Landgasthof Schröder

Landgasthof Schröder, Üxheim Kerpener Str. 7 - Üxheim

deutsch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Schröder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
189 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bert Wirges
+5
Gutes Landgasthaus mit einem sehr guten, außergewöhnlichen Speiseangebot. Kleine Karte, aber echt schmackhaftem Essen. Dazu noch sehr freundlichem Personal. Ich würde sagen: Sehr empfehlenswert.
4
Martin T.
+4
Wir waren als Eifelsteig Wanderer einen Abend im Landgasthof Schröder essen. Sofort aufgefallen ist mir die kleine Karte was meist ein gutes Zeichen ist, und wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und schnell. Es gibt eine große Auswahl an lokalen Obstbränden die wir gerne ausprobiert haben! Einzig der Preis für Weizenbier (4,20€ für 0,5l) ist doch schon happig, sowie der 1€ Aufpreis wenn man eine Beilage wechseln möchte.
5
Nils Blackbird
+5
Sehr leckeres Essen, der Salat als Beilage ist auch sehr gut. Service und Preis ebenfalls gut.
5
Robert Holz
+5
Die Zimmer sind einfach aber nett Das Essen ist Überragend gut
5
Axel Schauenburg
+5
Sehr nette Menschen. Super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
5
Dirk Tenbrock
+5
Eines der besten Gasthäuser in der Eifel! Wir sind seit über zwölf Jahren regelmäßig hier und sind immer sehr zufrieden mit Ambiente, Service und der Top-Küche! Auf viele weitere Jahre!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Schröder

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1