Döner Kebab

Döner Kebab, Zwickau Katharinenstr. 44 - Zwickau

orientalisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Döner Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
20 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,8
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rainer Zabel
+5
Döner-Teller am Imbiss auf einem Porzellanteller und richtiges Besteck!!!! wo gibt es sowas sonst? Sieht nicht nur hammermäßig gut aus sondern schmeckt auch immer wieder Weltklasse. Von mir gibt es 10 Sterne!!!!
Facebook
Kevin Braunreuther
+5
Definitiv eine der Top 3 Dönerbuden\-Läden in ganz Zwickau, wenn nicht gar der Beste. Sehr netter Service, kleines Gläschen Tee während der Wartezeit ist eine super Geste. Sehr gute Qualität auch beim Essen, man "schmeckt" die Frische. Weiter so und viel Erfolg weiterhin :)
4
Igor Beck
+4
Ich esse zwar Dönor selten aber bis jetzt kann ich mich nicht verklagen und sehr nette Leute arbeiten dort
5
Ronny Fröbel
+5
Sehr guter Döner. Die scharfe Soße ist wirklich scharf!
5
Kai Schnell
+5
Der beste und coolste Dönerladen auf der Welt,mega Döner für den Preis.....kaufe persönlich ca alle 2 Tage Döner am liebsten würde ich 10 Sterne geben!!!!
5
Philipp Rauprich
+5
Sehr leckerer Döner und super Qualität.
5
knax_ og
+5
Einfach lecker
5
Eileen Hummel
+5
Bester Döner in der Nähe. In Zwickau gehe ich nur noch dort Döner holen. Alles lecker und frisch. Achtung vor der scharfen Soße. Ist wirklich gut scharf. Doch da ich gerne scharf esse, einfach super :) Preise sind wie bei anderen auch. Auch telefonische Vorbestellung möglich.
5
Sven Tammel
+5
In Zwickau der beste Döner
5
Sylvia 1961
+5
Dönerteller war die immer super ,nur etwas zuviel, alles Frisch was will man mehr👍Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Döner Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Döner Kebab

95 4.2 5 5
Döner Kebab 95 4.2 4.8 5
Pizzeria Calabria 86 4.8 4
Good morning Vietnam 92 4.6 4.6 4.5
Bakery Shop Forbriger 84 4.2
Creperie Cafe "Mon Cherie" 94 4.7 5 4.5
Schickeria 84 4.2
Café Albert‘s 70
Le Petit Panier 97 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 2832963

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1