Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Schnitzel in Aachen

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Knipp
88/100 (2831 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
""The place to be!" Fantastische Location, für jedes Alter. Alleine die Dekoration ist es wert das Lokal zu besuchen. Bestes Kölsch der Stadt!..."
Oliver Alan Jentschke
"Urige Kneipe/Restaurant mit guter Küche, zum Glück ohne Friteuse (da werden die Schnitzel noch in der Pfanne..."
Martin Plappert
"Top �. Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder..."
Martina Fuchs-Juchem
"Eine echte "gemütliche Kneipe" wo der Chef selber noch Zapft und das mit Herz! Man fühlt sich wie zuhause! Danke Familie Ramrath, das es euch..."
Thomas Jäschke
"Absolut klasse und empfehlenswert...sehr leckeres Essen...super Service...macht weiter..."
Turan Gelir
"Tolles Ambiente, freundlicher Service , top Küche und super Wirt. Ich fühle mich sehr wohl..."
Lothar Havenith
"Excellent! Our last meal in Aachen. Very..."
Daniel De Lisle
"Simply the best pub in town! Beste Wirtsstube weit und..."
Hans-Peter Lipka
"Posto tipico, davvero bello all'interno. Posto caldo e accogliente, birre molto buone a quantità industirali e ottimo cibo!..."
Lorenzo Giusti
"Très agréable . Jolie décoration et cuisine traditionnelle..."
Marc Gigon
"Wir immer einfach..."
Katharina Weigner
"Tradition. Kult. Liebenswert. Aachen. Beste Lokalität in der..."
Tom Merkens
"Ich habe erstmalig bei Herrn Ramrath einen Tisch für 2 Personen bestellt. Alles sehr freundlich. Als wir dann Mittwoch kamen gewitterte es arg. Wir..."
Besra Ja
"Am Knipp ist immer ein Abstecher wert. Deutsche Hausmannskost zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown schauen wir vorbei und kosten die Knödel..."
Sarah Maier
"Wieder einmal eine super Bewirtung. Sehr leckere Speisen und nettes Publikum, einfach eine tolle..."
Wilfried Hauten
"Top Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt zudem sehr gut. Das Personal ist auch freundlich. Was will man..."
Martin Steffens
"Wenn du in Aachen mit wirklich netten Menschen ein Bier trinken willst, dann hast du zum Knipp nicht viele Alternativen. Muss man einfach kennen und..."
Arno Ostländer
"Waren hier mit einer Gruppe von 18 Personen. Alle gut gegessen und getrunken. Bedienung super freundlich und persönlich. Das ist noch ein richtig..."
Hans Ligtelijn
"Nette Begrüßung der weiblichen, sauberen und fixen Bedienung in einem schönen, Aachener Heimat-Lokal. Der Platz für 14 Leute war reserviert,..."
CWG PESTIZIDFREI
"Komme immer sehr gerne, Essen, Service und Team einfach toll! und, hier habe ich meinen Mann vor langer Zeit..."
Ingrid Fries
Restaurant Verano
84/100 (3022 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wie immer sehr Hilfsbereit da wir zu 40 Personen plötzlich da waren!! Gehe gerne hier essen!! Alles ist top!! Immer wieder und werde das Lokal immer..."
Alain Beouf Bonifas
"War gestern zum zweiten Mal dort... wieder mal freundlich umsichtiges und humorvolles Personal. ..alle Essen an unserem Tisch ein Hochgenuss. ...auch..."
Gabi Habibi
"Das Personsal und Essen ist super !!! Ich komme aus Dortmund aber fuer so ein leckeres Essen komme ich gerne wieder !!!..."
Anojan HopeFighters
"Super Bedienung , Super Essen , Super Ambiente immer wieder gerne..."
Pamela Szala
"Die Bedienung ist fortlaufend sehr bemüht und stets galant!Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Nikodem Zawadzki
"Sehr gutes Essen. Es gab einen großen Salat als Beilage dazu. Sehr Klasse. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Kann dieses Restaurant absolut..."
Marty Cleva
"Wir haben hier zu Abend gegessen und das Essen hat uns gut..."
Wadin Blaschkewitz
"Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt, das Essen ist spitze und ich fühle mich dort jedes Mal absolut wohl. Definitiv ein..."
Fabian Kinzer
"Top zufrieden! Sehr leckere Speisen, große Portionen und moderate Preise! Gerne wieder! Sehr zu..."
Dirk Maaßen
"Das Essen ist großartig und das Team sehr..."
Lara Isenhard
"Das Essen war sehr frisch und..."
Gerlach Rudolf
"Das Essen schmeckt fabelhaft. Die Preise sind angemessen und die Bedienung ist zudem sehr..."
Wolf Janter
Aachener Brauhaus
79/100 (6956 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Muscheln
Salat
Muscheln
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Brasserie très sympathique, pas trop chère, serveur qui t’aide en français... pas de grande gastronomie mais on mange copieux et bon ! Et..."
Alexandre Tabaud
"Wir waren in 2 Tagen 2x zu Gast. Alle Gerichte waren top. Personal freundlich und zuvorkommend, obwohl viel zu tun war. Wir kommen bei unserem..."
Marco Huetten
"Lovely host. Very friendly place. Good spot to hang out with..."
Amrit Sangma
"Superbe endroit vous êtes accueilli en français j tout simplement adoré et pas cher très..."
Amlan Cat
"Sehr lecker, gut bürgerliches Essen, zu humanen Preisen. Dazu ein super Service! Kann man nur empfehlen..."
Bernd Schaefer
"Very good beer. The Pork knuckle and smoked pork were..."
Rodrigo Mantini
"Das Schnitzel war lecker, das Bier erfrischend und unser Kellner sehr gut. Erst wollten wir nicht rein, weil es von außen so klein aussah, aber als..."
Jessi Richter
"Das Haxe-Menü war sehr lecker und empfehlenswert. Der Sauerbraten war lecker und die Soße passend dazu. Der Rotkohl einweing süßer. Die Knödel..."
TiKay 26
"Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Lokal..."
Nikodem Zawadzki
"Ich schreibe wirklich nicht viele Bewertungen aber jetzt muss das einfach mal sein. Angefangen bei der urigen Atmosphäre bis hin zum Essen ist alles..."
Melina J.
"Nettes Brauhaus. Ich habe dort ein Schnitzel Brauhaus Art mit Champignonrahmsauce, Pommes und Salat gegessen. Es war sehr lecker. Die Speisekarte ist..."
Nina Rosenwald
"Super lecker gegessen. Sehr nette Bedienung und sehr gute..."
Thomas Vetter
"Super nette Bedienung...Coronaschutz wird umsichtig umgesetzt. Alles super sauber und das Essen ...lecker...! Kann man nur..."
Renate Jantke
"Schönes Alter Braureigasthof. Essen war gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hausbier sehr..."
Uwe Balshűsemann
Cafe Extrablatt
76/100 (3474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
Zeitgenössisch
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Café
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur super !!!! Sind bei unserem Wochenendurlaub täglich dort Essen !! Preiswert Lecker Portionen mehr als ausreichend. Sitzgelegenheiten..."
Andreas Meyer
"Gemütliches Café direkt am Rathausplatz. Wenn man draußen sitzt, hat man einen schönen Ausblick auf das imposante Rathaus. Drinnen ist es ruhig..."
Kevin D.
"Bin sehr freundlich bedient worden. Das Essen hat gut geschmeckt, die Preise sind in Ordnung. Leider hat es etwas länger gedauert. Es war viel..."
Sebastian
"Leckeres Cafe Extrablatt, genau so gut wie etwa eines der Cafés der gleichen Marke in Münster. Offene, entspannte Atmosphäre, freundliche..."
Dirk Michael Sprünken
"Tolle Location für Drinnen und Draussen ... Essen und Getränke super ... Top Cocktails !!! Und sehr nette Bedienung ... komme gerne..."
Michael Ganser
"Bester frischer Minztee:) tolles Ambiente total gemütlich und das Buffet echt toll gehen so oft hin ......preise sind total okay ....Mitarbeiter..."
Kiki lutz
Rose Am Dom
76/100 (1455 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great atmosphere, food was so good, beer was awesome, and the service was excellent, highly..."
Jack Howard
"Bin gerne hier, leckeres Essen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist außerdem sehr höflich und hilfsbereit! Weiter..."
Maria Drewler
"Sehr schöner Laden im Herzen Aachens! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und das Essen schmeckt wunderbar. Immer wieder gerne..."
Alex Jung
"Nice people good service great food good..."
Lee Ann Watley-Smith
"Ein gemütliches Restaurant, freundliches Personal und ein schickes..."
Сергей Лавроненко
"Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal! Zudem super leckeres Essen..."
Nina Lüth
"Best "EVER" food we tasted across Europe!!! We were there in June 2016 during the asparagus season!! Highly..."
Lucy Harvest
"Great location, hospitality and food...what more could you..."
Ed Bagdonas
"Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes..."
Christa Koch
"Samstagabend spontan dort gewesen. Top essen und freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Matthias Handl
"Super Bedienung, schöne Ambiente immer wieder..."
Ersin Tunali
"Tolle Atmosphäre, sehr leckere Küche und sehr freundliche Bedienung! Werde es sehr gerne weiter..."
Dagmar Welker
"..."
Hermine Boegborn-Riemersma