#}
Sluurpy > Restaurants in Überlingen > Basilico Ueberlingen

Basilico Ueberlingen - Überlingen - Fotoalbum

Waren heute als Paar mit unserem Sohn (1Jahr und 2 Monate) dort essen. Haben ca 30 min vorher angerufen und einen Tisch bestellt. Das Restaurant war ausgebucht aber es wurde trotzdem uns ein Tisch ermöglicht. Der Mitarbeiter wo uns in Empfang nahm war sehr nett und begleitete uns zum Tisch. Der Kell
Ein Restaurant, das man nur empfehlen kann. Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Karte und Küche sind super, der Service sucht seines Gleichen. Familiär und freundlich geführt. Uns hat es sehr gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Nach 17h Es
Das Essen war hervorragend, das Ambiente angenehm, die Preise absolut in Ordnung und die Bedienung sehr zuvorkommend. Auf Frage nach einer Empfehlung wurde die Pizza Chef empfohlen, die nicht auf der Speisekarte stand - kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen :)
Mein Lieblingsitaliener in Überlingen. Der Pizzateig schmeckt hier wie nirgendwo anders. Die wechselnen Saisongerichte sind immer eine tolle Abwechslung. Das Personal einfach nur super freundlich.
Super leckeres Essen, freundliches, lockeres, lustiges Personal, ruhige Lage. Einfach spitze und sehr empfehlenswert!
Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Steht auf meiner Liste der besten Lokale in der Überlinger Gegend.
Wer gute mediterrane Küche schätzt und auch gerne dafür etwas mehr bezahlen möchte, sollte hier her kommen. Aber es ist für jeden Geldbeutel was dabei😉 sehr freundliches Haus. Wir kommen gerne wieder
Seit Jahren treuer Kunde! Echter Geheimtipp. Langjähriges Personal und klasse Essen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch