Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Döner Kebab
95/100 (148 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Orientalisch
"Döner-Teller am Imbiss auf einem Porzellanteller und richtiges Besteck!!!! wo gibt es sowas sonst? Sieht nicht nur hammermäßig gut aus sondern..."
Rainer Zabel
"Definitiv eine der Top 3 Dönerbuden\-Läden in ganz Zwickau, wenn nicht gar der Beste. Sehr netter Service, kleines Gläschen Tee während der..."
Kevin Braunreuther
"Beste Adresse in Zwickau für Essen solcher Art! Immer wieder super lecker, frisch, abwechslungsreich und sehr freundlich!:) Man merkt richtig, wie..."
Lorenz Schlesinger
"Schmeckt immer wieder lecker und die Kinder lieben die Döner..."
Kathrin Günther
"Hatte heute dort das erste Mal einen Mega-Dürüm und muss sagen, sehr lecker! Sehr nettes Personal, das war bestimmt nicht mein letzter Dürüm da...."
Oliver Groschopp
"Mega lecker! Der beste hier in..."
Micha Renneberg
"Der beste Döner in der Innenstadt. ☺️ Super Qualität, super Service und super Leute Weiter..."
Marcel Seifferth
"Absolut Weltklasse! Da schmeckt einfach alles! Immer wieder..."
Steve Ebersbach
"Immer wieder..."
Simone Freund
"Ich esse zwar Dönor selten aber bis jetzt kann ich mich nicht verklagen und sehr nette Leute arbeiten..."
Igor Beck
"Sehr guter Döner. Die scharfe Soße ist wirklich..."
Ronny Fröbel
"Der beste und coolste Dönerladen auf der Welt,mega Döner für den Preis.....kaufe persönlich ca alle 2 Tage Döner am liebsten würde ich 10..."
Kai Schnell
"Sehr leckerer Döner und super..."
Philipp Rauprich
"Einfach..."
knax_ og
"Bester Döner in der Nähe. In Zwickau gehe ich nur noch dort Döner holen. Alles lecker und frisch. Achtung vor der scharfen Soße. Ist wirklich gut..."
Eileen Hummel
"In Zwickau der beste..."
Sven Tammel
"Dönerteller war die immer super ,nur etwas zuviel, alles Frisch was will man..."
Sylvia 1961