Anno Pief

Anno Pief, Zülpich Rathausgasse 3 - Zülpich

deutsch

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anno Pief?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1001 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,8
185 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
255 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,8
165 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2022
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Dietmar Jordan
+5
Immer wieder sehr gut. Leute da müsst ihr mal hin. Klein aber fein. Super freundliche Inhaber, erstklassiges preiswertes Essen zum sattwerden. Ein Muss nicht nur für Zülpicher......
5
miss universum
+5
Sehr empfehlenswert! Das Fleisch ist sehr gut und auf dem Punkt gebraten. Alles mit viel Liebe zubereitet. Nirgends habe ich bisher so schönen und kreativen Salat gegessen. Wir kommen gerne wieder. Ein Lob an die Freundlichkeit der Menschen, die dort arbeiten.
5
Markus Becker
+5
Ohne Empfehlung und mehr durch Zufall sind wir auf diese Wirtschaft gestoßen. Der erste Blick ließ auf ein Bier Lokal schließen, in dem es am frühen Abend nur noch Frikadellen und Bockwurst gibt. Da das Lokal recht voll war wurden wir an den letzten freien Tisch gelotst und durch die super Freundliche Bedienung zum. ersten Bier überredet. Die Speisekarte ( Corona bedingt eingekürzt ) war mit lecker klingenden Gerichten gut aufgestellt. Nur Vegetarier werden es schwer haben. Das einzige "V" Gericht ist mir Thunfisch. Das bestellte Essen ( Schnitzel mit Pilzrahm plus Pommes und Anno Pief Topf mit Bratkartoffeln ) wurden nach einem leckerem Gruß aus der Küche ( Gratin mit Granatapfelkernen ) schnell gebracht und beide waren super lecker ! Ohne selbst Koch zu sein würde ich sagen, kein Tüten und Warm mach Essen wie man es immer wieder in Lokalen bekommt sonder frisch und selbst gemacht. Daumen hoch! Abgerundet mit für unseren Geschmack guter Musik ( Rock, 80'er ) , und einem Koch der auch persönlich nach dem Befinden fragt ein gelungenes Essen. Leider hatten wir nicht die Zeit für einen gemütlichen Abend, das werden wir jedoch gern nachholen wenn wir wieder hier sind.
5
Christian Wedewardt
+5
Von 0 auf 100 ! Wir waren heute zum ersten Mal hier mit Freunden vom Bodensee. Die Chefin und der Chef waren stets für ein Schwätzchen bereit und sehr nett. Das Bier sehr lecker und das Essen frisch und mit Herz und liebe zur Dekoration hergerichtet. GROSSARTIG! Warum von 0 auf 100 ?! Weil wir nicht nur wiederkommen, sondern ab sofort Stammkunden sind. Danke für einen tollen Abend.
5
Sven Jessen
+5
Wirklich eine super Adresse für leckeres Essen und sehr nette Atmosphäre mit ausgesprochen netten Leuten! Jederzeit wieder👍
5
Cordula Welte
+5
Sehr leckeres Essen super Personal sehen sofort wenn Getränke leer sind .
5
Judith Pitzen
+5
Das Essen war sehr lecker und alle dort sehr nett. Ich empfehle es jedem der auf ein Kneipen Ambiente und rustikales Essen steht~
5
Elke Franken
+5
Immer lecker, immer reichlich und dazu noch super netter Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anno Pief

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anno Pief

93 4.8 5 4.5
Catalonia Restaurant Zülpich 97 4.7 5
Op d'r Kinat 88 4.5 5 4
Patras Gyros Grill 91 4.8 4.7 4.5
Zülpicher Kräuterhexe 98 4.6 5
Zülpischer Wirtshaus 70 4.1 1 3
Mekong Asia Spezialitäten 93 4.5 5 4.5
Pizzeria Soleil 97 4.6 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1001 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2252 2386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1