Guten Taco

Guten Taco, Überlingen Gradebergstrasse 2 - Überlingen

mexikanisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Guten Taco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
544 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,8
434 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,5
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 02/02/2023
4,5
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/06/2022
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silvia Seeger
+5
Absolut tolles, meiner Meinung nach authentisches Restaurant! Alles hat gestimmt, von der Inneneinrichtung, über den Service, das Essen, die Getränke und die Preise! Wirklich toll! Seit langem mal wieder ein Restaurantbesuch, der keine Wünsche offen ließ!
5
Svea Kunz
+5
Guten Taco ist ein kleines süßes Restaurant und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Meine Freundin und ich wurden sehr freundlich begrüßt vom Personal/Team. Das Essen war echt sehr lecker und die Speisekarte ist gut erklärt. Wir mussten auch nie lange warten. Die Cocktails waren super! Guten Taco ist einer der besten Mexikaner die ich persönlich kenne! ☺️👍
5
Regina Ocks
+5
Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen authentisch. Preis-Leistung absolut fair! Empfehlenswert
5
Nils Horn
+5
Ich war mit meiner Freundin dort. Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Es ist stimmig eingerichtet und das Essen war sehr authentisch mexikanisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles top!
5
Theo G
+5
Einzig authentischer mir bekannter Mexikaner im Bodenseeraum. Betrieben mit ganz viel Herzblut von jungen Mexikaner. Man schmeckt wirklich die langeköchelnden salsas heraus. Super süß eingerichtet ist es zudem. Erinnert mich geschmacklich und optisch an meine Zeit in Mexiko. Lasst euch überzeugen, ihr werdet es nicht bereuen.
5
Jules Liberté
+5
Sehr authentisch! Nicht vergleichbar mit Burritoständen o.ä. Super freundlich, schöne mexikanische Einrichtung und Essen, das wirklich wie in Mexiko schmeckt.
4
Detlef Kindel
+4
Kleines Mexikanisches Restaurant mit toller Küche und freundlichen Personal. Reservierung ist sehr hilfreich. Negativ war leider die kurze Taktung von 90 Minuten....
5
Flo Palmer
+5
Authentisch durch und durch! Tolle mexikanische Küche mit einer kleinen, aber feinen Auswahl. Ganz tolles und liebes Personal. Abseits vom See-Trubel in der 3. Reihe. Reservierung empfohlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Guten Taco

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 95745910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1