Mooshof

Mooshof, Zwiesel Innenriederstraße 3 - Zwiesel

deutsch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mooshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Krotofil
+5
Alles einfach Spitze, sehr nette Wirt und Wirtin .. Essen war Super !!!. Und Preiswert...da stimmt alles .. wir kommen gerne wieder ,und werden Euch weiter empfehlen...
5
Franziska Ferfort
+5
Einen Gasthof den man nicht außer acht lassen sollte Wenn ich ihn Zwiesel bin kehre ich immer paar mal dort ein Das Essen ist super lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt es ist ein sauberes Lokal mit einem wunderschönen Ambiente Komme gerne wieder hierher Einfach nur empfehlenswert
5
Matthias Baukmann
+5
Sehr nette Gastgeber. Gutes Essen. Authentisches Ambiente.
5
Wolfgang Meyer
+5
Das ist ein Lokal tolle Wirte und ein Essen sowas von gut!Und leberknödelsuppe für mich ein Vergnügen weil so gut. Ich bin begeistert von der Speisekarte
5
M. Pfaff
+5
Gemütliche kleine Gaststätte mit sehr leckerem Essen. Sind durch Zufall darauf gestoßen. Werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
5
Werner
+5
Super leckeres Essen, super Service! Frische Schwammerl!!!
4
Ralf Krickl
+4
Das Essen ist gut . Preise sind normal. Bedienung ist freundlich und Nett. Man kann sogar Hochzeit , Geburtstag feiern.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mooshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mooshof

94 4.5 5 4.5
Dampfbräu das Bayerische Wirtshaus am Stadtplatz 91 4.6 4.8 4.5
Wein Veritas 99 4.7 5 5
Hotel Zur Waldbahn 94 4.7 4.8 4.5
Hotel Gasthof Posthalter 90 4.4 5 4.5
Hakan's Kebap 91 4.4 4.9 4.5
Braustüberl 78 4.4 4.5 4
Gaststätte Zum Kirchenwirt 88 4.1 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9922 80060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1