Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Überlingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Guten Taco
89/100 (1110 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut tolles, meiner Meinung nach authentisches Restaurant! Alles hat gestimmt, von der Inneneinrichtung, über den Service, das Essen, die..."
Silvia Seeger
"Guten Taco ist ein kleines süßes Restaurant und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Meine Freundin und ich wurden sehr freundlich begrüßt vom..."
Svea Kunz
"Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen authentisch. Preis-Leistung absolut fair!..."
Regina Ocks
"Ich war mit meiner Freundin dort. Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Es ist stimmig eingerichtet und das Essen war sehr authentisch mexikanisch...."
Nils Horn
"Einzig authentischer mir bekannter Mexikaner im Bodenseeraum. Betrieben mit ganz viel Herzblut von jungen Mexikaner. Man schmeckt wirklich die..."
Theo G
"Sehr authentisch! Nicht vergleichbar mit Burritoständen o.ä. Super freundlich, schöne mexikanische Einrichtung und Essen, das wirklich wie in..."
Jules Liberté
"Kleines Mexikanisches Restaurant mit toller Küche und freundlichen Personal. Reservierung ist sehr hilfreich. Negativ war leider die kurze Taktung..."
Detlef Kindel
"Authentisch durch und durch! Tolle mexikanische Küche mit einer kleinen, aber feinen Auswahl. Ganz tolles und liebes Personal. Abseits vom..."
Flo Palmer
Zeughaus
87/100 (2721 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag da. Leckeres Wildgulasch, Sushi soll sehr gut sein. Salat wunderbar. Wir kommen wieder. Und Danke für den tollen..."
Gama Burgerchecker
"Das Sushi war sehr gut, nicht ganz günstig.. Aber da spielt natürlich auch Die Lage eine Rolle. Der Service war freundlich und schnell. Punkt Abzug..."
Michaela Hartlep
"Sehr empfehlenswert! Wir waren während unserem Aufenthalts in Überlingen sogar zwei mal dort essen. Das Sushi war super frisch und lecker, gute..."
Joanna98
"Bestes Lokal für Sushi usw. Lecker einfach lecker. Nicht ganz preiswert aber Qualität und Preis Leistung stimmen zu 100%. Alle freundlich..."
Thomas Ekert
"Ich war nun bereits schon ein paar mal dort und bin jedes mal aufs neue begeistert. Sowohl der Service als auch das Essen ist Top. Die Lokation..."
Patrik Gälle
"Wir haben hier Sushi gegessen und es war wirklich sehr gut! Frisch und super lecker! Man sitzt zudem direkt am See. Das Personal ist auch sehr nett...."
L.
"Das Fischcurry war hervorragend zubereitet. Vom Geschmack her eine Gaumenfreude und angerichtet eine Augenweide. Ebenso die Sushiplatten. Einen..."
Sonja Skupin
"Tolles Restaurant mit netten und kompetenten Team. Das Essen reichhaltig und sehr köstlich. Mann sitzt direkt an der Promenade und kann dort den..."
Bernd Sprenger