gibt es keine Alternative. Seit Jahren schon. Personal super freundlich, das Eis ist ein Gedicht .... hier fühlt man..."
Dave Kohlen
"Die freundlichste Eisdiele in Aachen und es schmeckt auch noch hervorragend. Was will man mehr? Immer gerne..."
Pooly Omally
"Immer sehr freundlich bedient worden und das Eis hat wunderbar geschmeckt..."
Bianca Massonet
"Die wahren Pioniere des Eisspezialitäten des Venetien und Friaul (Norditalien) zu kommen Der Rest kaufen Eis Pulver bereit .... (wie der Rest der..."
Pier Luigi Mazzer
"da schließe ich mich Horst-Dieter Knops an: mein Wohnzimmer, immer klasse!..."
Bernhard Wamper
"Vriendelijk Lekker Democratisch..."
Frederiek Huyghebaert
"Heerlijk ijs non nom nom Perfecte..."
Yvon Geerds
"Ich als absoluter Eiskenner kann nur sagen: Lecker!!1! Gehe immer gerne hin, sehr sehr..."
Maverick Eilers
"Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Eis und die Waffeln waren sehr gut! Vielen Dank!..."
Isa Belle
"Wie immer ein rundum perfekter Besuch. Top Service, liebevoll angerichtete Eisbecher und ein Espresso so wie er sein soll. Vorgeheizte Tasse und ein..."
Lo Wi
"Lecker!!!!!!! Und so ein nettes italienisches Team. Es ist unsere Stammeisdiele in Aachen geworden. Besonders der Becher zum mitnehmen. Nocciola..."
Nadi K
"Super leckeres Eis, speziell Pistazie bekommen viele Eisdielen nicht hin, hier sehr gut. Und grosse Portionen für gemässigten Preis. Eine klare..."
Afluse
"Bestes Eiscafe in Aachen. Toller Service, große Portionen, alles..."
Sa Mira
"Amarena-Becher mit 6 KugeL ich musste Kämpfen Super Lecker Eis,... gute Stimmung mann singt italienisch ^^..."
MiCHAEL Robert{Hans} MOHR G H O S T
"Super lecker, mit das beste Eis was ich je essen durfte, gerne..."
Vladi
Nobis Printen Bäckerei Aachen
89/100 (3084 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Sandwiches
Käsekuchen
Restaurant
Café
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"... weil die Bestellung per EMail immer! zeitnah! hier in Südhessen ankommt *freuhüpf* so dass ich heute schon die ersten Printen verkosten kann..."
Anne-Kathrin Matz
"The best biscuits are the Weichprinten. I was spoilt to get some this month from my daughter Meagan Hall when she came home to visit from Germany. ..."
Liz Hall
"Die beste Bäckerei die es gibt :) habe dort meine Ausbildung gemacht. ALLE super nett und super lieb dort und natürlich die Backware dort ist..."
Loehr Nadine
"Wonderful bakery! When I go to Aachen is "a must stop" place for a coffee. But yesterday I've ordered a different one called "cafe latino" and it..."
Talita Meira
"Frische gemachtes Rührei und die freundliche Bedienung..... so soll der Morgen beginnen..."
Ellen Paulssen-Lauven
"Super lekker brood meegenomen. S middags een lekker belegd pistoleeke gegeten. 2 koffie en 1 belegd pistoleeke aan 4,60€. Dat vind je hier volgens..."
Petra Derboven
"Great German traditional bakery with a coffee shop. A wonderful..."
Bill Woerlee
"Unser Lob gilt Ihrer 5-Sterne -Verkäuferin, die uns beim Besuch ihrer Filiale in Burtscheid gegen 11 Uhr ) nicht nur ausgesprochen freundlich..."
Inge Uh
"Besser geht es nicht !!! Die Printen sind so lecker, ich könnte die mein ganzes Leben lang essen!! Liebe die..."
Lars Albrecht
"Sehr schön, sehr lecker, sehr nettes und freundliches..."
Anika Oßendorf
"Für mich eine de besten Printenbäckerei die ich kenne. Das Onlineangebot sehr gut. Die kleinen Printen mit Champagner und Pflaumen mein..."
Regina Kluth
"In den 3 Tagen Aachen waren wir 3x bei Nobis und es war immer köstlich. Wer noch nie in Aachen war sollte unbedingt den Reisfladen probieren...."
Katharina Reuter
"Das ist back kunst made in Aachen. Wenn ich schon einmal hier in Aachen bin dann gehe ich meistens hierher um einen leckeren Kaffee zu..."
Thomas Ruhrmann
"Der Printen Bäcker Nobis, befindet sich neben der St. Folian - Kirche, hinter dem Aachener Dom... Ob die Printen-Bäckerei " Nobis " in Aachen,..."
Peter Hionsek
"Sehr leckeres Essen und Trinken. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen..."
Gorden Bewie
"Frühstück classic sehr umfangreich. Das Rührei mit Speck war sehr lecker. Der Espresso war leider etwas zu..."
TiKay 26
"Habe zwei Tage hintereinander bei Nobis Sprinten gefrühstückt, bin sehr zu Frieden. War sehr lecker und freundliches Bedienung...."
Karl Köhler
Barbarella Cafe
77/100 (2048 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Cupcakes
Café
Europäisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeitstorte inkl. Minicupcakes bei Barbarella anfertigen lassen. Die Beratung war super und die Torte wurde ganz individuell nach..."
Mai Ke
"Danke für das super leckere vegane Frühstück! Die pancakes und "rührei" waren super lecker! :) die Bedienung war sehr freundlich und bemüht,..."
Nicole Pe
"Unsere Hochzeitsfeier im Barbarella war mehr als gelungen. Die Mitarbeiter die sich den ganzen Tag um uns gekümmert haben waren immer freundlich und..."
Jennifer Ha
"Wenn man den Tag mit einem Frühstück im Barbarella beginnt, ist das eine optimale Voraussetzung, einen tollen Tag zu erleben. Qualität top, Optik..."
Dieter Huppertz
"Ein ganz großes Lob für die Freundlichkeit der beiden Damen im Service heute nachmittag..."
Alice Weiland
"Sehr schöne und leckere Tauftorte..Lieferung klappte auch 1a.Nachdem wir unsere Hochzeitstorte 1Jahr zuvor bei Babarella gekauft haben war klar das ..."
Stephanie Schnell
"Lovely café with super friendly staff. The food, drinks and cupcakes are all delicious. Been here a few times and will come back when we are in..."
Jennifer Di Mauro - Middelhuis
"Kleines gemütliches Café direkt am Markt, super Frühstück mit ausgefallenen Angeboten!..."
Jaqueline Kroll
"Wir waren zu viert Frühstücken. Sehr viel Auswahl, sehr schön angerichtet.Und gut geschmeckt hat es sowieso. Wir haben uns wohl gefühlt...."
Nicole Jungen
"Wunderschönes Ambiente, mega leckeres Angebot. Sehr..."
Elisa Meißner
"einfach grandios und empfehlenswert. Worte reichen hier nicht aus! Hingehen und ausprobieren, danach bei mir bedanken für den heißen..."
Paddy Spageddy
"Sehr leckerer Cupcake! Und der Kaffee aus der French Press war auch klasse. Besonders schön ist auch das Ambiente. Wir würden beim nächsten Besuch..."
Danny Archer
"Sehr schöner Laden. Ich hin zum Frühstück mit ein paar Freunden da gewesen. Die Bedienung war super freundlich, man hat gleich gemerkt, dass sie..."
Falk Körfer
"Reichlich Auswahl an verschiedenen Brot-und Brötchensorten. Viele frische Beläge, kalt und warm. Alles sehr lecker. Nette, aufmerksame..."
Sieglinde Beaujean
"Sehr niedliches kleines Café, tolle Einrichtung, Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Einen besonderen Hinweis verdienen die Cupcakes, die sahen..."
Christian G
"Ich war zu meinem Geburtstag dort frühstücken und es war ein wunderbarer Aufenthalt dort. Ich habe einige Tage zuvor telefonisch einen Tisch..."
emma bradić
"Wir haben gestern mit 14 Personen eine Babyparty im Barbarella gefeiert - es war wieder wundervoll (vor etwa einem Jahr habe ich dort schonmal eine..."
Silke K.
Vapiano Aachen
71/100 (4503 ratings)
Restaurants
Dessert
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend in Aachen im Vapiano die beste glutenfreie Pizza in meinem Leben gegessen! :-D Der Teig bestand zum größten..."
Sabine Esser
"Mooi concept,alles op een pasje. Vriendelijke bediening,je wacht en ziet aan de counter hoe alles vers wordt gemaakt. Je bepaalt zelf, in welk tempo..."
Carina Gulikers
"Ich war schon sehr oft bei euch und heute zur Ladys Night ! Ich fand diese Idee wirklich richtig richtig klasse ! Mein größten Respekt an die..."
Jenny Lein
"Zowel de pasta's, pizza's , antipasta's, risotto en de nagerechten, steeds een moeilijke keuze wat we gaan eten. Altijd goede suggesties, mooie..."
Sigi Kuschel
"Meeegaaaa lecker, Pasta Salmone und großer Antipasti Teller ���mit meiner..."
Rani Schichler
"Geweldig, je menu keuze wordt vers voor je neus..."
Peter Frints
"Hallo , ich War das erste mal im Vapiano gewesen und ich War begeistert. Einfach zu sehen wie es frisch zubereitet wird und der Geschmack einfach..."
Diana Borchard
"Qualität der Speisen 1A und tolles..."
Ma Rc
"On est jamais déçu !! Très chouette..."
Céline Bollen
"Altijd goed eten veel beter dan happy italy. Alleen jammer dat er geen vestiging in nederland zuid limburg is, dan moeten we naar..."
Ruud van Dalen
"De lekkersjte pasta a aioli aet ste bie Vapiano's in..."
Carmen Meex-Bergsteijn
"Tolles Essen und ein super Team! Ich liebe es dort den Abend zu..."
Ann Kristin Heindrichs
"Très bon rien à dire !!..."
Marie-Angel AS
"Immer wieder sehr gutes, leckeres Essen..."
Miriam Schaefer
"Man muss aufpassen was man bestellt, davon hängt es auch ab, wie es schmeckt. An manchen Tagen 10/10 manchmal 5/10 nimmt am besten keine..."
Peter Meter
"Ich empfinde das Restaurant als sehr gut. Ich finde die Umgebung sehr angenehmen. Man gut nach irgendwie Kino oder so was einen Abstecher dort hin..."
Selfix
"schnelle Vorbereitung, super Service und leckeres Essen. Nach dem Kino schon fast ein Muss für uns..."
Pia Zimmermann
"Sehr guter Service. Einer der wenigen Orte an denen es auch ein glutenfreies Angebot gibt. Als einmal die glutenfreien Zutaten aus waren, hat sich..."
Sebastian Pantel
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort total empfehlenswert.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Johanna Pfeifer
"Ich wurde richtig gut bedient. Das Essen war auch sehr lecker. Der freundliche Mitarbeiter "Leon" an der Bar hat mich zu meiner vollster..."
Jay B
"Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das tolle Essen mehr gewesen.Das Tischdeko auf den..."
Kerstin Nussbaum