Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China-city
84/100 (1481 ratings)
Restaurants
chinesisch
thailändisch
Mittagessen
Abendessen
Szechuan
Chinesisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren über die letzten Jahre einige male in diesem Restaurant. Hinsichtlich chinesischer/thai-Küche meine Nummer 1 in Zwickau. Die Speisen sind..."
Kevin Braunreuther
"Netter Service, gemütliche Atmosphäre, leckeres sowie schnelles Essen, viel Auswahl zum fairen Preis. Kommen definitiv..."
Maria Müller
"wir sind diesem Restaurant schon ewig treu, Preis Leistung stimmt , nette und freundliche Bedienung,und es schmeckt lecker,sehr lecker....wir fühlen..."
Jürgen Eichler
"Danke für einen gelungenen Abend. Leckeres Essen, freundliche Bedienung- immer wieder gerne..."
Nancy Schnabel
"Wirklich super. Viel Spaß an der drehenden Scheibe. So konnte jeder von jedem probieren...."
Nic Eins
"Immer wieder sehr lecker und sehr freundliches und aufmerksames..."
Mel Schricker
"Schöne Location, toller Service und vor allem super leckeres..."
Tanja Marie Fischoeder
"it was really good, will..."
Dorian Liu
"Das Essen war super lecker! Ambiente, Service und Auswahl auch alles top :) Nur zu..."
Christina Fi
"Authentische chinesische Küche! Danke für den schönen Abend, wir kommen auf jeden Fall..."
Thui Ngn
"Uns hat es lecker geschmeckt, trotz vollem Haus sehr netter und aufmerksamer..."
Liane Reinhold
"Es gibt auf Nachfrage eine Chinesische Speisekarte mit authentischen Gerichten. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und authentisch; Vermutlich..."
Ly5and3r
"Sehr empfehlenswert. Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gehen gern dort essen...."
schwarzer mohn
"Sehr toller Asiate. Übersichtliche Speisekarte mit tollen Gerichten. Auch für Kinder geeignet. Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich..."
Kay Schütt
"Lecker Mittagessen gewesen, Portion (G12) sehr reichlich, mit schön viel Sosse, Frühlingsrolle inklusive. Appetitlich angerichtet. Preis normal...."
Lydia Schneider
"Dieses Restaurant stand schon lange auf unserer To Do Liste. Nun waren wir dort und positiv überrascht. Doch der Reihe nach. Das Haus liegt sehr..."
weaselswelt
"Bedienung sehr schnell und freundlich, Essen schmackhaft, Bier..."
Axel Murrer
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, Preis Leistung passt absolut. Wartezeit war ein wenig lang... wir kommen auf jeden Fall..."
Andrea Z.