China-city

China-city, Zwickau Humboldtstr. 3 - Zwickau

chinesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-city?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
400 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,3
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/02/2021
4,4
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,4
350 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,4
224 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/07/2022
4,7
93 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/10/2021
3,5
12 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,3
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kevin Braunreuther
+5
Wir waren über die letzten Jahre einige male in diesem Restaurant. Hinsichtlich chinesischer/thai-Küche meine Nummer 1 in Zwickau. Die Speisen sind sehr lecker, die Zutaten sind frisch und die Portionen sehr groß. Angesichts dessen sind die Preise günstig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Ich persönlich finde die "Location" sehr schön. Ein Besuch in diesem Restaurant ist definitiv empfehlenswert.
Facebook
Maria Müller
+5
Netter Service, gemütliche Atmosphäre, leckeres sowie schnelles Essen, viel Auswahl zum fairen Preis. Kommen definitiv wieder!
5
Ly5and3r
+5
Es gibt auf Nachfrage eine Chinesische Speisekarte mit authentischen Gerichten. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und authentisch; Vermutlich ist es das beste Chinesische Restaurant in Deutschland. 加油!
5
schwarzer mohn
+5
Sehr empfehlenswert. Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gehen gern dort essen. :-D
5
Kay Schütt
+5
Sehr toller Asiate. Übersichtliche Speisekarte mit tollen Gerichten. Auch für Kinder geeignet. Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl! Das Ambiente in der alten Post ist einzigartig. Jederzeit wieder!
5
Lydia Schneider
+5
Lecker Mittagessen gewesen, Portion (G12) sehr reichlich, mit schön viel Sosse, Frühlingsrolle inklusive. Appetitlich angerichtet. Preis normal. Bedienung freundlich und aufmerksam, ging auch alles flott. WC sauber. Hier gehe ich gerne regelmäßig hin.
5
weaselswelt
+5
Dieses Restaurant stand schon lange auf unserer To Do Liste. Nun waren wir dort und positiv überrascht. Doch der Reihe nach. Das Haus liegt sehr zentrumsnah an einer sehr gut befahrenen Hauptstraße. Es wirkt von außen nicht wie ein Chinesisches Restaurant, aber das muss es ja auch nicht. Die Einfahrt zu den Parkplätzen im Hof ist sehr versteckt. Im Inneren des Restaurants fühlt man sich gleich super wohl. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter empfangen den Gast sehr freundlich. Dank Corona kann man das Lächeln leider nicht sehen - Maskenpflicht. Es gibt die Möglichkeit auch draußen zu essen, wir entschieden uns aber im Restaurant Platz zu nehmen. Umgehend hatten wir unsere Getränke auf dem Tisch und kurze Zeit später auch schon die Vorspeisen. Alles sehr schon angerichtet und lecker. Der Hauptgang kam nur Sekunden nach dem Verzehr der Vorspeise an den Tisch. Sehr üppige Portion. Sehr schön angerichtet. Es schmeckte sehr lecker und wir wurden mehr als satt. Auf eine Nachspeise haben wir verzichtet, wir waren einfach zu voll - wir ließen uns den Rest sogar einpacken. Dennoch bekamen wir zum Abschied noch jeder ein kleines Glas Schnapps und einen Glückskeks gereicht. Alles in allem ein sehr gelungener Abend an dem alles gepasst hat! Als Abschluss machten wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang in dem Park hinter dem Restaurant, der um den Schwanen Teich herum führt. Ganz klare Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder. Preis/Leistungsverhältnis ist angesichts der Portionen sehr gut.
5
Axel Murrer
+5
Bedienung sehr schnell und freundlich, Essen schmackhaft, Bier lecker.
4
Andrea Z.
+4
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, Preis Leistung passt absolut. Wartezeit war ein wenig lang... wir kommen auf jeden Fall wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-city

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China-City

84 4.3 4.3 3.5
Salman 70
Antalya Kebap Haus 96 4.5 5
Food to go am Westsachsenstadion 91 4.1 5
Konditorei & Cafe Herrmann 97 4.6
ALEX Zwickau 77 4.3 4 3.5
Sirtaki 84 4.4 3.9 4
Irish Harp Pub 88 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 288888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1