La Terrazza

La Terrazza, Zwiesel Stadtplatz 23 - Zwiesel

italienisch

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Terrazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
384 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
3,9
264 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Müller
+5
Wir waren erst nicht sicher ob oder ob nicht. Aber die freundliche Begrüßung trotz Stoßzeit und voller Terrasse überzeugte uns hier halt zu machen. Der Tisch wurde direkt nach Verlassen der Gäste desinfiziert. Schnelle Grundregistrierung direkte Bestellaufnahme. Getränke waren sehr schnell da. Essen war lecker und das Eis eine wucht. Große und gut gestaltete Portionen. Alles zusammen ein toller Augenblick den wir nur empfehlen können. Auch wenn einige Gäste die kaum sitzen schon nach 1 minute rum blaffen und unfreundlich agieren. Der Kellner behiielt alles im Überblick und sorgte sich um jeden seiner Tische. Hut ab das war schon einmalig und vor allem das mal ein Restaurant die Corona Regeln strickt einhält sehr gut weiter so. Danke
5
Jana S.
+5
Ich finde es hier total schön... das Personal ist super nett das Essen immer lecker und ausreichende Potionen.... Preis Leistung top... Das Eis ist auch absolut hervorragend. Ich gehe sehr gern hier essen.... oder genieße einfach mal einen ruhigen abend mit freunden hier....Hygiene wird sehr groß geschrieben... Gerade jetzt zu Corona zeiten sehr vorbildlich in jeder hinsicht.
5
Bernard Bachmann
+5
Gutes und preiswertes Essen. Freundliche Bedienung, super Eisbecher und einer der wenigen Orte hier wo man guten Espresso bekommt.
5
Stefan Greent
+5
Sehr leckere Pizza, sehr freundlicher Service ... . Wir waren begeistert von leckerem Essen ... Wir werden wiederkommen und ich kann es jedem empfehlen
5
Petra Riedl
+5
Pizza war super, Salat war sehr gut. Die Bedienungen sind ausgesprochen nett und freundlich. Auf Hygiene wird sehr geachtet, was, in Corona Zeiten, sehr erfreulich ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Terrazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Terrazza

74 4.2 4.2 4
Restaurant Piroschka 95 4.8 4.5
Bistro Flair 70
altbayrische Schmankerlstube 94 4.6 4.9 4.5
Cafe Luisa 97 4.6 5 5
Wein Veritas 99 4.7 5 5
Wiener Cafe 95 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9922 60536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1